Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 298)
  • Autor
    bruce83
    Teilnehmer

Was soll er den nach eurer Meinung machen? Wenn die Spieler sich nicht Aufopferungsvoll präsentieren! Keiner kämpft, keiner rennt richtig den Ball hinterher., das Herz fehlt an allen enden! Trainer hin oder Trainer her! Man lässt sich hier vorführen und demütigen und die Jungs finden keine Antwort‘! Die anderen gewinnen wenigsten trotz schlechter Leistung…Das muss die Mannschaft verantworten, die haben sich hier schließlich überrennen lassen! Sowas darf soeinem Team nicht passieren, nicht in der Höhe! Die Mannschaft muss sich finden und aifrappelln und wieder eine Einheit bilden mit Herz und Willen! Ich hoffe das sie sich im Rückspiel so präsentieren und ihre Ehre retten

geyron
    Teilnehmer

Und was ich klarstellen will
    Es geht mir nicht ums gewinnen

Ich will Spielfreude sehen
    Ideen auf dem Platz auch mal was ungewöhnliches
    Wenn man verliert wegen einer mutigen Taktik, junger Spieler oder was weiß ich alles kein Problem
    Aber ich will Barcelona wieder einmal genießen
    Es ist so verkrampft seit einem halben Jahr
    Alles muss erzwungen werden
    Und dann verstehe ich halt nicht warum man einem
    Rafinha oder einem Suarez mal 3-4 Spiele das Vertrauen schenkt oder einem Vidal Anfang der Saison
    Wenn ich immer das gleiche mache
    Wird keine Änderung passieren

Cule1899
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Cule1899 wrote:
    Genau so wirds werden! Null Umbruch, Saison am A….

Hallo? Wir haben fünf neue 22-, 23-jährige Spieler im Kader! Ist das kein Umbruch?
    Wenn du einen Trainer kennst, der den Umbruch schafft und gleichzeitig alles in Grund und Boden spielt, dann raus mit dem Namen

Adäquater ersatz dabei? Wohl kaum !?
    Es hat nichts mit dem trainer oder den youngstars zu tun sondern mit den gestandenen profis falls das hier einige noch nicht verstanden haben! Und wer jetzt noch etwas rechtfertigen oder schön reden will hat einiges verpasst

Kev
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    Da kann man Paris nur zum Einzug ins Viertelfinale gratulieren, eine grandiose Leistung.

Jetzt stellt sich die Frage: Hat unser Vorstand die Cojones, Luis Enrique heute Abend noch zu entlassen oder müssen wir uns jetzt bis Ende Juli durchquälen? ich werde mir nicht mal mehr ein Spiel ansehen, weil ich es einfach nicht einsehe, dass mein Bild vom den FC Barcelona derart beschmutzt und beschädigt wird. Mit Ausnahme evtl. des Pokalfinals obwohl ich selbst da schon meine Bedenken habe, denn alaves hat letzte Woche quasi mit einer b-elf gespielt..ist denn aktuell ein brauchbarer Trainer auf dem Markt?

Es stellt sich eher die Frage ob du nicht den Verein wechseln solltest. Es läuft halt nicht immer wie es soll…

Ich kann das Spiel aus beruflichen Gründen nicht sehen.

Ich möchte aber sagen, dass mir jeder Barcaweltler sehr leid tut. Nicht die Spieler, nicht der Trainer, nicht der Verein. Ich kann es nicht ab, dass ihr leidet.

Ich hoffe, dass wir die Differenzen aus den vergangenen Wochen beiseite legen und in der Zeit des größten Schmerzes zusammenstehen. Viele Fans ärgern sich schwarz in solchen Momenten. Wir haben hingegen uns und können konstruktiv diskutieren. Das ist etwas, was wir auch heute wertschätzen können.

rumbero
    Teilnehmer
    Cule1899 wrote:
    Genau so wirds werden! Null Umbruch, Saison am A….

Hallo? Wir haben fünf neue 22-, 23-jährige Spieler im Kader! Ist das kein Umbruch?
    Wenn du einen Trainer kennst, der den Umbruch schafft und gleichzeitig alles in Grund und Boden spielt, dann raus mit dem Namen

Lucas H.
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    ist denn aktuell ein brauchbarer Trainer auf dem Markt?

Roura wäre frei.

