Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Patricio Gabarrón Gil

Patricio Gabarrón Gil

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Freut mich, dass es für ihn nach Lazio geht, wenn es denn stimmt. Da kann er noch auf sich aufmerksam machen und womöglich auch mal bei Vereinen spielen, die auch in der CL vertreten sind.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Patric wird die B nach der Saison Richtung Rom verlassen. Der 22-jährige geht ablösefrei zu Lazio. Zwar war der
    Mannschaftskapitän Stammspieler auf der rechten Abwehrseite, doch da die B wohl oder übel absteigen wird und Patric
    keine Zukunft in der ersten Mannschaft hat, ist der Wechsel die beste Lösung für beide Seiten. Da man mit Joan
    Campins (19), Sergi Palencia (19) und allen voran mit dem hochveranlagten Ekpolo Godswill (20) drei weitere
    Rechtsverteidiger im Team hat, wird der Abschied von Patric wohl keine allzu grosse Lücke hinterlassen. Vor allem in
    Godswill hege ich grosse Hoffnungen dass er irgendwann den Sprung in die erste Mannschaft schafft.

Anonym

Mit der Verpflichtung von Douglas dürfte klar sein, dass Barca in Zukunft nicht auf Patric setzt. Mir hat er meistens auch sehr gut gefallen, aber ob es wirklich reicht für oben kann ich nicht wirklich beurteilen.

Jedenfalls muss sich Patric keine Sorgen um die Zukunft machen. Er hat wohl schon einige Angebote aus der PL und aus La Liga. Denke, er wird nächste Saison bei einem ganz guten Erstligisten unterkommen. Sein Vertrag läuft ja auch aus. Dann wird man vielleicht irgendwann sehen, was er auf höherem Niveau drauf hat und ob die Einschätzung über ihn richtig war.

Barca_undso
    Teilnehmer

Würde ihn gerne mal für die erste Mannschaft spielen sehen. Schlechter als Montoya ist er in meinen Augen nicht. In den Vorbereitungsspielen gefiel er mir besser und bei der Barça B auch bis jetzt sehr stark.

Barca_undso
    Teilnehmer

[attachment=662]PATRIC–4-.v1384085050.jpg[/attachment]

Bildquelle: fcbarcelona.com

Geboren am: 17.04.1993 in Mula
    Nationalität: Spanien
    Größe: 1,84m
    Fuß: rechts
    Positionen: Rechter Verteidiger / Defensives Mittelfeldspieler
    Im Team Barca B: 01.07.2012 – 30.06.2015

Ab 01.07.2015: Lazio Rom

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.