Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Neuling hier aber schon mein Lebenlang Barcafan

Neuling hier aber schon mein Lebenlang Barcafan

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Tobi1511
    Teilnehmer

Ein herzliches Willkommen :)

Leider wusste ich das nicht, ich hatte mir gedacht dort etwas unabhängig zu sein. Leider kann ich es nicht stornieren. Aber danke für dein Tip wenn es mir zu stressig wird kann ich ja darauf zurück greifen. Kannst du mir vielleicht noch sagen wann man so ungefähr am Stadion sein sollte.

Anonym

Ich weiss ja nicht was du vor hast in Barcelona,aber ein Auto brauchst du dort nicht.Du kommst überall von A nach B mit der Metro oder Bus schnell und günstig hin.In Barcelona ist alles perfekt vernetzt,egal wohin…

Danke das beruhigt mich, na dann hoffe ich das nicht zu viele star geschont werden. Mann braucht ja alle Punkte für die Meisterschaft und real sociedad steht ja nicht schlecht in der Tabelle. Ich wünsche dir viel spass und Freude. Übringens hab ich mir ein Mietwagen für barcelona gebucht ich glaube das war mein größter Fehler. Aber da muss ich durch….

Anonym
    Camp Nou 08.03.2017 wrote:
    Hallo Barcafans,

Leider war es mir noch nicht möglich ein Spiel live zusehen, nun wird es bald soweit sein gegen Real Sociedad am 15.04.2017 wenn ich daran denke bekomme ich jetzt schon Herzrasen… ich habe hier viel über Ticket kauf gelesen und mich entschieden vor Ort die Tickets zu kaufen. Drückt mir die Daumen :barca: :barca: :barca:

Ich werde auch im Stadion sein gegen San Sebastian und mach mir kein Kopf wegen Tickets.Auch wenn Ostern ist und die Stadt brechend voll sein wird mit Touristen,aber 98.000 Zuschauer werden sicher nicht ins Stadion gehen.Zumal das Spiel zwischen bei Juve-Kicks liegt um man ausgehen kann,das nicht alle Stars zu sehen sein werden.Also schön locker bleiben,Tickets bekommst du problemlos vor Ort :barca: :barca:

Vielen Dank,

Anonym

Willkommen hier bei uns! Cooler Username übrigens! ;)

Hallo Barcafans,

Ich möchte gerne ein Teil Eurer Barcawelt werden, genauso wie Ihr leide und freue ich über alles was meinen Herzensverein betrifft.
    Ich hoffe ich bin bei Euch gut auf gehoben :barca:
    Mein erstes Spiel was ich von Barcelona live im Fernseh sah war gegen FC Magdeburg 1983 was man 5:1 gewonnen hat. das war für mich damals so eindrucksvoll das ich mich in diesen Verein verliebt habe.
    Leider war es mir noch nicht möglich ein Spiel live zusehen, nun wird es bald soweit sein gegen Real Sociedad am 15.04.2017 wenn ich daran denke bekomme ich jetzt schon Herzrasen… ich habe hier viel über Ticket kauf gelesen und mich entschieden vor Ort die Tickets zu kaufen. Drückt mir die Daumen :barca: :barca: :barca:

Auf eine schöne gemeinsame Barcazeit mit Euch

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.