Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Phillip Cocu

Phillip Cocu

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #512454
    Anonym

    Sehr schön, dass alles gut verlaufen ist :)

    #512435
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Die OP von Cocu ist zum glück gut verlaufen :)

    Erleichterung bei PSV-Coach Phillip Cocu

    #510832
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Wünsche ihm die bestmögliche Genesung. Zum Glück scheint der Eingriff positiv verlaufen zu sein.

    #474949
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Der niederländische Traditionsverein PSV Eindhoven muss für unbestimmte Zeit auf seinen Trainer
    Phillip Cocu verzichten. Dem 43 Jahre alten ehemaligen Oranje-Nationalspieler wurde am Donnerstag
    bei einer Operation ein Tumor im Rücken entfernt. Es steht noch nicht fest, ob es sich um einen
    gut- oder bösartigen Tumor gehandelt hat. Cocu hatte zuletzt über Rückenschmerzen geklagt. Bei einer Untersuchung
    war der Tumor entdeckt worden. Das Ärzteteam, das die Operation durchführte, und die Mediziner der PSV äußerten
    sich zufrieden über den Verlauf des Eingriffs.

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.