Cule1899
    Teilnehmer
    Kev wrote:
    Cule1899 wrote:
    Barcelo86 wrote:
    Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Pressekonferenz und Statements von LE:
    „Wir haben nicht gut gespielt.Der Gegner hat auf ein guten Niveau gespielt.Jetzt wird es sehr schwer im Camp Nou.Aber ich vertrau meiner Mannschaft.wir müssen versuchen viele Dinge besser zu machen.Dann haben wir noch Möglichkeiten“..

Mensch Luis,es ist immer das Gleiche…einfach Immer…

Genau so wirds werden! Null Umbruch, Saison am A…. und alles versuchen schön zu reden für die Medien! Hauptsache jeder ist reich und schährt sich einen dreck um das wappen aufbder brust (bis auf wenige ausnahmen)

Sagt mir einen Trainer der anders reagieren würde… :pinch:

Meine Kritik geht weniger gegen den Trainer als mehr gegen die Spieler, denn das ist NICHT zu rechtfertigen, mit NICHTS

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Umtiti: “ ich habe oft gegen Paris gespielt und immer verloren. Aber mit Barca ändert sich das hoffentlich und ich kann zum ersten Mal gegen sie gewinnen.“

Das war wohl die verschlüsselte Hiobsbotschaft :)

Da kann man Paris nur zum Einzug ins Viertelfinale gratulieren, eine grandiose Leistung.

Jetzt stellt sich die Frage: Hat unser Vorstand die Cojones, Luis Enrique heute Abend noch zu entlassen oder müssen wir uns jetzt bis Ende Juli durchquälen? ich werde mir nicht mal mehr ein Spiel ansehen, weil ich es einfach nicht einsehe, dass mein Bild vom FC Barcelona derart beschmutzt und beschädigt wird. Mit Ausnahme evtl. des Pokalfinals obwohl ich selbst da schon meine Bedenken habe, denn alaves hat letzte Woche quasi mit einer b-elf gespielt..ist denn aktuell ein brauchbarer Trainer auf dem Markt?

Anonym
    Geyron wrote:
    Katalane1899 wrote:
    Geyron wrote:
    Kev wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Bitte vertraut in den Trainer. Bald setzt Luchos Plan ein. Wartet doch einfach ab.

Bewerb dich doch wenn dus besser kannst… :whistle:

Genau also keine Kritik denn keiner kann so kicken man oh man
    Das sind totschlag Argumente

Auf dem Trainer rumhacken, DAS sind die einzigen Totschlagargumente.

Ganz ehrlich es ist mir egal ob du dich rechtfertigst

Ganz ehrlich: Ich weiß nicht präzise, wovon du redest?

Anonym

4:0 OK. Wenn die noch das 5:0 machen, ist das eine Blamage für die Geschichtsbücher.

geyron
    Teilnehmer

Es gibts keine Option wo LE nicht schlecht aussteigt es tut mir Leid
    Spieler nicht motiviert Le schuld
    Taktik schlecht Le schuld
    Falsche Spieler Le schuld
    Ist das dauerhaft so ?
    Ja eher ausreißer das wir mal gut spielen

Es tut mir leid
    Aber Chef zu sein heißt leider Konsequenzen zu tragen
    Verantwortung zu übernehmen
    Dafür wird man bezahlt
    Dafür wird man geehrt
    Und dafür wird man kritisiert
    Auch wenn in unserer Gesellschaft Verantwortung zu tragen ein Fremdwort ist

Kev
    Teilnehmer
    Cule1899 wrote:
    Barcelo86 wrote:
    Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Pressekonferenz und Statements von LE:
    „Wir haben nicht gut gespielt.Der Gegner hat auf ein guten Niveau gespielt.Jetzt wird es sehr schwer im Camp Nou.Aber ich vertrau meiner Mannschaft.wir müssen versuchen viele Dinge besser zu machen.Dann haben wir noch Möglichkeiten“..

Mensch Luis,es ist immer das Gleiche…einfach Immer…

Genau so wirds werden! Null Umbruch, Saison am A…. und alles versuchen schön zu reden für die Medien! Hauptsache jeder ist reich und schährt sich einen dreck um das wappen aufbder brust (bis auf wenige ausnahmen)

Sagt mir einen Trainer der anders reagieren würde… :pinch:

Herox
    Teilnehmer

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Die Saison für Barcelona ist im Februar eigentlich gelaufen.

Unglaublich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 298)
  • Das Thema „Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.