Forum Home Autorenbereich Artikelvormerkung Pedro: Barça´s wichtigster Flügelspieler?

Pedro: Barça´s wichtigster Flügelspieler?

0
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #481665
    Anonym

    Gewiss, Rey…. :silly:

    #481664
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Zugriff ist auf Spezial. Und dadurch, dass er für dich Sichtbar ist, ist der Artikel also für alle Autoren sichtbar.

    Bin ich etwa kein Spezial ? :lol: :lol:

    #481659
    Anonym

    Zugriff ist auf Spezial. Und dadurch, dass er für dich Sichtbar ist, ist der Artikel also für alle Autoren sichtbar.

    #481656
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Ist er für dich sichtbar? :)

    Die Frage ist, wieso sollte er nicht sichtbar sein ?
    Was genau vermeinst du damit ?

    #481645
    Anonym

    Ist er für dich sichtbar? :)

    #481643
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Der fertige Artikel zu Pedro wurde soeben zum Korrekturlesen eingesendet.

    Sehr schöner Artikel. Hut ab.

    #481615
    Anonym

    Der fertige Artikel zu Pedro wurde soeben zum Korrekturlesen eingesendet.

    #481439
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Pedro ist auf jeden Fall ein wirklich interessanter Spieler. Er wird meiner Meinung nach zu wenig gelobt. Er ist wie Busquets: Ein wirklich unterschätzter Spieler.
    Ein Artikel über Pedro würde denke ich mal viele Leser finden. Artikel über unterschätzte Spieler sind meiner Meinung nach immer interessant.

    #481432
    Anonym

    Danke, ich werde diese Argumente mit Sicherheit in meinen Artikel einfließen lassen.

    #481422
    Anonym
    Barca_undso wrote:
    […]

    Was würden wir nur ohne Pedro machen :)

    #481421
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Vielleicht hilft dir das hier etwas:
    -Sorgt für die nötige Breite im Spiel
    -Zieht gerne mal paar Spieler auf sich, vor allem dann, wenn er in die Mitte läuft (automatisch mehr Platz für Messi und co.)
    -Übt sehr viel Druck auf den Außen aus
    -technisch sehr stark
    -beidfüßig
    -kann auf beiden Seiten UND im zentralen Sturm eingesetzt werden :)

    Ach ja: Seine Ballannahme und Ballmitnahme ist auch überragend. Außerdem braucht er im Normalfall nicht so viele Torchancen um einen Treffer zu erzielen :)

    #474364
    Anonym

    Ich nehme einmal den Anfang von meinem nächsten Artikel als Vormerkung zur Hand: :)

    Nach der eher durchwachsenen Spielzeit 2011/12, hätte die neue Saison für Barca´s Pedro Rodriguez Ledesma kaum besser beginnen können. Der Flügelspieler überzeugte bis dato in nahezu jedem Spiel. Pflichtspieltreffer gingen zwar erst zwei auf sein Konto, und dennoch sind sich fast alle einig, dass Pedrito einen äußerst guten Saisonstart hingelegt hat.
    Barçawelt setzt sich mit dem Thema auseinander, wie wichtig Pedro ist, welche Rolle er in Titos System hat und versucht auch seine Profikarriere und wichtigsten Treffer ein bisschen zu beleuchten.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.