Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

0
Ansicht von 13 Beiträgen - 286 bis 298 (von insgesamt 298)
  • Autor
    Anonym

Ja, wird ziemlich sicher auf Gomes hinauslaufen ….

Schade, hätte eig. lieber Rakitic gesehen – also unser Standard-MF aus den guten Zeiten.

Kalelarga82
    Teilnehmer

André Gomes durfte heute in der Pressekonferenz dabei sein und beantwortete für diverse Medien einige Fragen.
    Für mich ein klares Indiz dafür, dass er morgen neben Iniesta und Busquets im Mittelfeld aufläuft. Vor so einem grossen Spiel ein Vertrauensbeweis vom Coach, damit er jetzt spätestens merkt, dass er in Zukunft von Enrique den anderen wie Denis, Rafinha und mittlerweile Rakitić vorgezogen wird.

Also morgen muss Barca definitiv auf unseren Albtraum ‚Di Maria‘ aufpassen. Glaube von gefühlten 30 Spielen gegen Barca konnte er mMn immer überzeugen. Und der kann gegen Barca nicht nur 1 gegen 1, sondern auch 1 gegen 5 Mann. Wir müssen höllisch auf ihn aufpassen. Unbedingt eine frühe gelbe Karte von Busquets, Roberto und unsere IV verhindern. Cavani, Draxler & Co werden da unserer Defensive ordentlich Druck machen. Hoffentlich können wir mit einer kompakten Einheit ordentlich dagegen halten.

Hab‘ selber noch gar kein Gefühl was die morgige Partie angeht. :blink:

P.S. – Thiago Silva wohl morgen verletzungsbedingt nicht dabei.

Andri
    Teilnehmer

VPN rein und dann ists mit SRF2 kein Problem :)

Anonym

Der ist doch eh über viele Anbieter sogar empfangbar?

NJR11
    Teilnehmer

Kann ich SRF2 in Österreich irgendwie Streamen?
    Wenn ja wie?
    Wenn ichs über Google Versuche steht immer aus rechtlichen Gründen nicht möglich.

Anonym

@maxim vllt brauchst du nichtmal ein stream, barca-psg kommt auch auf srf2 soweit ich weiß ;)

Anonym

MaTs
    Roberto-Umtiti-Pique-Alba
    Gomes-Busi-Iniesta
    MSN

Ich sehe momentan Umtiti sogar vor Masche, da er mit Pique momentan super zu harmonieren scheint, aber klar dass bei solchen spielen auch erfahrung wichtiger sein kann als andere komponenten, trzdm bin ich eher pro samu :barca:

iniesta wird bis zur 60. fix das Mf kontrollieren, man kann ja sagen was man will, aber ohne andres werden wir es morgen schwer haben, die fäden zu ziehen, bzw. das spiel zu lenken

würde lieber rakitic anstatt gomes sehen, aber allen anschein nach setzt lucho auf den portugiesen

sollte alles in allem machbar sein, klar auswärtstor bleibt pflicht, ich tippe (hoffe) mal schwer auf ein 2:0 und einen Ter stegen ohne patzer :barca:

Anonym

Da ich kein Sky oder ähnliches besitze,wollte ich fragen, ob jemand ein paar gute Streams kennt ,die das Spiel morgen übertragen? :/

Kalelarga82
    Teilnehmer

@Falcon

Natürlich habe ich an einen Auswärtstreffer gedacht, aber leider Gegentreffer geschrieben. :lol: Thx.

Falcon
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Und ein Gegentreffer ist Pflicht. :)

Mir wäre lieber kein Gegentreffer und dafür ein Auswärtstor. :P

Es gibt schon ein paar Fragezeichen wie Lucho aufstellen wird.
    Meint ihr Iniesta wird von Beginn an ran dürfen? Ich denke ja. Neben ihm erwarte ich Rakitic und Busi. Allenfalls Gomes anstelle von Rakitic. Ich denke wenn Iniesta von Beginn weg spielt wird er nicht neben ihn Denis Suarez stellen. Eher für ihn dann in der 2. HZ einwechseln wenn er ihn nochmal etwas schonen will. Wie sieht es in der IV aus? Sind Pique und Masche wieder fit? Lt. Transfermarkt wurden die beiden ja auf Grund von Blessuren/Beschwerden geschont. Angenommen alle wären Fit, Masche oder Umtiti neben Pique? Tendiere zu Masche, da Umtiti zuletzt oft spielen durfte, daher gehe ich davon aus, dass er diesmal geschont wird. Die AV sind ziemlich sicher Alba und Sergi Roberto. Der Sturm wird wohl ne klare Angelegenheit.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Freue mich riesig auf die Partie morgen.

