Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Nur mal kurz „Hallo“ sagen

Nur mal kurz „Hallo“ sagen

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #517463
    Anonym

    Willkommen! :D

    #517462
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on board :) viel spass noch!

    #517449

    Herzlich Willkommen Angus! :)

    #517435
    Anonym

    Hallo Angus!!

    Herzlich Willkommen bei uns.

    Schau mal in deinem Posteingang nach.

    :barca:

    #517434
    Angus MacLeod
    Teilnehmer

    Erstmal Danke für die bisherigen netten Begrüßungen. Freut mich, dass man hier so freundlich aufgenommen wird. :)

    Und um die Frage von dir zu beantworten Barca_King: Mein Lieblingsspieler bei Barca ist Leo Messi.
    Ich weiß, keine besonders spannende Wahl, aber was soll ich machen? :barca:

    #517433
    Yak
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen!! :barca:

    #517428
    barca_king
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :)

    P.S: Wer ist bei Barca eigentlich dein Lieblingsspieler ???

    #517424
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Hallo und geniess es hier :-)

    #517422
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Ein Benvingut auch von mir :barca:

    #517411
    Anonym

    Herzlich Willkommen :)

    #517405
    sram94
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :barca:

    #517402
    Messinho
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen Angus! ;)

    #517401

    Herzlich Willkommen ! :)

    #475028
    Angus MacLeod
    Teilnehmer

    So, dann wollen wir mal.

    Ich heiße Angus, bin 19 Jahre alt, und (überraschenderweise) großer Fan des FC Barcelona.
    Meine Geschichte mit dem Verein ging so ungefähr 2006 los, als das Team gegen den FC Arsenal im Finale stand, und gewann. Zu dem Zeitpunkt war ich noch kein großer Fußballfreund, und sah nur ab und zu mal ein paar Spiele.
    Als ich aber das Finale sah, war ich total aufgeregt, und je länger das Spiel dauerte, desto mehr wollte ich, dass der FC Barcelona das Spiel gewinnt. Und als Juliano Belletti dann in der 81. Minute den erlösenden Siegtreffer erzielte, habe ich mich extrem gefreut.

    Dann verging wieder einige Zeit, in der ich vom FC Barcelona nicht so viel mitbekam. Das änderte sich natürlich mit den überwältigenden Erfolgen der näheren Vergangenheit, den man mit Pep, Xavi, Messi und Iniesta hatte. Und seit 2011 bin ich wirklich ein eingefleischter Fan, ich schaue mir jedes Spiel an soweit es meine Zeit zulässt, und oft entscheiden Spielausgänge darüber, welche Laune ich am nächsten Tag habe.

    Ich hoffe ich kann meine Leidenschaft die ich für den Verein empfinde, hier gut einbringen, und freue mich auf interessante, anregende Diskussionen mit Gleichgesinnten. :)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.