Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Popups?

Popups?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #496318
    Falcon
    Teilnehmer

    Ja ich bin Softwareentwickler für Maschinen Visualisierungen und Bedienoberflächen in Java. Wenn es der Kunde wünscht kann ich auch dazu die Steuerung in Beckhoff programmieren.
    HTML und PHP bzw. SQL kann ich auch etwas. Es reichte mal um ein SMF Forum doch deutlich zu modifizieren und jetzt zu administrieren.

    C, C++, C#, Visual Basic, Assembler, S7, Ruby, ABEL, VHDL und noch ein paar andere (Absteigend in der Reihenfolge) kann ich zumindest lesen und debuggen, gehören aber zu den Dingen die ich seit meinem Schulabgang vor 8 Jahren nicht mehr gemacht habe.
    Zu der Zeit waren es 15 verschiedene Programmier und Scriptsprachen die ich für verschiedene Projekte in der Schule nutzen musste.

    Heute ist das Pop Up bei mir leider (aus Sicht eines Debuggers) oder auch zum Glück (aus Sicht des Users), noch nicht aufgetreten.
    Gebt mir einfach Bescheid wenn ihr was braucht.

    Danke, dass ihr so dahinter seid!

    #496315

    Winnie wird hierzu noch was schreiben. Falcon, du bist doch technisch bewandert. Vielleicht brauchen wir weitere Infos..Winnie meinte, er würde gerne sehen, was unter dem Quellcode steht.

    Er wird dazu später was schreiben.

    #496314
    Falcon
    Teilnehmer

    Das bedeutet wir müssen euch keine Screenshots und Quellcode mehr senden?

    #496311

    Winnie hat eben kurz reingeschaut. Es ist eine ganze Website, die sich über unsere legt. Jetzt wird’s echt schwierig und wir müssen das auf unserem PC reproduzieren. Das ist kein Zufall, dass es nur in Österreich auftritt. Das macht es uns ziemlich schwer…

    #496310

    Christa hat uns den Quellcode geschickt :-) Vielen Dank!

    #496297

    Wir haben die Werbung vom Vermarkter jetzt aktiviert. Wir vermuten, dass unser Vermarkter Opfer eines kleinen Angriffs geworden ist oder dass ein Werbender etwas manipuliert hat.

    Sollte der Popup jetzt auftauchen, bitte nicht wegklicken, sondern sofort den Quellcode anzeigen lassen und uns zuschicken. Please. Wir wollen das Thema endlich abschließen und die Ösi-Schikane stoppen :D

    #496278
    Johann
    Teilnehmer

    Keine Probleme mit Popups! Alles Bestens!

    #496232

    Hier ein kurzes Video-Tutorial. Den Quellcode kopiert wie normal auch komplett: STRG+A – dann STRG+C für’s Kopieren und STRG+V in den Editor einfügen. Das war’s auch schon, dauert wenige Sekunden. Es wäre schön, wenn wir noch heute eine Mail bekommen würden, bevor die neue Woche losgeht. Diese Werbung schreckt neue Besucher extrem ab und wir vermuten, dass es sich um einen Hack handelt.

    #496230

    Selbiges gilt übrigens für mich, das Problem ist heute Vormittag aufgetaucht. Sollte es wieder auftauchen werde ich natürlich den Quellcode schicken.

    #496218
    Anonym

    Ja, bei mir ist es heute auch wieder aufgetreten!

    Edit: Jetzt hab ich die Seite zweimal neu geöffnet, aber die Werbung ist nicht mehr aufgetreten! Also nur heute Vormittag!

    #496217

    Molero hat uns eben berichtet, dass die Werbung wieder aufgetaucht ist. Wir brauchen also doch eure Mithilfe.

    1. Screenshot mit Uhrzeit

    2. Quellcode speichern und schicken

    Rechtsklick auf die Seite. Dann „Quellcode anzeigen“. Ein neues Fenster öffnet sich. Inhalt kopieren und im Editor einfügen. Uns per Mail zuschicken.

    Unser Quellcode ist rein, weil bei uns die Werbung nicht auftaucht. Deshalb benötigen wir dringend Hilfe, um den Fehler zu beseitigen.

    TikiTaka, ist der Fehler bei dir auch wieder aufgetreten heute?

    #496156

    Sollte das Problem noch einmal auftauchen, bitte Bescheid geben.

    Allgemein gilt: Über alle Auffälligkeiten solltet ihr uns sofort informieren. Dass wir Werbung nicht von uns kommt, dürfte jedem klar gewesen sein. Wir würden nichts integrieren, was das Besucher-Erlebnis stört. Im Gegenteil! Wenn euch etwas die Freude an dieser Seite trübt, bitte umgehend mit mir in Verbindung setzen.

    Auch wir werden irgendwann Opfer eines Hacks. Aller nur eine Frage der Zeit.

    #496151
    barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Aber seit wann? Zufällig seit Montag/Dienstag dieser Woche? Wir haben etwas zum Pingen installiert..das könnte der Übeltäter sein. Mein Bruder hat es denke ich entfernt. Bitte sagt mir, ob es jetzt noch auftritt.

    Ja so ANfang dieser Woche, das kommt hin!!

    #496142
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Aber seit wann? Zufällig seit Montag/Dienstag dieser Woche? Wir haben etwas zum Pingen installiert..das könnte der Übeltäter sein. Mein Bruder hat es denke ich entfernt. Bitte sagt mir, ob es jetzt noch auftritt.

    Montag/Dienstag kommt hin!

    Ich hab gerade die Seite zweimal neu geöffnet, und es ist tatsächlich nicht mehr aufgetreten.

    #496136

    Aber seit wann? Zufällig seit Montag/Dienstag dieser Woche? Wir haben etwas zum Pingen installiert..das könnte der Übeltäter sein. Mein Bruder hat es denke ich entfernt. Bitte sagt mir, ob es jetzt noch auftritt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.