Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Pontius hier, Grüße!

Pontius hier, Grüße!

0
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Na endlich :D wurde auch langsam Zeit! Viel Spass hier! freue mich auf deine Beiträge haha :barca:

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen.

Anonym

Dass du Interesse an Literatur hast, ist unschwer zu erkennen. ;)

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Gruß.

Anonym

Hallo,

ich lese bereits seit geraumer Zeit auf Barcawelt mit, und habe mich nun endlich angemeldet und beabsichtige, fortan zu den diversen Diskussionen rund um den FC Barcelona beitragen zu können. Ich zähle an sich eher zur Kategorie eifriger Leser diverser Seiten und Foren. Auf Goal.com feilte ich zwar regelmäßig an meinen Polemik-Künsten, aber außer verlorener Lebenszeit und dem Verlust diverser Hirnzellen hat das wohl nichts gebracht. Hoffe, mich hier in eurer Runde sinnvoller einbringen zu können.

Kurz zu meiner Person: ich studiere aktuell in Thüringen; mein Interesse außerhalb des Fußballs gilt der Literatur, den Filmen und vielen guten Serien dieses glorreichen Zeitalters. Auf der Gitarre zupfe ich einigermaßen schlecht. Also eine ganz und gar langweilige Person. Mein Nickname verdankt sich dem großartigsten Roman aller Zeiten, welchen ich jedem hier empfehlen möchte: Meister und Margarita.

Ich kam übrigens nicht als Barcelona-Fan zur Welt. Meine frühe Liebe galt dem AC Milan, Baggio (<3), Inzaghi, Maldini und Co. Seit etlichen Jahren inzwischen verfolge ich Spiele und Geschehen des FC Barcelona, erfreue mich an ihrem Offensivspektakel, den begnadeten Ballkünstlern, und den stets präsenten Dramen. Kurzum: Barca verkörpert all das, was ich am Fußball schätze.

Soweit von mir, Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.