Österreichische Nationalmannschaft

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Tony M
    Teilnehmer

Vor Nationen wie Italien und Frankreich :lol:

Dazu dann in Topf 2 bei der Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM 2018. Knapp an Topf 1 vorbei! Wir reden hier über Österreich. Aber ich denke, dass das aktuelle Ranking in der EM-Qualigruppe wichtiger ist als die Platzierung in der FIFA Weltrangliste. Erster Platz und zwar mit Abstand. :P
    Wir dürfen aber ohne weiteres Stolz drauf sein! Von irgendwoher kommt ja der 15. Platz auch nicht.

Ich freu mich schon auf die nächsten zwei Spiele, wo wir die Qualifikation schaffen!

shamandra
    Teilnehmer

Leute, ich fühl grad sowas wie Nationalstolz :D

#15 in der FIFA Weltrangliste! Bin so dermaßen mächtig stolz auf unsere Burschen!

http://de.fifa.com/fifa-world-ranking/ranking-table/men/

mes que un club
    Teilnehmer

Denke schon das er auf Einsatzzeiten kommen wird… hängt natürlivh auch vom Trainer ab. Embolo ist sicher die nr 1 aber Janko bringt seine eigenen Stärken mit wobei er sich kein einwechselspieler ist… Aber bei Porto hat er auch als solcher gut funktioniert! Bin sehr gespannt…

Etwas anderes: Mir kommts so vor als würde Koller die Schweizer Liga regelmäßig an unsere Burschen empfehlen…. Bei Jantscher hats ja schon geklappt :)

RoyJonesJr
    Teilnehmer
    Lucas H. wrote:
    Ich hoffe mal er bekommt dort genug Spielzeit.

glaub ich eher nicht: Der Stürmer für die nächste Saison wird ganz klar Embolo sein.

Janko ist als Streller-Ersatz gedacht. Nur dass Janko sich öfters auf die Bank setzen lassen muss/ kann, da er keine Vereinslegende wie Streller ist.

Lucas H.
    Teilnehmer

Ich hoffe mal er bekommt dort genug Spielzeit.

mes que un club
    Teilnehmer

Janko hat eben beim Fc Basel unterschrieben! :woohoo: Genau die richtige Entscheidung! :)
    http://m.sportnet.at/home/fussball/international/schweiz/4763002/index.do?cxensepreview=true

mes que un club
    Teilnehmer

Wichtige 3 Punkte für Österreich! Es geht auch ohne Alaba. Was mit dem Russischen Fußball los ist, ist eine andere Frage :blink:
    Janko… was soll man sagen. Nach dem Traumtor :woohoo: Hoffe das er eine kluge Clubwahl trifft noch so eine Entscheidung wie damals in der Türkei währe bitter für ihn und für das Nationalteam!

el_burro
    Teilnehmer

GW an die Ösis, das sollte jetzt wohl reichen für die Qualifikation!

shamandra
    Teilnehmer

Geiles Tor von Janko! Und wie der Junusovic den Ball übern salopp gesagt Popsch vom Russen drüberlupft :D

SIEEEEGGG!!!! :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

el_loco_8
    Teilnehmer

Janko :D

Aber schon erbärmlich, diese Russen. Die bekommen gar nichts auf die Kette.

GOOOOOOLAAAAAAAZOOOOOOO DE JANKO bei Russland-Österreich :) .

Anonym

So richtig 100% überzeugt hat als „9er“ im Nationalteam noch keiner…
    Aber am besten hat, finde ich, noch Okotie gespielt – der hat Tore gemacht, kann gut mitspielen und wenn er fit ist auch läuferisch mithalten was das offensivpressing angeht – aber es stimmt schon – so richtige Top Qualität (für Österreichische Nationaltemsverhältnisse) haben wir auf der 9er Position nicht.
    Wobei ich bei Djuricin aber durchaus Potenzial sehe…

Lucas H.
    Teilnehmer

Kein Problem :) Den Namen merkst du dir schon noch ;)

shamandra
    Teilnehmer
    Lucas H. wrote:
    Die „Neun vom letzten Spiel“ war Djuricin von Salzburg.

Danke! :cheer: Diesen Namen merk ich mir einfach nicht. :S

Lucas H.
    Teilnehmer

Die „Neun vom letzten Spiel“ war Djuricin von Salzburg.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 110)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.