Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Neuling

Neuling

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #552124
    Anonym

    Herzlich willkommen! :)

    #552090

    Herzlich Willkommen im Forum!

    #552041
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns!

    #552034
    sram94
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :barca:

    #552028
    Mari1899Cule
    Teilnehmer

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :cheer: :barca:

    #552017
    Lucas H.
    Teilnehmer

    Willkommen! :)

    #552015
    Tical
    Teilnehmer

    Benvingut :)!

    #552014
    Herox
    Teilnehmer

    Willkommen!

    #552008

    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Diskutieren. :)

    #552007
    mes que un club
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum @Rollmops :)

    #551974

    Herzlich willkommen hier bei Barçawelt :) Joker hat es schon gesagt, ein öffentliches Training pro Jahr, leider.

    #551973
    Anonym

    Hallo Rollmops und willkommen :)

    Üblicherweise findet pro Jahr nur ein öffentliches Training statt, und zwar zum Jahresauftakt in der ersten Januarwoche.

    #475417
    rollmops
    Teilnehmer

    Hallo Barcafans
    Als neues Mitglied möchte ich kurz schreiben,warum mich die Seite interressiert
    Ich bin Fan,weil ich finde, das diese Mannschaft den schönsten Fussball spielt, den ich je gesehen habe.
    Und ich habe schon viel Fussball geschaut.Nicht nur weil sie dieses Jahr so erfolgreich waren.
    Und über Messi braucht man eigentlich nichts weiter zu schreiben, wir alle können froh sein, das wir in der Zeit leben, in der dieser Junge spielt.
    Er ist der Beste aller Zeiten. Es hat nie einen Besseren gegeben und wird wahrscheinlich auch nie einen Besseren geben.
    Irgentjemanden mit ihm zu vergleichen, ist für mich eine Frechheit. Wer Ahnung vom Fussball hat, weiß das.
    Und nun noch eine Frage. Weiß jemand, ob das Training auch manchmal öffentlich ist ? und wo ( beim Stadion oder im Trainingsgelände außerhalb ). Habe nämlich zum Geburtstag eine Reise zu einem Heimspiel geschenkt bekommen und würde sie gern auch mal beim Training beobachten.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.