Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Ola

Ola

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Piqué86
    Teilnehmer

:silly: :silly: :silly: Geil der Witz…den muss ich mir merken…
    Willkommen!

Blaugrana Mo
    Teilnehmer

HaHaHa super das passt mehehehe!!

habi2010
    Teilnehmer

Willkommen Mo! Gut eingeführt mit dem Witz!!! Viel Spass ….;)

Das passt doch zu deinem Witz!
    [attachment=5]RealMadrid.jpg[/attachment]

Hallo Mo, herzlich willkommen, bin auch erst kurz dabei und somit als wahrscheinlich Älteste der Runde ein „Jungspund“.

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de :)

wümnsche dir noch viel spass bei uns !!

mfg barca_17

Auch von mir herzlich Willkommen auf Barcawelt :)

Sehr schöner Witz, den du hier kundgetan hast ;) In diesem hier steckt bestimmt auch ein Fünkchen Wahrheit, oder? :D

Es freut mich jedenfalls sehr, dass mit dir ein weiteres aktives Mitglied zu uns gestoßen ist. So langsam werden die aktiven Mitglieder immer mehr und es macht riesig Spaß, sich im Forum auszutauschen.

Der Witz ist echt der Hammer :lol: :silly:

Herzlich willkommen auf Barcawelt Mo. Ich wünsche viel Spaß mit uns :)

PS: Mehr Witze sind erwünscht :D

Barca_undso
    Teilnehmer

Willkommen auf Barcawelt.de :)

Ach hier ist der Witz xD

Der war echt gut xDD

Barca_undso
    Teilnehmer

Willkommen auf Barcawelt.de :)

Blaugrana Mo
    Teilnehmer

Danke man ! Freu mich schon werde jetzt erst mal off gehen,bis dann.
    Bleib Cule!

Anonym

Herzlich willkommen Mo, wir werden sicher viel Spaß hier haben ;)

Blaugrana Mo
    Teilnehmer

:whistle: :woohoo: Hallo Leute ich bin Mo‘ bin schon ach keine Ahnung wie lange BARCA Fan.
    Habe das erste Mal BARCA Live 1996 UEFA Supercupfinale gegen Dortmund im Westfahlenstadion gesehen,da habe ich meine Unschuld verloren.
    Damals war das noch schwieriger infos und so über BARCA zubekommen Internet und so war noch nicht so wie Heute, über Sat konnte man,einmal in der Woche das Spitzenspiel im spanischen TV,
    auf TVE sehen ja das war’s schon harte Zeiten damals.Heute da gibt’s Internet,Pay-tv BARCA Herz was willste mehr.
    Das letze mal war ich im Mai Lezten Jahres im Camp Nou zum letzten Heimspiel gegen
    La Couruna.Das Spiel war nicht so gut aber das war zweitrangig denn wir waren schon vorzeitig Campion de Liga oh war das schön ,die Pokal Uebergabe ,die Meisterfeier,das Feuerwerk, Grandios was für ein Erlebnis !!!
    Ich freu mich jetzt Mitglied bei BARCA Welt zu sein und mit gleichgesonten Barcelonisten
    zu Chaten und Erfahrungen auszutauschen .

Einen hab ich noch , Mourinho besucht Pep im Camp Nou und fragt ihn „sag mal wie
    Kommts das Ihr so guten und Intellegenten Fussball spielt ?
    Pep überlegt nicht lange und antwortet “ Es liegt daran das ich nur von Intellegenten Menschen umgeben bin warte ich zeig Dir „Pep ruft Iniesta zu sich und fragt Ihn ,
    „Andres es ist das Kind deiner Eltern es ist aber nicht dein Bruder und auch nicht deine Schwester wer ist das? Iniesta antwortet „Ich“
    „Das mein ich sagt Pep zu Mourinho .THE Special One ist beeindruckt und verabschiedet sich.
    Mourinho zurück in Madrid ruft Pepe zu sich und fragt ihn,“Pepe es ist das Kind deiner
    Eltern es ist aber nicht dein Bruder und auch nicht deine Schwester wer ist das?
    Pepe strängt sich an und antwortet „Ich weiss nicht,brauche etwas Zeit um zu überlegen melde mich nachher“ und verlässt das Büro von Mourinho,und geht erst mal auf’s Klo.
    Dort trifft er auf Lassana Diarra,“Lass kann ich dich was fragen“? Fragt Pepe „Klar“ antwortet Lass. „Gut Pass auf es ist das Kind deiner Eltern,es ist aber nicht dein Bruder und
    auch nicht deine Schwester wer ist das“? Lass antwortet“ICH“.“ Super Danke“sagt Pepe und rennt sofort ins Büro von THE Special One. „Ich weiss die Antwort“ruft Pepe ganz Aufgeregt. „Ja dann mal los“ sagt Mourinho, Pepe ganz stolz „Lassana Diarra“
    „Ne Du Dummbeutel es ist Iniesta“!!! Sagt THE Special ONE
    HAHAHAHAHA!!!!

Moral von der Geschicht Dummheit findet man Überall man muss nur genau zuhören.

Vica l. BARCA Text verfasst vom Antimadrillista BLAUGRANA MO. !!!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.