Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Oier Olazábal Paredes

Oier Olazábal Paredes

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #552441
    Anonym

    Oier ist zu Real Sociedad gewechselt. Zunächst für 1 Jahr als Leihe. Keine schlechte Adresse, der Club hat sich ganz gut verstärkt (wenn vor allem noch Illarra kommt). Die könnten diese Saison wieder um die EL-Plätze mitspielen.

    #519393
    mesqueunclub
    Teilnehmer

    Oier wechselt ablösefrei zu Granada.

    Barcelona behält die Transferrechte.

    #519361
    Messinho
    Teilnehmer
    Quote:
    Official: Barcelona announce transfer of keeper Oier Olazabal (24) to Granada, no transfer fee but Barcelona will get part of future sale

    Alles gute Oier!

    #519332
    Anonym

    Eben, daher ist das für mich auch absolut unverständlich. Aber ok …. Wenn Lucho es so will ….

    #519303
    Anonym

    3 Torhüter im A-Kader in Spanien macht halt für die Nr. 3 wenig Sinn. Wenn Valdes sich nicht verletzt hätte wäre Oier von seinem Tribünenplatz die ganze Saison nicht heruntergekommen. Und gespielt hat er halt überhaupt nicht. In anderen Ligen wie der BL spielt die Nr.3 dann in der 2. Mannschaft um Spielpraxis zu bekommen. Das darf er halt in La Liga nicht. Dagegen kann man ja von Barca B die Torhüter jederzeit hoch holen.

    #519298
    HayFanat
    Teilnehmer

    vllt wechselt er am ende nach real sociedad oder er wechselt vllt nach bilbao. is ja baske.

    drei nominelle torhüter im kader zu haben is eigentlich die regel im europäischen fußball. also nahezu alle erstliga teams verfolgen doch die taktik.

    #519284
    Anonym

    Oier wurde laut diversen Medienberichten nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Er sucht auch schon akribisch. Irgendwie nicht verwunderlich, seine Nummer wurde ja schon weiter vergeben. Finde es sonderbar, dass Barça nun schon das zweite Jahr in Folge drei Torhüter nominell im A-Kader hat. Ist wohl nach Tatas auch Luchos Wunsch.

    #493689
    Anonym

    Ist halt das Schicksal vieler Nr. 3. Wobei es bei vielen Clubs halt üblich ist, dass die Nr.3 die Nr. 1 bei der B-Mannschaft ist. Ansonsten bringt das ja wenig ein Jahr mehr oder weniger einzurosten, vor allem als Torwart. Normalerweise ging ja auch Barca auch nur mit 2 gemeldeten Torhüter für die A-Mannschaft in die Saison. Verstehe daher nicht was es bringen sollte Oier für den A-Kader zu nominieren. Dann wäre er ja nicht spielberechtigt für Barca B. Allerdings hat jetzt Barca B auch schon 3 Torhüter im Kader.

    Wo er mal spielen soll? Könnte mir eher vorstellen, dass er in der ersten und vielleicht dann auch zweitem Spiel in der Copa mal ran darf. Da geht es ja zunächst gegen Zweit- oder Drittligisten. Pinto könnte ich mir gut vorstellen bei Tata auch mal das eine oder andere Spiel in La Liga zu bekommen.

    #493686
    Anonym

    Hatte es ja schonmal kurz angeschnitten und will jetzt nochmal fragen: Wo und wann soll der gute Oier denn eigentlich spielen, wenn er jetzt in der 1. Mannschaft ist? Wenn Valdés sich nicht verletzt, wird er wohl jedes Liga-Spiel machen. Die Copa-Spiele werden alle für Pinto sein, der hat sich seine Einsätze dort mehr als verdient. Also ich prognostiziere mal ganz mutig, dass Oier beim letzten Gruppenspiel in der CL randarf. Was meint ihr dazu?

    #474377
    Barca_undso
    Teilnehmer

    [attachment=77]01_Olazabal.v1346059315.jpg[/attachment]
    Bildquelle: fcbarcelona.com

    Geboren am: 14.09.1989 in Irun / Spanien
    Nationalität: Spanien
    Größe: 1,89 m
    Fuß: links
    Position: Torwart

    Stationen:
    2015 – 2016 Real Sociedad (Leihe)
    2014 – 2015Granada CF
    2013 – 2014 FC Barcelona
    2008 – 2013 FC Barcelona B

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.