Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Noch ein Ösi

Noch ein Ösi

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Anonym

Herzlich Willkommen.

Du bist auf dem richtigen Wege. :)

Falcon
    Teilnehmer

Hallo,

habe mich entschlossen mich auch anzumelden.
    Heisse Martin, und komme aus Österreich, bin ein 86er Jahrgang.
    Mein Fussballinteresse begann so mitte der 90er als mich Sturm Graz, auch wenn ich aus nem ganz anderen Eck aus AT stamme, unter der Trainerlegende Osim „zum Fussball führte“.
    Selbst heute drücke ich den „Blackies“ noch die Daumen, auch wenn ich die Spiele nichtmehr über 90min ansehen kann, Barca sei Dank. ;)
    (Österreichische FB Fans werden wissen was ich meine. ^^)
    Interesse für Barcelona weckten erstmal Rivaldo, Kluivert, Figo, Guardiola ende der 90er bei mir, wobei es vermessen wäre zu sagen ich bin seit damals Fan.
    Intensiviert hat sich das ganze dann in der Saison 2005/06, da dort dann auch vermehrt CL Spiele des FC Barcelona bei uns in AT übertragen wurden. Schon in der Saison entwickelte sich Iniesta zu meinem Lieblingsspieler. Gefestigt hat er diese Position dann endgültig 2008 bei der EM bei uns in AT. Als dann Laola angefangen hat La Liga zu übertragen wurde ich dann absolut mit dem Barca Virus infiziert.
    Zusammen mit Simon (der hier auch registriert ist) schaue ich nun so gut es geht jedes Spiel an. :)
    2010 hab ich dann meine Hochzeitsreise in Barcelona verbracht. :)

Ich glaub das war jetzt genug zu meiner Person.
    Ich hoffe auf viel spannendes Fachgesimpel,

Schöne Grüße,

Martin

€dit:
    Kurze Frage, gibt es hier auch irgendwo einen „show unread Topics“ link o.ä.? Ich bin gewohnt Foren praktisch nur so zu durchstöbern, da ich weniger der Topic Poster als der gelegentliche „Antworter“ bin.
    Auf die Schnelle habe ich jetzt nichts dergleichen gefunden.
    Danke schonmal!

€dit2:
    Ok, gefunden, „Aktuell“ ist mehr oder weniger das.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.