Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Positive Kritiken

Positive Kritiken

0
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476791
    Anonym

    Ich hab mir vor kurzem etwas überlegt. Ich riskiere jetzt die Eröffnung dieses Thread, auch wenn ich nicht weiß, ob es bei euch positiv rüberkommt.

    Es ist ganz einfach: Ein User wird von einem anderen User bewertet. Wobei bewertet hier eindeutig das falsche Wort ist. Besser gesagt:
    Ein User schreibt über den anderen was ihn an ihm gefällt. Von treffersicheren Analysen, Schreibstil, Humor, Mühe, persönliches Empfinden der Wichtigen des/der jenigen darf alles gegeben sein.
    Damit es übersichtlich bleibt, machen wir es nach der Reihe:

    Der Erste, zu dem ihr positive Kritiken schreibt, sofern es welche geben mag, muss es an mich richten. Der Nächste schreibt dann was ihn an demjenigen gefällt, der zu mir etwas schrieb.
    Ein Beispiel: Barca_undso schreibt über mich. Dann muss Mühsam oder wer auch immer über Barca_undso schreiben. Joker schreibt dann über Mühsam und so weiter. Die Namen sind nur Beispiele.
    Natürlich kann man so oft wie möglich etwas schreiben..dafür schreiben mehrere etwas über dich. :)

    Bitte nur positve Apsekte!!!

    Und bitte keine Bewertung in Form von z.B. 7/10! Sich außschließlich mit Wörtern ausdrücken, bitte.

    Und es sollte bitte ernst sein. Kein „ich liebe dich“ oder dergleichen, wenn ich bitten darf. :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.