Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Neuling

Neuling

• Dieses Thema hat 12 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Anonym

Herzlich willkommen! :)

Herzlich Willkommen im Forum!

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns!

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Mari1899Cule
    Teilnehmer

Auch von mir ein herzliches Willkommen :cheer: :barca:

Lucas H.
    Teilnehmer

Willkommen! :)

Tical
    Teilnehmer

Benvingut :)!

Herox
    Teilnehmer

Willkommen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Diskutieren. :)

mes que un club
    Teilnehmer

Willkommen im Forum @Rollmops :)

Herzlich willkommen hier bei Barçawelt :) Joker hat es schon gesagt, ein öffentliches Training pro Jahr, leider.

Anonym

Hallo Rollmops und willkommen :)

Üblicherweise findet pro Jahr nur ein öffentliches Training statt, und zwar zum Jahresauftakt in der ersten Januarwoche.

rollmops
    Teilnehmer

Hallo Barcafans
    Als neues Mitglied möchte ich kurz schreiben,warum mich die Seite interressiert
    Ich bin Fan,weil ich finde, das diese Mannschaft den schönsten Fussball spielt, den ich je gesehen habe.
    Und ich habe schon viel Fussball geschaut.Nicht nur weil sie dieses Jahr so erfolgreich waren.
    Und über Messi braucht man eigentlich nichts weiter zu schreiben, wir alle können froh sein, das wir in der Zeit leben, in der dieser Junge spielt.
    Er ist der Beste aller Zeiten. Es hat nie einen Besseren gegeben und wird wahrscheinlich auch nie einen Besseren geben.
    Irgentjemanden mit ihm zu vergleichen, ist für mich eine Frechheit. Wer Ahnung vom Fussball hat, weiß das.
    Und nun noch eine Frage. Weiß jemand, ob das Training auch manchmal öffentlich ist ? und wo ( beim Stadion oder im Trainingsgelände außerhalb ). Habe nämlich zum Geburtstag eine Reise zu einem Heimspiel geschenkt bekommen und würde sie gern auch mal beim Training beobachten.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.