Denke Gomes und Iniesta beginnen zusammen im Mittelfeld. An den Aus- und Einwechslungen von Enrique konnte man das zum Teil etwas herauslesen. Rakitić spielte u.a. durch.

Hoffe dass wir allgemein defensiv stabil agieren. Und ein Auswärtstreffer ist Pflicht. :)

Anonym

Nili + Alena also auch im Kader gg PSG
    Hätte ehrlich gesagt liebend gerne mal gesehen wie sich palencia auch in der ersten machen würde, aber klar dass unter den jetzigen umständen und unter lucho solche spieler so gut wie keine chance haben sich zu beweisen..
    wird auf jeden fall ein interessantes spiel, ergebnis schwer vorherzusagen, auch wenn es den anschein hat, dass wir langsam wieder in die spur kommen :barca:

Anonym
    Spieltagsthema.png

UEFA Champions League 2016/2017 – Achtelfinale (Hinspiel)

Paris Saint-Germain 4-0 FC Barcelona/20:45 Uhr

Vorschau und Streams:
    [ul]
    [li]Vorschau bzw. Wissenswertes: Kurzer Vorbericht[/li]
    [li]Streams: Klick! (Streams nicht von uns!)[/li]
    [/li]

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 14. Februar 2017 / 20:45 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Parc des Princes (Paris / Frankreich)
    Kapazität: 48.700
    Zuseher: -[/li]
    [li]Schiedsrichter(-Team):
    SR: Szymon Marciniak (POL)
    LR: Tomasz Listkiewicz & Pawel Sokolnicki (POL)[/li]
    [/ul]

Kader und Aufstellung:
    [ul]
    [li]Kader:
    -[/li]

[li]Aufstellung:
    Paris_SG_FC_Barcelona_14.02.2017.jpg
    #1 – Marc-André ter Stegen (GK)

#20 – Sergi Roberto
    #3 – Piqué
    #23 – Samuel Umtiti
    #18 – Jordi Alba

#5 – Busquets
    #8 – Iniesta ©
    #21 – André Gomes

#9 – Luis Suárez
    #10 – Lionel Messi
    #11 – Neymar[/li]

[li]Bank:
    #13 – Jasper Cillessen (GK)
    #4 – Ivan Rakitić
    #6 – Denis Suárez
    #12 – Rafinha
    #17 – Paco Alcácer
    #19 – Lucas Digne
    #24 – Jérémy Mathieu[/li]

[li]Sperren und Verletzte:
    A. Vidal fällt verletzungsbedingt aus[/li]
    [/ul]

Gegner:
    [ul]
    [li]Information:
    Aktueller Tabellenplatz (Ligue 1): 2er mit 55 Pkt aus 25 Spiele
    Nennenswerte Erfolge diese Saison: Finale Coupe de la Ligue
    Das Hinspiel endete –
    [li]Aufstellung:
    #1 – Kevin Trapp (GK)
    #3 – Presnel Kimpembe
    #5 – Marquinhos
    #6 – Marco Verratti
    #9 – Edinson Cavani
    #11 – Ángel Di María
    #12 – Thomas Meunier
    #14 – Blaise Matuidi
    #20 – Layvin Kurzawa
    #23 – Julian Draxler
    #25 – Adrien Rabiot [/li]

[li]Bank:
    #16 – Alphonse Aréola (GK)
    #7 – Lucas
    #10 – Javier Pastore
    #17 – Maxwell
    #19 – Serge Aurier
    #21 – Hatem Ben Arfa
    #24 – Christopher Nkunku[/li]

Torfolge & Torschützen:
    [ul]
    1 – 0 Ángel Di María 18′
    2 – 0 Julian Draxler 40′
    3 – 0 Ángel Di María 55′
    4 – 0 Edinson Cavani 71′[/ul]

[li]Anm.:
    keine[/ul]

Ansicht von 13 Beiträgen - 286 bis 298 (von insgesamt 298)
  • Das Thema „Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.