Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 298)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Die schonen sich für Leganes am Wochenende.

Anonym

Genau …

Anonym

Wow da hat unser „blindes Huhn“ (MAtS) aber soeben mehrere Körner gefunden, he? ;)

rumbero
    Teilnehmer

Bravo Ter Stegen! :whistle:

Anonym

Andre Gomes First touch:Tomate

Anonym

Ja, aber er fällt doch sogar für zwei bis drei Wochen aus?

Aufstellung passt schon. Hoffe Gomes macht sich halbwegs und dass Sergi auf außen wieder funktioniert….

rumbero
    Teilnehmer

Achilles zwickt!

elcaracol
    Teilnehmer

Mascherano verletzt oder wieso nicht im Kader?

rumbero
    Teilnehmer

Ter Stegen
    Roberto, Piqué, Umtiti, Alba
    Sergio, Iniesta, Gomes
    Messi, Suárez, Neymar

rumbero
    Teilnehmer

Sehe auch nicht den leisesten Anlass zu Pessimismus. Wenn wir zuletzt rumgegurkt haben, war das mindestens zu 80 % Sache der Einstellung. Heute Abend wird die so top sein wie sie sein muss. Glaube auch nicht, dass PSG viel besser ist als die letzten Male. Knapp kann so ein Auswärtsspiel im AF natürlich immer ausgehen, aber für uns.
    :barca:

Anonym

Ist das gut oder schlecht?

Fifty
    Teilnehmer

Jonas Friedrich kommentiert das Spiel auf Sky Sport HD4.

JimmyBucket
    Teilnehmer

So, ich melde mich nach langer Abwesenheit mal wieder zurück. Hab natürlich weiter fleißig Spiele geschaut.
    Glaube die Aufstellung ist relativ eindeutig. Und mir gefällt Gomes auch richtig gut, kann die Kritik (besonders bei den Kommentatoren von Dazn) nicht immer nachvollziehen. Genauso diese ständig andauernde Kritik in den Medien an Ter Stegen, der hat uns schon ein paar mal gerettet in den letzten Wochen.
    Iniesta und Busi sind ohne Zweifel super wichtig, freue mich die beiden wieder in Action zu sehen!
    Und zur Problematik zwecks Sergi auf rechts: Dani hat jahrelang Kritik einstecken müssen für seine offensive Ausrichtung, jetzt sieht man wie wichtig das aber war… Ich glaube trotzdem Sergi kann das gut machen. Auch wenn der Ausfall von Vidal, in seiner bis dato besten Phase bei Barca, doch etwas schmerzt.

Die Hoffnung sagt ein 1:2 Sieg, die Vernunft ein Unentschieden oder sogar eine knappe Niederlage.

PS: weiß jemand wer das Einzelspiel bei Sky kommentiert?

bruce83
    Teilnehmer
    Cule1899 wrote:
    bruce83 wrote:
    Cule1899 wrote:
    Weiß jemand eine alternative das spiel heute abend live zu sehen?

Habe zwar selbst sky, bin allerdings bei einem kollegen der leider kein sky besitzt! Gibt es andere optionen? Free TV, Seriöse und gut funktionierende streams o.ä.? Falls jemand vorschläge oder Ideen hat wäre ich sehr dankbar

Sky Go und auf den TV Streamen, so hab ich es immer gemacht!

Funktioniert sky go einwandfrei über jeden laptop? Habe sky go bisher noch nicht genutzt

Ja, habe es sogar über mein Sony handy oder Tablet ohne einschränkungen geschaut!

Cule1899
    Teilnehmer

Nur Mut für heute abend, laut der Uefa Studie gewinnen wir dieses Jahr die CL :) :barca:

Letztes jahr hatten sie bereits richtig getippt!
    https://www.google.de/amp/www.sport1.de/fussball/champions-league/2017/02/studie-der-uefa-fc-bayern-muenchen-gewinnt-nicht-die-champions-league.amp

Was man davon halten soll weiß ich selbst noch nicht so ganz, aber zumindest ein strohalm für die kritiker unter uns ;D

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 298)
  • Das Thema „Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.