Penya beitreten, obwohl weit entfernt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478002
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon meine erste Frage:

    Kann man einer Penya beitreten (und ergibt das auch einen Sinn), wenn man weit entfernt wohnt?
    In Österreich habe ich leider nur eine Penya in Wien gefunden und das ist leider ein paar hundert Kilometer von mir entfernt…:(
    Der hauptsächliche Grund warum ich einer Penya beitreten möchte, wäre das vereinfachte Aufnahme – Verfahren als Mitgliedsanwerber für den FC Barcelona. Ist das noch aktuell bzw. bin ich da richtig informiert?

    Welche sonstigen Vorteile hat man als Mitglied einer Penya?

    Vielen Dank für euer Hilfe!

    lg
    Sweden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.