Olympiakos Piräus 0 – 0 FC Barcelona [31.10.2017]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Barca_star
    Teilnehmer

Meine fresse, da geht ja mal nichts, 0 Kreativität, einfach schwach also da muss wohl wieder ein Eigentor vom Gegner her für den Sieg.

kommt einen teilweise so vor als wüssten dir Spieler nicht wohin mit der Kugel.

edit. Wenn suarez den Ball hat weiß man das gleich irg ne Grütze bei rum kommt. schrecklich einfach nur noch.

Tiburon
    Teilnehmer
    Alaba412 wrote:
    Nee finde Mascherano formstärker als Pique zurzeit, er sollte Stamm spielen :D

Jinxed it.
    Aber auch Umtiti hatte keine gute Hälfte und hat eigentlich einen Elfmeter verursacht.
    Das Spiel gefällt mir nicht wirklich. Paulinho ist für diese Rolle als einziger echter zentraler Spieler vor Busquets nicht gemacht. Roberto und Denis stehen meistens eher weniger zentraler. Letzterer zeigt aber ab und an kreative Momente. Der hier öfters gelobte Link mit Messi ist definitiv vorhanden . Mir fehlt jedenfalls ein echter Flügelstürmer. Deulofeu dürfte also ruhig ran. Bei Roberto sah es ja mit dem Oberschenkel nicht gut aus, war ein naheliegender Wechsel.

Barca_star
    Teilnehmer

Die stehen sich teilweise in der Mitte vorne selber im Weg (Suarez, Paule, Messi).
    Bißchen viel Fehlpässe auch noch dabei.

So lala die Hälfte.

Alaba412
    Teilnehmer

Nee finde Mascherano formstärker als Pique zurzeit, er sollte Stamm spielen :D

ElPistolero9
    Teilnehmer

Ich hoffe so sehr, dass die Mannschaft heute überzeugt, damit Valverde öfter diese Elf wählt .. das ist für mich die bestmögliche Elf – mit Paulinho! Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht? (wenn Iniesta und Pique wieder zurück sind, dann die beiden für Denis und Masche) ..
    Wenn Dembele nächstes Jahr wieder kommt, dann könnte man Paulinho evtl wieder rausnehmen.. Hauptsache Semedo rechts und Roberto im MF

Alaba412
    Teilnehmer

Starke Elf, hoffentlich kann man Messsiiiiiiii auswechseln wenn der Spielstand gut ist.

Tiburon
    Teilnehmer

Er ist aber mit nach Griechenland gereist. Es reisen meistens mehr als 18 Mann mit.

Tical
    Teilnehmer

Alena hat erst vorgestern 90min für unsere B gespielt; dass er nicht mit nach Griechenland gereist ist war abzusehen ;)

Anonym

Bei mir ist die Lust aufs Spiel immer aufstellungsabhängig! Semedo als RV, Roberto als ZM & Denis in der Startelf, aber … kein Aleñá auf der Bank, stattdessen Rakitic oder Gomes :(

Fifty
    Teilnehmer

Danke Valverde.

Tiburon
    Teilnehmer

Ich vermute, dass Roberto dem rechten Flügel geben wird und Denis den Iniesta Part übernimmt. Ich hoffe allerdings, dass Messi weiter draußen beginnt, Suarez in der Mitte und Denis links.
    Wie auch immer, gewinnen muss man so oder so.

Anonym

Meeeeegaaaaa geile Elf :cheer: :cheer:

ViscaBarca
    Teilnehmer

Ter Stegen – Semedo – Masche – Umiti – Jordi Alba – Busi – Roberto – Paulinho – Denis – Suarez – Messi

was habe ich lange auf diese Aufstellung gewartet :woohoo:

chris_culers
    Teilnehmer

[strike]Ich würde gerne Denis, Sergio,
    Roberto und Paulinho zusammen im MF Sehen.
    Denke dass Roberto und Paulinho mit ihren wuchtigen Vorstößen in die Spitze für ordentlich Unruhe in der Hintermannschaft der Griechen sorgen könnten. Dazu ein Messi der sich zentral mit Denis aufhält um das Spiel zu machen.
    [/strike]

vivabarca
    Teilnehmer

Neuko du bist ja noch normal mit
    Die kann man reden aber viele hier beschweren sich das zu wenig aus
    La Masia nachkommt wollen aber keinen
    Deulo ALena und Co. in der Startelf :huh:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.