Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Noch ein Ösi

Noch ein Ösi

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Nochmal vielen Dank euch allen für die netten Begrüßungen und auch diejenigen die womöglich noch folgen werden. :)

duke
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen in der schönsten Welt der Welt :barca:

Schön das du dabei bist !

@Simon: Das ist ja toll, endlich sind auch die West-Ösis anständig vertreten! Freue mich sehr!

lsum
    Teilnehmer

Viel spass hier !!

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß auf barcawelt.de :) :barca:

Simon
    Teilnehmer

@Molero, wir kommen beide aus Vorarlberg :)

Falcon
    Teilnehmer

Danke für die netten Begrüßungen!

@Spongebob

Simon ist mehr wie ein Bruder für mich den ich nie hatte. ;)
    Wir kennen uns seit rund 16 Jahren, damals sind wir Nachbarn geworden und obwohl er doch 4 Jahre älter ist, haben er und seine Brüder sich mit mir abgegeben was in dem Alter (9 bzw. 13) alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist.

Quasselstrippe ist er auch in RL jetzt nicht unbedingt wenn ich das mal so ausdrücken darf. ^^

Das Camp Nou hat bei der Wahl der Reise absolut keine Rolle gespielt, wo denkst du auch hin! *Achtung Ironie*

Spät aber doch sagt auch eine weibliche Ösi herzlich willkommen! Aus welcher Ecke bist du denn? Ich bin Tirolerin und so viel ich weiß, ist nur noch ein Tiroler außer mir bei Barca-Welt vertreten, dafür viele aus dem Osten! Wünsch dir viel Spaß, den du sicher haben wirst.

Simon
    Teilnehmer

Hallo Martin,

Willkommen auf dieser tollen Seite.

@Sponge Stimmt, mittlerweile versuche ich aber aktiver zu werden. Früher war ich noch bei vielen Spielen mit euch in Chat, seit ner Weile schaue ich die Spiele mit Martin an :barca:

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de ;)

Wir Österreicher werden immer mehr :whistle: =)

Hallo Martin,

herzlich willkommen hier bei uns :) Simon ist also ein Freund von dir. Da hab ich gleich mal eine Frage: Ist Simon im wahren Leben auch so introvertiert? :D Nur ein kleiner Spaß…Simon meldet sich zwar nur ab und zu zu Wort, ist aber ein sehr treues Mitglied und begleitet Barçawelt seit der Entstehung der Seite. Nicht wahr Simon? ;)

Hochzeitsreise in Barcelona also, ohne irgendwelche Hintergedanken. Das Camp Nou spielte bei der Wahl der Hochzeitsreise selbstredend keine Rolle ;)

Ich freu mich, dass dich bei uns angemeldest hast. Hier findet immer die ein oder andere nette Diskussion statt und es ist für jeden etwas dabei – für den Verehrer des schönen Spiels wie auch für den nüchternen Taktiker. Viel Spaß bei uns :)

Anonym

Herzlich Willkommen ;) interessante Vorstellung…viel Spaß noch hier

„Barca sei Dank“ :barca:

Herzlich Willkommen bei uns Martin :) Wenn du Fragen zur Seite hier oder sonst etwas hast, kannst du dich gerne an Spongebob, mich oder das Moderatorenteam wenden.

Viel Spaß noch bei uns! ;)

Anonym

Willkommen! :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.