Premier League (England)

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 430)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Wäre spannend zu wissen, wie es aussehen würde, wenn De Bruyne mit von der Partie wäre!
    So ist es schwierig für Lucho und Unzué Schlüsse aus diesem Auftritt von City zu ziehen

Ui, Pep bricht mit Dogmen: eine Auswechslung (Gündogan) vor der 60. M :huh:
    65′ Bravo hält Elfmeter von Lamela, der nicht gut platziert war!
    City macht mehr, aber nichts Zwingendes!
    2-0, Liga ist wieder spannend!

L10NEL
    Teilnehmer

Aber Tottenham spielt ja wie geflasht. Also das konnte man ja nicht erwarten. City kein Zugriff aufs Spiel! Kaum Kontrolle …

Bravo ist die ärmste Sau auf dem Rasen. Wird mit Rückpässen bombadiert, hat die Aufgabe Bälle zu verteilen, aber keiner ist frei bzw. läuft sich frei. Zabaleta in einer Szene sinnbildlich, spaziert da über den Rasen anstatt das Spiel breit zu machen. Weiß nicht, wem von euch die Szene ebenfalls aufgefallen ist, müsste so um die 25. gewesen sein.

Weiter finde ich, ist de Bryune bei City nicht zu ersetzen. Es fehlt ein Ballverteiler mit Auge.

2. HZ wird spannend.

Roland
    Teilnehmer

Da hat Rumbero recht gehabt. Pocchetino hat seine Mannschaft richtig gut eingestellt. Die Führung geht für mich komplett in Ordnung.

Was mir aufgefallen ist: Wer zum Kuckuck ist denn dieser Victor Wanyama? Der Kerl ist ja ein Tacklingmonster par excellence. Ich habe das Gefühl, alles was sich ihm auf 5m nähert, verliert konsequent den Ball. Guter Abräumer.

rumbero
    Teilnehmer

Pocchetino hatte schon bei Espanyol gute taktische Gegenmittel gegen Peps Fußball.
    Hier hat er auch noch eine gute Mannschaft
    9′ 1-0 Kolarov (Eigentor)
    37′ 2-0 Dele Alli
    So weit klar verdient
    Pep ist mir von seiner Körpersprache her immer noch sehr sympathisch!

L10NEL
    Teilnehmer

Das kann ein schönes Wochenende werden, Mourinho nur Remis daheim gegen Stoke. Wobei Stoke in der ersten Hälfte Glück hatte.

Und gleich der 3. gegen den ersten, ManCity zu Gast an der White Hart Lane. Was ein Schmankerl …

L10NEL
    Teilnehmer

4 Punkte Vorsprung nach 6 Spieltagen … Nicht das die Premier League langweilig wird …

Die anderen Großen sind momentan sehr unbeständig.

Anonym

Pep einen ziemlich genauen Match-Plan, das tut City natürlich gut. Interessant wird für mich vor allem, wie sie sich in der Champions League schlagen, in England haben ja einige Teams noch ziemlich viel Arbeit vor sich (ManUnited v. a.). Bin schon sehr gespannt. Auch auf das Liga-Cup-AF, wo es erneut zum Duell Pep/Mou kommt. Die Liga ist, denke ich, definitiv realistisch für Pep.

L10NEL
    Teilnehmer

Da sieht man aber auch mal wieder, wie viel Einfluss ein Trainer auf Spieler hat. Peps Ausstrahlung lässt City die Liga bisher in Grund und Boden rennen. Obwohl Peps Stil generell eher den Gegner laufen lässt. Beides in Kombi ist momentan einfach nicht zu schlagen. Aber die Saison ist noch lang. Auf jeden Fall sehr spannend was die Premier League bietet.

Klopps Fußball erfordert so eine Laufintensität, darum ist Platz 1 eher nicht so überraschend. Mir ging es primär um den Unterschied zwischen den beiden Klubs aus Manchester.

Tobi1511
    Teilnehmer

United hat sich das Busparken, Betonung aus Parken, wohl zu sehr angewöhnt. Nicht nur in der Hinsicht hat England echt noch Nachholbedarf. Klopp, wer hätte es gedacht, und auch Pep stellen die Liga da auf den Kopf.

L10NEL
    Teilnehmer
    mes que un club
    Teilnehmer

Schon lustig wie jeder der top Trainer in der PL einen Spieler rauspickt um ihn zu mobben :lol:
    Pep hat seinen Yaya, Klopp seinen Sakho und Mou hat Schweini (weitere folgen…)

L10NEL
    Teilnehmer

Derzeit kann die Mannschaft Peps Vorgaben aber maximal eine Halbzeit lang abspulen. Leider. Oder gut so? Für uns? Je nachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet.

Gefährlich wirds, wenn die Mannschaft alles verinnerlicht hat und man z.B. die defensiven Außen noch besser besetzt. Was so kommen wird, davon geh ich stark aus im kommenden Sommer. Auch Gündogan wird weitere Stabilität hineinbringen, sofern er fit bleibt.

Anonym

Eigentlich ist es ziemlich beängstigend, wie das für City unter Pep aktuell läuft.

Natürlich ist noch überhaupt nichts gesagt, aber schon jetzt sagen die ersten Kritiker, die Pep in England das Scheitern prophezeit haben, dass er sich erst einmal mit einem kleinen Team beweisen muss, wie Mou damals mit Porto.

Tja, Peps Bilanz gegen Mou ist halt für viele sehr schmerzhaft. Aber abwarten, was da noch kommt. Definitiv werden wir denke ich nächstes bzw. übernächstes Jahr zwei Topfavoriten auf die Champions League aus Manchester haben …. City traue ich auch heuer schon vieles zu ….

Anonym

Zur Diskussion mit Pogba: Ich finde, er war der beste Spieler von United. Er war nicht überragend, aber das war die Leistung von United generell nicht.

Zu City: Zu den zwei Spielen gegen die Citiziens muss Barça zu 100% bereit sein. Der 1. Platz in der Champions Gruppe wird heuer alles andere als ein Selbstläufer. Vor allem in den ersten 40 Minuten imponierte mich die Mannschaft von Pep Guardiola doch sehr. Da hat man United nicht den Hauch einer Chance gelassen. Vor allem das Pressing funktioniert schon sehr gut, darauf kann sich Barça schon einmal einstellen. Neben de Bruyne, der eine wirklich hervorragende Partie absolvierte, fiel mir vor allem Fernandinho positiv auf, der in seiner Rolle als Staubsauger vor der Abwehr förmlich aufblüht. Das ist auf jeden Fall ein anderes City als noch unter Pellegrini – ein City, mit dem zu rechnen sein muss.

Anonym

Er wurde als zentraler Punkt im Spiel von Manu geholt und bei der Ablöse (ob er was dafür kann oder nicht) kann er sich keine Eingewöhnungszeit leisten.

Gesendet mit Tapatalk

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 430)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.