Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 298)
  • Autor
    geyron
    Teilnehmer
    GrüneLandschaft wrote:
    Da habe ich Pizza, Schokolade, Chips, Getränke bereitgestellt und nicht mal ein Drittel davon verzehrt. Appetit vergangen :(

LE hilft dir dich gesünder zu ernähren

Vl doch noch was positives an diesem Abend ;)

Suarez9
    Teilnehmer

Hauptsache Gomes hat gespielt, es war sehr wichtig für LE. Mir sind fast die Tränen gekommen, es hat mich so sehr verletzt.
    Mein Handy ist durch die ganze Wohnung geflogen.

Zum Spiel

Wir haben kein Land gesehen, kein Mittelfeld keine Defensive und kein Angriff, der einzige der gespielt hat war Neymar. Das Mittelfeld hat nicht existiert, da waren Lücken drinnen man könnte einen Flughafen öffnen.

Ich weiß nicht was sich LE dabei gedacht hat.

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Da habe ich Pizza, Schokolade, Chips, Getränke bereitgestellt und nicht mal ein Drittel davon verzehrt. Appetit vergangen :(

safettito
    Teilnehmer

Das war wohl unausweichlich, wenn eine Mannschaft daher kommt die unbedingt will und eine die einfach rumgurken will und irgendwie was reißen will, völlig verdient PSG ist nicht so stark, wie Barca schwach ist. Will jetzt auch nicht weiter draufhauen, glaube allen ist klar das Lucho wohl gehen wird, nach so einem Spiel kann sich kein Trainer halten bei so einer Mannschaft bei diesen Fussballern, für Busquets und Iniesta kam das Spiel zu früh nach der Verletzungspause, da hat man doch einen breiten Kader nur sieht man nix davon.

Traurig, aber ich habe es auch erwartet, es wäre auch unfähr wenn man bedenkt wie man bereits gegen Atletico weitetgekommen ist im HF der COPA, PSG hat die Chancen heute genutzt die Atleitco hat liegen lassen und das ist der Unterschied. Für einen Trainerwechsel ist es jetzt wohl auch zu spät eventuell holt man noch die LIGA, was aber wohl eher schwierig sein wird auch mit neuem Trainer.

Real Madrid hat letztes Jahr zum richtigen Zeitpunkt den Trainerwechsel vollzogen, daß wäre wohl eine Option in der Winterpause gewesen, aber man hat eben auf die Wende gehofft, nun hat man die Quittung für einen Fussball bekommen, der es einfach verdient hat mal echt vermöbelt zu werden.

Bin auch echt fertig, trotz Vorahnung macht mich das echt Alle,

Visca Barca el muerte

P.s Haut jetzt nicht so drauf, daß tut noch mehr weh

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Lucho hat sich aber auch alles selbst verbockt, indem er mal Anfang der Saison meinte, dass er ausgelaugt sei und wohlmöglich nur noch dieses Jahr bleibt. Ich meine, warum sagt ein Trainer sowas am Anfang der Saison? Wie soll man dann so einem Menschen noch Vertrauen entgegnen und seine Motivation annehmen als Spieler, wenn harte Zeiten anbrechen?

Irgendwie war das ein heftiges Eigentor von Anfang an. Denn ich glaube, Lucho ist im Grunde ein guter Trainer, aber auch gute Trainer können sehr schlecht aussehen- siehe Mourinho, Pep, Ancelotti, Ferguson……

rumbero
    Teilnehmer

Hab mir schon ne Therapie für morgen rausgelegt: das Triple-Shirt

Messinho
    Teilnehmer

Mal Ganz im ernst Hahahahaha
    Es gibt hier Leute, die Lucho noch in Schutz nehmen? Hahahahahahahahaahaaahahahhahaahahahaha
    Meine Fresse…..

Cule1899
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Cule1899 wrote:
    Adäquater ersatz dabei? Wohl kaum !?

Umtiti? Denis?

Umtiti mag ich sehr und gefällt mir auch super allerdings ändert ein youngstar leider rein gar nichts! Es ist mehr als traurig was heute passiert ist …

ADIOS LA CHAMPIONS, ADIOS LA LIGA

BIENVENIDO COPA D REY (vs alaves) :barca:

Anonym

Rumbero hat vollkommen Recht. Der Umbruch wurde zumindest eingeleitet mit all den Neuen. Jetzt muss man ihnen Zeit. geben. Natürlich sind Barca-Fans ungeduldig, denn sie sind Triples gewohnt.

Sponge, du hast heute nichts verpasst! Nein – du kannst froh sein, das Spiel verpasst zu haben. Ich find es sehr schön, dass du sagst, die Barca-Fans müssten zusammen stehen anstatt sich zu bekriegen. Wir leiden gemeinsam, aber wir halten nicht zusammen. Manche hier wissen sich nur mit Sarkasmus zu helfen. Vielleicht verdienen sie eher Mitleid als Abneigung. Jeder hat seine eigene Art mit Misserfolgen umzugehen. Daumen hoch für deine Bemerkung!

Zuletzt noch Kev: Bleib wie du bist! Wir brauchen Barca-Fans wie dich. Wenn jeder nach einem Misserfolg weggeht, bestünde die Welt wohl nur aus Bayern-Fans. Barca ist mehr als „Jedes Jahr Meister“. Wir können jetzt zeigen, dass wir auch in schlechten Zeiten zusammen stehen. Wenn nicht jetzzt, wann dann? Selbst wenn wir die Copa gewinnen… das Jahr wird kein „merkWÜRDIGES“ sein.

Anonym

Schlimmer als gegen Bayern. Da hat man zumindest zwei irreguläre Tore kassiert. Heute hätte sich Alaves besser präsentiert, gegen die wir 6:0 gewonnen haben.

rumbero
    Teilnehmer

Wie motiviert Luis Enrique bitte einen 30-jährigen Messi, der 4x die CL gewonnen hat?
    Noch mehr Gladiatoren-Videos? Mit Geld? Mit Drohungen?

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 4-0

1 – 0 Ángel Di María 18′
    2 – 0 Julian Draxler 40′
    3 – 0 Ángel Di María 55′
    4 – 0 Edinson Cavani 71′

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    gleichzeitig alles in Grund und Boden spielt

Ich glaube, das erwartet keiner.

Aber:

Das, was Luis Enrique mit diesem Kader, der für Multi-Millionen verstärkt wurde, liefert, ist einfach unter aller Kanone.

Über die gesamte Saison gab es fast schon wöchentlich etliche Warnungen und Alarmsignale und trotzdem hat sich gar nichts verändert.
    Das heute? Das ist für mich nur eine logische Folge. Für mich hat sich nicht die Frage gestellt, ob sowas passiert, sondern WANN.
    Und ich sage es noch einmal: Barcelona hat so eine Klatsche mehr als nur gebraucht.

rumbero
    Teilnehmer
    Cule1899 wrote:
    Adäquater ersatz dabei? Wohl kaum !?

Umtiti? Denis?

Anonym

4:0 zu Hause sollte kein Problem sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 298)
  • Das Thema „Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.