Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Osasuna – Barcelona 9. Spieltag 20/21

Osasuna – Barcelona 9. Spieltag 20/21

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

De Jong hat wieviele andere das gleiche Virus gepackt. Spielen sie bei Barça wirken sie absolut oft wie maximaler Durchschnitt

Der Kopfball muss auch sitzen

yofrog
    Teilnehmer

Gut, mit der Einwechslung von Busquets ist alles über Koeman „gesagt“

zwerg77
    Teilnehmer
    Paul2678 wrote:
    Ab jetzt geht bergab. Warum nicht wenigstens Puig oder Aleñá?

Ich meine, Aleña sei verletzt. Trotzdem wäre Puig – so wie jeder andere – die bessere Wahl gewesen

Paul2678
    Teilnehmer

Ab jetzt geht bergab. Warum nicht wenigstens Puig oder Aleñá?

Cule202
    Teilnehmer

Neinnnnnnn
    Busquets kommt

Paul2678
    Teilnehmer

[quote=“Barca TIKI TAKA“ post=147071. Geizmann schießt ein schönes Tor aber spielt sonst wieder eher schwach, Schade!![/quote]
    Für mich ist Griezmann einer der besten. Schönes Tor, tolle Vorlage (konnte Cou nicht nutzen) ansonsten recht ordentlich integriert und mit 1-2 guten Abschlüssen

alvaro
    Teilnehmer

Interessante aufstellung und gar nichh mal so ein schlechtes spiel. Besonders messi und griezmann spielen deutlich besser wenn ein spieler wie braithwaite auf dem platz ist und die tiefe besetzt. Wenn wir das spiel breit machen und messi am ball ist sind wir sehr gefährlich. An jeder gefährlichen aktionen ist verantwortlich. Wichtig ist einfach die breite zu halten.
    Die Hereingaben sind bisher sehr sehr schlecht. Wir müssen viel mehr flanken üben, da geht es auch nicht darum ob wir große Spieler haben sondern ab und zu haben wir den strafraum so gut besetzt, dass wir auch flachen oder halbhohen flanken sehr gute Chancen heraus spielen könnten.

Pedri ist überspielt, sollte jetzt seine pause bekommen. Alena iz da plus pjanic und busi auch. Sicher kann man auch ousmane rein werfen und coutinho geht ins mittelfeld zurück.

Ansonsten freu ich mich sehr über mingueza und bin wirklich froh über piques verletzung so hart es auch klingt aber wir haben endlich einen guten IV mit noch mehr selbstvertrauen wirds noch besser.
    Was mich traurig macht ist de jongs leistung. Unglaublich wieviele bälle er verliert und kein impact aufs spiel hat. Er macht einfach nichts außergewöhnlich. Das ist wirklich sehr schade

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Pedri und Puig nehmen sich nicht viel, pedri ist etwas kreativer dafür ist puig ballsicherer. Messi bisher der beste Spieler am Feld, seine Pässe sind einfach nur Weltklasse. Geizmann schießt ein schönes Tor aber spielt sonst wieder eher schwach, Schade!!

mesqueunclub
    Teilnehmer

Richtig schöner treffer von Griezmann! Ich fand ihn heute eigentlich ganz ordentlich.

Mingueza gefällt mir so wirklich gut aber seine Pässe sind schon ziemlich hart am Limit. Die Spieler brauchen immer 2 Kontakte mehr um die zu verarbeiten aber alles in allem bin ich sehr positiv überrascht. Der muss öfters ran, auch wenn alle fit sind.

Als ich die Aufstellung gesehen habe musste ich lachen alter. Einfach nur zentrale Spieler :lol: trotz des starken Auftritts sitzen alena und Puig auf der Bank. De Jong für mich mal wieder einer der schlechtesten auf dem Feld. Der bringt der Mannschaft einfach nichts.

Cou hat mir auch nicht sonderlich gefallen, der lässt da 2 richtig gute Torchancen liegen. Der Gegner ist natürlich nur Kanonenfutter von daher ein Durchwachsenes Spiel mal wieder.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Paul2678 wrote:
    Ich mag Pedri ja wirklich, aber heute wäre ein Puig oder Aleñà besser gewesen.
    Man darf nicht vergessen das der Junge seit 3Tagen 18 ist.
    Er spielt alle 3 Tage. Koeman muss seinem Liebling auch mal Pausen geben

Naja.. Pausen hin oder her… Ein Trainer muss die Spieler aufstellen die gegen die Gegner passend sind. Wenn Puig nicht der richtige Spieler ist, dann setze ich ihn auch nicht ein.

Manche Spieler passen gegen den jeweiligen Gegner, andere hingegen nicht. Und ich kann absolut verstehen, dass er in diesem Spiel Pedri aufstellt und nicht Puig.

Puig hätte wahrscheinlich eher gegen Atletico gepasst.

Joo sag mal, wieso findest du, dass Pedri in diesem Spiel besser passt als Puig? Ich persönlich sehe vom Spielstil her keine großen Unterschiede zwischen den beiden.

Paul2678
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Paul2678 wrote:

Naja.. Pausen hin oder her… Ein Trainer muss die Spieler aufstellen die gegen die Gegner passend sind. Wenn Puig nicht der richtige Spieler ist, dann setze ich ihn auch nicht ein.

Manche Spieler passen gegen den jeweiligen Gegner, andere hingegen nicht. Und ich kann absolut verstehen, dass er in diesem Spiel Pedri aufstellt und nicht Puig.

Belastungssteuerung ist der Schlüssel bei so einem engen Spielplan. Wenn es so weiter geht kommen noch ein paar Spieler zu unserer Verletztenliste dazu

Herox
    Teilnehmer

Dieser Alba kann nix außer diesen sinnlosen Flanken, die in 98% der Fälle immer nur den gleichen Mann suchen, nämlich Messi.

Was für ein limitierter, schlechter AV, ich könnte kotzen.

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Paul2678 wrote:

iramo111
    Teilnehmer

Griezmann was ne Bude!!

yofrog
    Teilnehmer

Ich kann Koeman in sovielen seiner Entscheidungen nicht verstehen

Alleine Messi-Cou-Griezmann am Feld zu haben, wieso?

Man nimmt sich dadurch selbst soviel an Gefahr

Piqués Ersatz Mingueza macht seine Sache nicht schlecht

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.