Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Popups?

Popups?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Ja ich bin Softwareentwickler für Maschinen Visualisierungen und Bedienoberflächen in Java. Wenn es der Kunde wünscht kann ich auch dazu die Steuerung in Beckhoff programmieren.
    HTML und PHP bzw. SQL kann ich auch etwas. Es reichte mal um ein SMF Forum doch deutlich zu modifizieren und jetzt zu administrieren.

C, C++, C#, Visual Basic, Assembler, S7, Ruby, ABEL, VHDL und noch ein paar andere (Absteigend in der Reihenfolge) kann ich zumindest lesen und debuggen, gehören aber zu den Dingen die ich seit meinem Schulabgang vor 8 Jahren nicht mehr gemacht habe.
    Zu der Zeit waren es 15 verschiedene Programmier und Scriptsprachen die ich für verschiedene Projekte in der Schule nutzen musste.

Heute ist das Pop Up bei mir leider (aus Sicht eines Debuggers) oder auch zum Glück (aus Sicht des Users), noch nicht aufgetreten.
    Gebt mir einfach Bescheid wenn ihr was braucht.

Danke, dass ihr so dahinter seid!

Winnie wird hierzu noch was schreiben. Falcon, du bist doch technisch bewandert. Vielleicht brauchen wir weitere Infos..Winnie meinte, er würde gerne sehen, was unter dem Quellcode steht.

Er wird dazu später was schreiben.

Falcon
    Teilnehmer

Das bedeutet wir müssen euch keine Screenshots und Quellcode mehr senden?

Winnie hat eben kurz reingeschaut. Es ist eine ganze Website, die sich über unsere legt. Jetzt wird’s echt schwierig und wir müssen das auf unserem PC reproduzieren. Das ist kein Zufall, dass es nur in Österreich auftritt. Das macht es uns ziemlich schwer…

Christa hat uns den Quellcode geschickt :-) Vielen Dank!

Wir haben die Werbung vom Vermarkter jetzt aktiviert. Wir vermuten, dass unser Vermarkter Opfer eines kleinen Angriffs geworden ist oder dass ein Werbender etwas manipuliert hat.