Österreichische Nationalmannschaft

Ansicht von 5 Beiträgen - 106 bis 110 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Mich stört die rote Karte eigentlich mehr als die Niederlage.
    Das war echt eine Frechheit, da macht wenn dann Elmander einen Kopstoß und dann lässt er sich fallen damit Arnautovic die rote bekommt.
    Unglaublich unsportlich sowas.
    Ich hoffe nur dass der ÖFB klug genug ist mit Koller zu verlängern, sonst ist ihnen echt nicht mehr zu helfen. Was der bis jetzt geleistet hat ist echt großes Kino, vergleicht man es mit der Ära Constantini.

Mein Ärger hält sich im Bereich der Nationalmannschaft immer sehr in Grenzen. Ich wünsche zwar Österreich immer den Sieg und freue mich sehr wenn sie gewinnen, aber ich kenne eigentlich keinen Patriotismus.
    Was Österreich seit Marcel Koller für eine Entwicklung hingelegt hat ist phänomenal. Man muss dieser Mannschaft gratulieren, über 90 Minuten war man auch heute nicht das schwächere Team.
    Man muss aber auch sagen, dass Alaba ganz, ganz viel Anteil am „Erfolg“ hat.

Wie auch immer, ich hätte mich trotzdem gefreut wenn Österreich es packt. Jetzt muss Deutschland halt wieder von Spanien oder meinetwegen Brasilien/Argentinien gestoppt werden wenn wir Österreicher nicht dabei sind. :D

Feips
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Feips wrote:
    Wer ist denn hier alles Ösi? […]

Hier ist keiner ein „Ösi“.

Wer will das denn auch schon (freiwillig)sein !?

Da komme ich nach einer 2:1 Niederlage und ein paar Bier nach Hause und lese… :huh: :angry: :angry: :evil: :evil:
    :P :lol:

Aber haste ja Recht, Ösi sollte eigentlich Österreicher heißen. (war wohl ein wenig tippfaul :whistle: ).

Leider mal wieder ein typisches Spiel von unserer Nationalmannschaft :pinch: .

Anonym
    Feips wrote:
    Wer ist denn hier alles Ösi? […]

Hier ist keiner ein „Ösi“.

Wer will das denn auch schon (freiwillig)sein !?

War nur ein Scherz :lol: :lol:

Feips
    Teilnehmer

Wer ist denn hier alles Ösi?

Also ich bin schon total gespannt auf heute Abend :woohoo: und hoffentlich gewinnen wir :cheer: .

Tipp 2:1 für Österreich

Ansicht von 5 Beiträgen - 106 bis 110 (von insgesamt 110)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.