Pirlo auf dem 7. Platz beim Ballon d’Or

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #484139
    barca_18
    Teilnehmer

    pirlo ist eher ein unauffälliger spieler so wie xavi. die zwei kann man nicht an toren messen sonder an der führung des teams! pirlo war der chef bei der wm :D

    #484137
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Großartiger, eleganter Fußballspieler. Spieler seiner Sorte gibt es (leider) immer weniger.

    #474505

    Altmeister Pirlo hat beim Ballon d’Or den siebten Platz abgeräumt. Ich für meinen Teil würde ihn ob seiner herausragenden Leistungen bei der EM noch weiter vorne verorten. Es war einfach atemberaubend, Pirlo noch einmal in dieser Verfassung spielen zu sehen. Er war der Kopf der italienischen Auswahl und hat sie ins Finale geführt. Pirlo war einfach Hammer, er hat mich schwer beeindruckt und meines Erachtens hätte man ihn allein wegen dieser Vorstellung auf das Treppchen befördern sollen.

    Das war einfach großer Fußball und ich bin froh, das miterlebt zu haben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Pirlo auf dem 7. Platz beim Ballon d’Or“ ist für neue Antworten geschlossen.