Forum Home Autorenbereich Artikelvormerkung Pedro: Barça´s wichtigster Flügelspieler?

Pedro: Barça´s wichtigster Flügelspieler?

0
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Anonym

Gewiss, Rey…. :silly:

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Zugriff ist auf Spezial. Und dadurch, dass er für dich Sichtbar ist, ist der Artikel also für alle Autoren sichtbar.

Bin ich etwa kein Spezial ? :lol: :lol:

Anonym

Zugriff ist auf Spezial. Und dadurch, dass er für dich Sichtbar ist, ist der Artikel also für alle Autoren sichtbar.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Ist er für dich sichtbar? :)

Die Frage ist, wieso sollte er nicht sichtbar sein ?
    Was genau vermeinst du damit ?

Anonym

Ist er für dich sichtbar? :)

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Der fertige Artikel zu Pedro wurde soeben zum Korrekturlesen eingesendet.

Sehr schöner Artikel. Hut ab.

Anonym

Der fertige Artikel zu Pedro wurde soeben zum Korrekturlesen eingesendet.

Barca_undso
    Teilnehmer

Pedro ist auf jeden Fall ein wirklich interessanter Spieler. Er wird meiner Meinung nach zu wenig gelobt. Er ist wie Busquets: Ein wirklich unterschätzter Spieler.
    Ein Artikel über Pedro würde denke ich mal viele Leser finden. Artikel über unterschätzte Spieler sind meiner Meinung nach immer interessant.

Anonym

Danke, ich werde diese Argumente mit Sicherheit in meinen Artikel einfließen lassen.

Anonym
    Barca_undso wrote:
    […]

Was würden wir nur ohne Pedro machen :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Vielleicht hilft dir das hier etwas:
    -Sorgt für die nötige Breite im Spiel
    -Zieht gerne mal paar Spieler auf sich, vor allem dann, wenn er in die Mitte läuft (automatisch mehr Platz für Messi und co.)
    -Übt sehr viel Druck auf den Außen aus
    -technisch sehr stark
    -beidfüßig
    -kann auf beiden Seiten UND im zentralen Sturm eingesetzt werden :)

Ach ja: Seine Ballannahme und Ballmitnahme ist auch überragend. Außerdem braucht er im Normalfall nicht so viele Torchancen um einen Treffer zu erzielen :)

Anonym

Ich nehme einmal den Anfang von meinem nächsten Artikel als Vormerkung zur Hand: :)

Nach der eher durchwachsenen Spielzeit 2011/12, hätte die neue Saison für Barca´s Pedro Rodriguez Ledesma kaum besser beginnen können. Der Flügelspieler überzeugte bis dato in nahezu jedem Spiel. Pflichtspieltreffer gingen zwar erst zwei auf sein Konto, und dennoch sind sich fast alle einig, dass Pedrito einen äußerst guten Saisonstart hingelegt hat.
    Barçawelt setzt sich mit dem Thema auseinander, wie wichtig Pedro ist, welche Rolle er in Titos System hat und versucht auch seine Profikarriere und wichtigsten Treffer ein bisschen zu beleuchten.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.