Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 Olympiakos Piräus 0 – 0 FC Barcelona [31.10.2017]

Olympiakos Piräus 0 – 0 FC Barcelona [31.10.2017]

0
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Tiburon
    Teilnehmer

Ich fand Olympiakos im Hinspiel schon extrem schwach. In Piräus erwarte ich zwar eine Leistungsteigerung, aber Probleme sollten sie uns nicht bereiten. Ich schätze Messi auch so ein, dass er sich bei möglichen Beschwerden beim Ärzteteam meldet. Dementsprechend mache ich mir wenig Sorgen.
    Mein Wunsch für die Aufstellung wäre Roberto im Mittelfeld, Semedo dafür RV und da vorne meinetwegen wieder Deulofeu.

Anonym
    vivabarca wrote:
    Deulofeu ist gesetzt und muss 90 Minuten spielen Wer was anderes sagt ist ein Klappspaten.

Ich hoffe Deulofeu sitzt 90 Minuten auf der Bank. ;)

vivabarca
    Teilnehmer

Deulofeu ist gesetzt und muss 90 Minuten spielen Wer was anderes sagt ist ein Klappspaten.

VISCA EL BARCA

Barca_star
    Teilnehmer

Ich denke aber das Leo erfahren genug ist und sich hat von dem Ärzten abchecken lassen, nicht wie Ous. Die werden ihm und Valverde schon gesagt haben ob er spielen sollte oder nicht und ich glaube nicht das beide das Risiko einer längeren Verletzung eingehen würden, Vorallem jetzt nicht da quasi alles Offensive über ihn läuft und Vorallem nicht wegen ein spiel gegen Piräus, Cl hin oder her, kein spiel ist es wert das er sich länger verletzten könnte.

Anonym

Ich bete zu Gott, dass Messi nicht spielt, sonst endet es noch wie bei Dembele. Olympiakos sollten wir auch ohne Messi bezwingen.

Das wäre meine Wunschstartelf:

Ter Stegen
    Semedo – Vermaelen – Umtiti – Alba
    Roberto
    Paulinho – Aleñá
    Deulofeu – Suarez – Denis

Bank: Cillessen – Mascherano – Digne – Busquets – Rakitic – Gomes – Messi

Barca_star
    Teilnehmer

https://twitter.com/BarcaSpiral/status/925074117832925184

https://twitter.com/CatalanEdition/status/925065354971418625

Valverde sollte aufpassen, passiert das selbe wie bei Dembele sind wir wirklich im Ar…….

Anonym
    :barca: UEFA Champions League 17/18 – 4. Spieltag :barca:

Olympiakos Piräus 0 – 0 FC Barcelona / Di., 31.10.2017 – 20:45 Uhr

Kader
    Ter Stegen – Cillessen – Ortolá
    Semedo – Roberto – Mascherano – Vermaelen – Umtiti – Alba – Digne
    Busquets – Paulinho – Gomes – Rakitic – Denis Suárez – Aleñá
    Messi – Suárez – Deulofeu – Alcácer

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.