Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Penya Barcawelt?

Penya Barcawelt?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #516579
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

    Das wäre Klasse.. Wie man sieht, sind wir nur am WACHSEN.

    Ich habe das mal vor 1 Jahr vorgeschlagen, ob man sich nicht irgendwann mal treffen will und zusammen unsere Mannschaft anfeuern gehen oder einfach eine BARCAWELTTAG. Leider ist dies sehr schwer realisierbar.

    Nixdestotrotz würde es mich freuen wenn wir es irgendwann mal schaffen.

    Wir sind ja schließlich a BIG BARCA FAMILY. :barca: :barca: :barca:

    #516449
    Anonym

    Ich hätte nichts gegen diese Idee.

    Binnen dieses Forum gab es schon einige gute Vorschläge. Das Problem ist, dass sich niemand vehement und akribisch um die Realisierung dieser Projekte gekümmert hat.

    Um solche Eingebungen zu realisieren muss man wie Raphael und Denis vorangehen.

    Vage Vorschläge sollten hier erst gar nicht geäußert werden, das bringt bloß falsche Hoffnungen. Es muss sich jemand oder mehrere Personen an einen Tisch hocken und alles durchstrukturieren.

    #516433
    sram94
    Teilnehmer

    ich fände es super!! :) mit den treffen wird es sicherlich schwirig.. und von den voraussetztung unterscheidet es wahrscheinlich ein bisschen in welchen land der verein gegründet wird

    #475014
    Coopjack
    Teilnehmer

    Wäre es auch möglich aus der Internetseite eine Penya zu gründen??? Weiß dass es schwer werden würde mit dem Treffen, aber wir sind doch ein gutes Team und sehr eingeschworen bereits…
    Was haltet ihr von der Idee bzw. was für Voraussetzungen bräuchte man hier?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.