PAOK-Anhänger attackierten Rapid Wien-Fans

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #480623
    BarcaBerlin
    Teilnehmer

    Vielleicht sind sie ja weit genug von euch weg.
    :lol:

    #480620
    barca_18
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Na viel Spaß, welcher Sektor?

    Danke :D
    Den Sektor weiß ich noch net, mein onkel hat noch die karten :D

    #480611
    Anonym

    Na viel Spaß, welcher Sektor?

    #480610
    barca_18
    Teilnehmer

    Angeblich kommen Panathinaikos Athen – Fans zum Rückmatch nach Wien….

    Und ich bin hautnah dabei ::blink: :woohoo:

    #480609
    Anonym

    Rapid Fans und Gate 13 stehen sich doch sehr nah, das war wohl der Grund für die Ausschreitungen. Beim Platzsturm von den Rapidfans gegen Austria waren die ja auch dabei. Alles Idioten…

    EDIT: Natürlich auch die PAOK Fans, die randaliert haben. Hasse solche Leute. In manchen Stadien dieser Welt können nicht mal Familien mit den Kindern hingehen, um sich ein Spiel anzuschauen.

    #474240
    barca_18
    Teilnehmer

    Schon vor dem Play-Off-Hinspiel der Fußball-Europa League zwischen PAOK Saloniki und Rapid Wien ist es am Donnerstag in Tessaloniki zu Ausschreitungen gekommen. Im Stadion warfen die PAOK-Fans sogar pyrotechnische Gegenstände in den Fan-Sektor der Wiener.

    Rund 10 Minuten vor Anpfiff kam es sogar im Stadion zu weiteren Attacken der griechischen Fans. Aus dem Rapid-Sektor, in dem möglicherweise auch einige griechische Panathinaikos-Anhänger Platz gefunden hatten, flogen Leuchtraketen auf PAOK-Fans. Daraufhin stürmten Hunderte Anhänger der Gastgeber von ihren Rängen in Richtung Rapid-Fans und schossen ihrerseits mit Leuchtraketen in deren Sektor. Das Spielfeld war teilweise von PAOK-Anhängern übersät, es flogen Sitze, Werbebanden und zahlreiche Feuerwerkskörper. Ein Saloniki-Fan versprühte sogar einen Feuerlöscher auf dem Rasen. Die in viel zu geringer Zahl aufmarschierten Polizisten benötigten einige Minuten, um die Lage wieder halbwegs unter Kontrolle zu bringen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „PAOK-Anhänger attackierten Rapid Wien-Fans“ ist für neue Antworten geschlossen.