Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Präsentation meiner Wenigkeit

Präsentation meiner Wenigkeit

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #478836
    Anonym

    Herzlich willkommen hier im besten Forum der Welt :) hier kann man wirklich gut diskutieren und während eines Spiels miteinander schreiben.

    @Spongebob
    , sehr schön gesagt muss ich sagen, was das Schreiben angeht bist du sehr talentiert :)

    #478831

    Auch von meiner Seite noch einmal herzlich willkommen. Schöne Story, die du hier erzählst :) Ich wünschte, ich könnte auch von einem Schlüsselerlebnis berichten, das mit einer so tollen Geschichte verbunden ist. Aber letztlich kommt es nur darauf an, ob man den FC Barcelona im Herzen trägt :)

    Schön, dich bei uns zu haben Darko. Ich denke, ich lüge nicht, wenn ich sage, dass du hier nicht nur tolle Fußballdiskussionen vorfindest, sondern auch und vor allem tolle Menschen, die mit Fußball immer noch Spaß und Freude assoziieren und nicht fehlgeleitetes, von Hass begründetes Verhalten. Wegen der Mitglieder, die wir haben, bin ich froh, diese Seite eröffnet zu haben(mit Winnie). Die Mühe hat sich schon ab dem ersten Mitglied, barcaundso, gelohnt. Dass nach ihm so viele nette Menschen folgten, erachte ich als großes Geschenk und großes Privileg. Nun aber genug der Worte. :)

    #478830
    barca_18
    Teilnehmer

    Welcome on barcawelt.de

    Ich wünsche Dir noch viel Spass hier ;) und schöne Geschichte haste gschrieben!!!

    mfg dein Mod B)

    #478829
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Willkommen, hoffentlich wirst du dich hier auf dieser Seite wohlfühlen :D

    #473984
    DarkoHarko
    Teilnehmer

    Hallo liebe Barca-Welt User :)
    Ich bin der Hardan,16 Jahre alt und leidenschaftlicher Fan des FC Barcelona. :cheer:
    Als ich 12 war , lockte mein Vater mich mit nach Spanien, er hatte an einem Gewinnspiel teilgenommen und auch etwas überraschend gewonnen und mich somit zum Spiel Barcelona-Bilbao mitgenommen. Ich interessierte mich damals nicht sehr für Fussball doch ich dachte mir eine Reise nach Barcelona könnte nicht schaden. Heute bin ich überglücklich dass ich mich damals nicht anders entschieden habe :woohoo:
    Das Spiel endete 3-1 zu Gunsten Barcelonas und ich kann mich noch genau erinnern als Ronaldinho sein 2tes Tor schoss und dabei so fröhlich grinste wie ich es noch nie bei einem Fussballer gesehen hab. Von dem Tag an verfolgte ich jedes Spiel Barcas und verliebte mich immer mehr in Fussball und Barca und hatte bis dato dass Glück schon 3- mal dieses wunderbare Stadion betrachten zu dürfen.
    Jedes Spiel ,sofern ich kann, verfolge ich mit Leidenschaft und genieße ihr wunderschönes Passspiel,Messis atemberaubende Dribblings,Xavis genialen Todespässe , Iniestas unachahmliche Eleganz, und Puyols ungebändigten Kampfgeist jede Sekunde :) Ich bin sehr erfreut darüber das es endlich eine gute deutsche Seite für die Fans des besten Vereins der Welt gibt und diese sehr seriös und professionell aktualisiert wird ! In diesem Sine, Visca el Barça !!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.