Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic NFL (American Football)

NFL (American Football)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer

Ach du grüne neune… 29-0

BarcaFever
    Teilnehmer

Erinnert ein wenig an den verletzten Messi :S

*edit* So bitter, Buschi und co geben uns Manning als Helden Figur und wenn er dann völlig verkackt fühlen wir alle mit :(

Xsichter
    Teilnehmer

Manning komplett von der Rolle!

Herox
    Teilnehmer

Manning?? WTF?!

Gibt’s doch nicht…

BarcaFever
    Teilnehmer

Hoffe mal das die Broncos was für die Spannung tun… Ich kenne alle Regeln ^^ Hab früher oft College Football auf Sport 1 US geguckt ;)

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Also ich kenne die regeln nicht Aba s wird trotzdem geguckt..
    Habe mein Chef schon am freitag vorgewarnt..
    Sonntag wird superbowl geguckt und Montag könne ich etwas later.
    Der hatte nix dagegen. Er hat ja früher auch gespielt und auch in colleges in den USA..

DAS SPIEL SCHOCKT NOCH NICHT GANZ… Hoffe s wird noch besser

Messinho
    Teilnehmer

Die Seattle Seahawks geben ja Gas. Schade, dass die 49ers draussen sind :/

Feips
    Teilnehmer

Freu mich schon riesig auf das Spiel, doch leider kann ich mal wieder nicht alles live sehen :angry: . (Der Montag ist dann halt doch unausweichlich da :)).

Ich drücke Peyton die Daumen und hoffe, dass es die Hengste gegen die Schlaflosen aus Seattle packen ;).

Kalelarga82
    Teilnehmer

So,
    schaue grad „An jedem verdammten Sonntag“ mit Al Pacino.
    Wenn das nicht Lust auf Football macht dann weiss ich auch nicht :-)

Morgen der Super Bowl. Wird bestimmt witzig.

DENVER BRONCOS – SEATTLE SEAHAWKS

Beste offense gegen die beste defense :-)

Barcelona1899
    Teilnehmer

Hab nur denver gegen NE Patriots gesehen :) verdienter sieg der broncos. Die pats offense hat leider fast 3 viertel gebraucht um ins rollen zu kommen hingegen war die offense der broncos sofort voll da. Die defense der broncos war aber auch bedeutend besser als die der pats. Freu mich jedenfalls auf den superbowl ;)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Seit gestern Nacht stehen die Begegnungen für den diesjährigen Super Bowl fest:

In zwei Wochen treffen die SEAHAWKS gegen die BRONCOS im Finale aufeinander.

Fast wäre ich im Bett gewesen, aber das gestrige 1/2 Finale zwischen den Seahawks und den 49’ers hat mich bis 4 UHR morgens an den Bildschirm gefesselt. Es war ein Wahnsinnsspiel.
    Unglaublich packend bis zum Schluss :-)

Xsichter
    Teilnehmer

Jo es haben sich die Vereine mit den besten Bilanzen in der Regular Season durchgesetzt.
    Überhaupt das Spiel Denver – Patriots. Das Duell der 2 Star-QB wird ein großes Spektakel. Bei Denver liegt meiner Meinung nach die ganze Last auf Manning. Brady mit einem perfekten Team (trotz Ausfällen) kann variieren und wird gewinnen.

Super Bowl wird New England Patriots – 49ers sein. Bei uns läuft das relativ ähnlich ab, mit Bier und Chicken wings :D
    Bin leider einer der Einzigen in meinem Freundeskreis, der die Regeln versteht.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Habe bei Sportradio 360 gehört das es eigentlich sowas wie ein Traum-Halbfinale ist.
    Wer ist eigentlich von den 4 Teams so etwas wie der Favorit oder wen seht ihr im Finale?
    Freue mich auf Seahawks vs 49’ers.

Barcelona1899
    Teilnehmer

Bin auch großer Pats fan. Denke aber dass er heuer schwer wird wegen den vielen Verletzungen :(
    Naja trotzdem go Pats!

Xsichter
    Teilnehmer

Bin ein absoluter Pats-Fan und denke dass sie es heuer auch endlich wieder packen! :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.