Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    IniestaElMejor
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Das ist leider keine Garantie, höchstens für die freundschaftlichen Beziehungen von MSN
    Im Sommer 2013 hat sich Cesc Fàbregas dort ein Haus gekauft (Quelle).
    Aber der wollte ja eigentlich auch nicht weg :(

Aaaaber, dazu kommt jetzt noch das hier:

Neymar

Ich weiß, auch das heißt nichts :D aber ich will, dass es was bedeutet und bilde es mir einfach ein.
    Jedenfalls beruhigt mich das vorerst :silly:

rumbero
    Teilnehmer

Das ist leider keine Garantie, höchstens für die freundschaftlichen Beziehungen von MSN
    Im Sommer 2013 hat sich Cesc Fàbregas dort ein Haus gekauft (Quelle).
    Aber der wollte ja eigentlich auch nicht weg :(

shamandra
    Teilnehmer

Grade online gefunden:

Neymar just bought a house in Castelldefels alongside Lionel Messi and Luis Suarez.
    Clear sign the renewal of Ney is just a matter of time (in the summer).
    Source: Alfredo Martínez

Tobi1511
    Teilnehmer

Bei solchen Summen kann man dann wohl nicht mehr mithalten, wenn der Scheich seine Schatulle öffnet. Da wäre die schon mal angesprochene Gehaltsobergrenze natürlich schon sinnvoll, wenn auch schwer umzusetzen, weil sonst ist solchen Scheichklubs ja keine Grenze gesetzt in dem Bereich.
    Neben PSG sollen mit Real, City und United die üblichen Verdächtigen um ihn buhlen. United und City sollen ihm, soweit ich das verstehe, sogar 60 Mio. pro Saison zahlen wollen, also da sind die 40 Mio. dann noch nicht mal die höchste Summe, die da gerade so im Raum stehen soll laut den Gerüchten. Im Ernstfall hätte da glaube ich City die besten Chancen. Zu Real wird er auf keinen Fall gehen, United ist aktuell zu schwach und die Ligue 1 im Vergleich zur BPL eine deutlich weniger reizvolle Herausforderung. Aber das oberste Ziel soll ja zum Glück weiterhin eine Verlängerung sein.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/descubra-las-cuatro-ofertas-que-tiene-neymar-4892078

Anonym

Laut „Sport“ will PSG Neymar ein Jahresgehalt von 40 Millionen zahlen (also soviel wie Messi angeblich ab der neuen Saison bekommt). Barca soll Neymar bisher 16 Millionen (also rund 5 Millionen mehr als bisher) geboten haben. Wenn es so wäre würden das sicher schwierige Verhandlungen mit Neymars Papa werden.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/irresistible-oferta-que-tiene-psg-para-neymar-4892092

shamandra
    Teilnehmer

Neymar im Super Bowl Commercial von Taco Bell :silly: :silly: :silly: :silly:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=z_0T6OSh1DI&feature=youtu.be[/video]

Klar Ney, mach ganz Amerika drauf aufmerksam, dass sie grade NICHT „echtes Football“ schauen… :lol: :lol: :lol: Haha, also ich find’s geil! :woohoo:

Das wollte ich hören! Danke!

Zero
    Teilnehmer
    Cesco_de_silva_1899 wrote:
    Hey Leute,

dieser Artikel macht mir echt sorgen…ich fände es furchtbar, wenn Neymar tatsächlich wechseln würde.

http://www.fussballtransfers.com/primera-division/neymar-vertragsverlangerung-auf-einmal-fraglich-lockt-guardiola_61967

Bitte beweist mir das Gegenteil!

Diesen Artikel find ich auch furchtbar, weil es eine Verleumdung der Tatsachen ist. ;) Neymars Vater hat gesagt, er sehe keinen Grund für eine Verlängerung? Warum er das gesagt hat wird hier nicht erwähnt. Weil Neymar noch nen Vertrag hat. Gleichzeitig sagte er aber auch, dass sein Sohn verlängern will. Dieser Artikel erwähnt nur einen Teil um so wieder zu verunsichern.

Hey Leute,

dieser Artikel macht mir echt sorgen…ich fände es furchtbar, wenn Neymar tatsächlich wechseln würde.

http://www.fussballtransfers.com/primera-division/neymar-vertragsverlangerung-auf-einmal-fraglich-lockt-guardiola_61967

Bitte beweist mir das Gegenteil!

bruce83
    Teilnehmer

Alles gute zum Geburtstag ! :barca: :barca: :barca:

IniestaElMejor
    Teilnehmer
    bruce83 wrote:

Hoffentlich ist mit diesem hin und her bald ein für allemal Schluss und er verlängert…
    Das Thema mit dem größten Nervpotential derzeit.
    Auch diese saudummen Gerüchte um Messi – bei denen man ja wirklich nur noch lachen kann, da er sich zum wiederholten Male dazu geäußert hat.
    Aber das hier weiß man einfach kaum einzuschätzen…

bruce83
    Teilnehmer
    barcley
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Gibt es das Poster im Hintergrund irgendwo in ähnlicher Größe zu bestellen? 8)

oh ja, ich will auch dieses Poster :barca: :barca: :barca:

Tical
    Teilnehmer

Gibt es das Poster im Hintergrund irgendwo in ähnlicher Größe zu bestellen? 8)

shamandra
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.