Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Nitbus nach dem Spiel

Nitbus nach dem Spiel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #566801
    Anonym

    Über so etwas würde ich mir gar keine Gedanken machen
    Geniess einfach das Spiel und alles drumherum..Und wenn du erst später in der Nacht ins Hotel kommst,ist doch auch nicht schlimm.Es wird nachdem Spiel erfahrungsgemäss alles überfüllt sein.Plane ein wenig mehr Zeit ein.Du wirst schon von A nach B kommen :barca:

    #475558
    gericass
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    hat jemanden Erfahrungen mit dem Nachtbus in Barcelona? Da ich mir das Supercopa Spiel am 17.08 anschaue und die Metro anschießend denke ich mal überfüllt sein wird, wollte ich den Nachtbus nehmen. Ich muss in die Nähe vom Place de Catalunya wo ja angeblich alle Busse hinfahren. Jetzt wollte ich fragen, ob die Busse genauso überfüllt sind wie die Metro oder ob es noch Alternativen (Taxi) gibt die sinnvoll sind. :barca:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.