Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Pedro Rodríguez Ledesma

Pedro Rodríguez Ledesma

0
  • Dieses Thema hat 325 Antworten und 65 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 326)
  • Autor
    Anonym

Ja, weil ein Beitrag zum selben Thema reicht. ;)

BarcaFanometer
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:

Ich hatte es in beiden threads gepostet, dann wurde sich aber beschwert dass ich zweimal den gleichen post getätigt habe

Anonym
    BarcaFanometer
    Teilnehmer
    Injensta wrote:
    Nein, aber jetzt bin ich gespannt, wer sonst so bei deiner Shoppingtour im Warenkorb gelandet ist.

:lol:
    Valdes=Onana/Mats
    Dani Alves=Pablo Maffeo
    IV:Umtitti, pique, Bartra, Christensen
    ZDM:Busi, oral samper
    ZM:Iniesta, Aleña, Rafinha, Thiago, Roberto und weil es arthur in fifa nicht gibt, Fred
    Villa=Arnaiz, alexis
    Pedro:übergangsweise justin kluivert
    Falsche 9:leo und dybala

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ist zwar kein Pedro aber Thielemans von Monaco ist echt Stark!
    Innerhalb von 2 Saisons auf 90 und der Fernschuss ist auch nicht von schlechten Eltern!
    Kommt aber eher an Iniesta heran.
    Donnaruma ist der beste Torhüter!
    Hab ihn nach 3. Saisons auf 97 gebracht und er ist noch sehr jung.

Injensta
    Teilnehmer

Nein, aber jetzt bin ich gespannt, wer sonst so bei deiner Shoppingtour im Warenkorb gelandet ist.

Pedro ist von seiner Spielweise sehr unique, da er sowohl technisch beschlagen ist, ein gutes Kombinations- und Positionsspiel vorweist, mehrer Positionen bespielen kann UND defensiv mehr als nur mithilft. Es gab ihn letzte Saison nicht ohne Grund als LM, RF und RV (!!!) Karte im FUT-Modus.

Sergi Roberto hat m.M.n. ein ähnliches Profil, ist aber im Torabschluss deutlich schwächer als Pedro, so dass man sie letztendlich doch nicht miteinander vergleichen kann.

Edit: Rafinha…?!

BarcaFanometer
    Teilnehmer

Hey Leute, wollte mir bei Fifa das pep Team, mit neuen Spielern, zusammen kaufen. Also sprich den neuen valdes oder iniesta finden, ich habe jetzt auf jeder Position einen Ersatz gefunden nur für pedro noch nicht, hätte jemand Spieler die ähnlich wie pedro spielen?

Lucas H.
    Teilnehmer

„Who’s Americas first President?“
    „-Kennedy“
    :lol: :silly:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Culo
    Teilnehmer

Super Spiel von Pedro,bin verdammt Stolz auf ihn. Hoffe er wird sehr erfolgreich bei Chelsea ,es sei ihm gegönnt .

Roland
    Teilnehmer

Klasse Spiel heute von Pedro. Hat sich direkt einen ersten Meilenstein gesetzt.

Der Wechsel ist am Ende zwar schade, weil Pedro als Eigengewächs sehr viel geleistet hat und man ihm die Liebe zum Verein sofort angesehen hat. Nichtsdestotrotz macht der Wechsel Sinn. Pedro hat aufgrund seiner Fähigkeiten und Verdienste zurecht gewisse Vorstellungen davon, welche sportliche Zukunft er antreten möchte. Diese kann Barcelona ihm nicht geben und so ist der Wechsel, der auch noch eine ordentliche Ablösesumme nach sich gezogen hat, auch die richtige Konsequenz. Sein direkter Rivale ist kein Geringerer als Neymar und der ist ihm trotz einiger Jahre Unterschied spielerisch einiges voraus. Das ist keine Schande, denn es gibt auf der Welt nur wenige Linksaußen, die sich mit Neymar messen können. Pedro gehört nicht dazu.

Nach dem Abgang hat Barcelona meiner Meinung nach Handlungsbedarf. Vidal ist für mich hauptsächlich Rechtsverteidiger. Seine offensiven Fähigkeiten mögen in Sevilla Anlass gegeben haben weiter vorne zu spielen, in Katalonien ist der Anspruch ein anderer. Ein höherer. Auch Arda Turan wird meiner Meinung nach hauptsächlich als 8er auflaufen. Selbst wenn nicht, er ist angelernter Rechtsaußen und kein Linksaußen. Es gibt aktuell keinen wirklichen Ersatzspieler für Neymar.

Für diese Position sehe ich am liebsten Nolito aus Vigo, den ich für einen ähnlich guten Kicker wie Pedro halte. Auch die Ablösesumme dürfte Pedro’s Abgang refinanzieren.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Xavilla67 wrote:
    Pedro Rodríguez Ledesma.

Das kann sehr bald passieren, nämlich in der CL.

Ich glaube das mit dem „kreuzen“ meinte er anders :)
    Vll in 10 Jahren

Anonym
    Xavilla67 wrote:
    Pedro Rodríguez Ledesma.
    …..jedoch gönne ich ihm diesen Weg und hoffe, dass sich die Wege von ihm und Barça eines Tages wieder kreuzen.

Das kann sehr bald passieren, nämlich in der CL.

Kev
    Teilnehmer

Und gleich ein Tor beim Debut :) weiter so!

Xavilla67
    Teilnehmer

Pedro Rodríguez Ledesma.
    Ein Name der mir, wenn ich an die schönsten Zeiten, mit Barça denken werde immer wieder in den Sinn schießen wird. Ich wünsche ihm vom Herzen nur das Beste. Pedro Rodríguez hat unser Team bereichert und ist definitiv ein treuer Spieler. Pedro sein Verlangen nach mehr Einsatzzeiten ist vollkommen verständlich und ich hoffe, dass er sich bei Chelsea einen Stammplatz sichert, das Potential hat der Bursche alles mal. Er wird immer ein Teil der Barçafamilie bleiben. Es schmerzt sehr zu sehen, dass der nächste Spieler der einem richtig ans Herz gewachsen war den Verein verlassen hat, jedoch gönne ich ihm diesen Weg und hoffe, dass sich die Wege von ihm und Barça eines Tages wieder kreuzen.
    Ich bin gespannt wie Pedro mit Cesc & Co. in der BPL harmonieren wird. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Pedrito die Englische Liga genauso aufmischen wird, wie Alexis es tut!

Vielen Dank Pedro Rodríguez – Eine Legende!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 326)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.