Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Osasuna – Barcelona 9. Spieltag 20/21

Osasuna – Barcelona 9. Spieltag 20/21

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Paul2678
    Teilnehmer

Ich mag Pedri ja wirklich, aber heute wäre ein Puig oder Aleñà besser gewesen.
    Man darf nicht vergessen das der Junge seit 3Tagen 18 ist.
    Er spielt alle 3 Tage. Koeman muss seinem Liebling auch mal Pausen geben

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    technoprophet wrote:
    Kann der Typ eigentlich noch in den Spiegel gucken, wenn er Puig unterstellt physisch nicht auf dem erforderlichen Niveau für die 6 zu sein, dann aber Pedri auf die 6 stellt ?

Da hat er ja recht. Pedri ist im physischen Bereich einfach stärker als Puig.
    Er ist schneller, antrittstärker und etwas beweglicher. Auserdem ist Pedri auch etwas grösser als Puig.

technoprophet
    Teilnehmer

Kann der Typ eigentlich noch in den Spiegel gucken, wenn er Puig unterstellt physisch nicht auf dem erforderlichen Niveau für die 6 zu sein, dann aber Pedri auf die 6 stellt ?

yofrog
    Teilnehmer

Über die Aufstellung rede ich gar nicht mehr

Aber wie man ständig 1000% Chancen vernebelt, peinlich

Mag Cou als Nice-Guy, am Platz aber zweifle ich immer wieder an seinem Durchsetzungsvermögen
    Das Ding muss sitzen

andrucha
    Teilnehmer

Koeman hat meine Befürchtung wirklich wahrgemacht: 4 zentrale Offensivspieler, kein einziger Winger und was ist das mit der Doppelsechs? Pedri oder Coutinho? Hat der Typ überhaupt ein System oder spielt er einfsch Lotto bei der Planung der Aufstellungen. Da denkt man, einige Spieler sollten sich mittlerweile ins Rampenlicht gespielt haben und Koeman hat angesichts der Tabellensituation Einsicht, dass er besser nach Leistung aufstellt und dann so ne Aufstellung, die zudem wieder etwas ganz Neues ist. Er belohnt nicht nur lediglich bedingt Leistung, lässt das Flügelspiel ersterben und schont zu wenig die Spieler, sondern er experimentiert auch noch bei der Tabellensituation auf eine völlig hirnrissige, niemandem verständliche Weise! Wenn Messi und Braithwaite spielen, dann kann man doch nicht auch noch Coutinho und Griezmann und Pedri aufstellen. Völlig bekloppt. Ein Wahnsinniger an der Seitenlinie…

technoprophet
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Carles_Thierry wrote:
    Ter Stegen
    Dest Mingueza Lenglet Alba
    De Jong
    Pedri Coutinho
    Messi Braithwaite Griezmann

Mit 4 10er und 0 Flügelspieler. Traurig, dass Koeman nicht dazu lernt.

Aber wieso haben die drei voherigen Trainer auch nicht anders aufgestellt. Ich meine du bist der Couch-Potato während Valverde, Setien und Koeman Millionen verdienen und sich im Weltfussball einen Namen gemacht haben (mehr oder weniger).

Vielleicht liegts halt nicht am Trainer, sondern am Spielermaterial und der Kaderplanung.

Jo wahrscheinlich, genannte Trainer hatten mit ihren Aufstellungen und dem inexistenten Flügelspiel ja bisher auch so bahnbrechenden Erfolg, dass solch eine Aussage auch in Anbetracht des Kaders, welcher zumindest offensiv sehr viele Möglichkeiten hergibt, mehr als legitim ist. Wahnsinn wie man sowas von sich geben kann.

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Carles_Thierry wrote:
    Ter Stegen
    De Jong
    Pedri Coutinho

Aber wieso haben die drei voherigen Trainer auch nicht anders aufgestellt. Ich meine du bist der Couch-Potato während Valverde, Setien und Koeman Millionen verdienen und sich im Weltfussball einen Namen gemacht haben (mehr oder weniger).

Vielleicht liegts halt nicht am Trainer, sondern am Spielermaterial und der Kaderplanung.

Ausserdem: WO findest du da 4 Zehner? Wohl nicht viel Ahnung von Fussball, wa

iramo111
    Teilnehmer

Haha Koeman alter.
    Fünf Offensiv Spieler werden einfach reingeschmissen ohne eine Ahnung zu haben.
    Kein Flügelspieler
    Kein Alena, Puig, Pjanic für den defensiveren Part.

Immerhin darf mingueza spielen und mir gefällt auch, dass braithwaites Leistung Koeman überzeugt hat. Aber dann doch nicht sooo.
    Dann lass Coutinho, Pedri, Griezmann (zwei von den dreien) draußen und bringt dafür echte Flügelspieler!

Cule202
    Teilnehmer

Diese Aufstellung…..
    Meine Augen tuen weh

Carles_Thierry
    Teilnehmer

Ter Stegen
    De Jong
    Pedri Coutinho

barca_king
    Teilnehmer

Spieltagsthread ist eröffnet. Meine Wunschaufstellung:

Ter Stegen
    Puig Alena (oder Pjanic)
    Dembele Messi Konrad
    Braithwaithe

Ok, sehe gerade, dass Konrad nicht im Kader steht. Dann sollte wohl Dembele links und Trincao rechts ran oder man lässt Coutinho/Griezi als 10er agieren, Messi dann auf dem Papier rechts und Dembele links. Würde aber die Möglichkeit mit Trincao deutlich bevorzugen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.