Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Platzierung ,,Private Nachrichten“

Platzierung ,,Private Nachrichten“

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #505540

    Du bist nicht der erste, Roland, der sich über die privaten Nachrichten beschwert. Wenn man nicht ständig neue Nachrichten erhält, schaut man irgendwann nicht mehr darauf.

    Wir würden das gerne sofort beheben, haben aber leider zurzeit mit anderen Sachen richtig zu kämpfen :) Es ist aber auch jeden Fall notiert.

    #505534
    Roland
    Teilnehmer

    Ah, das ist gut.

    Danke für den Tipp.

    #505533
    Falcon
    Teilnehmer

    Ich lasse mich ganz einfach wirklich per E-Mail benachrichtigen. Vielleicht ist das für dich auch eine Option sofern du eine Mail angegeben hast die du regelmäßig prüfst.

    Das kannst du wenn du auf Private Nachrichten gehst unter Einstellungen machen. (Achtung, ist etwas leicht zu übersehen, unten rechts im dunkel grau-blauen Balken)

    #474887
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage: Lässt sich der Button Private Nachrichten etwas prominenter platzieren ? Blind wie ich bin, sehe ich manchmal erst Tage später, dass mich eine eine solche Nachricht ereilt hat. Es wäre klasse, wenn man das etwas auffälliger gestalten könnte, um auch so Deppen wir mir deutlich zu mache: ,,Du hast ’ne Mail, Alter!“

    Nur ein Vorschlag, keine Kritik :)

    EDIT: Jetzt habe ich das auch noch in die falsche Rubrik gepackt… Mods bitte verschieben, wenn’s Not tut.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.