Premier League (England)

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 430)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer

http://www.transfermarkt.de/transfer-doppelpack-manutd-kurz-vor-mkhitaryan-amp-ibrahimovic-deal/view/news/240380

Also wenn das mit Ibra was wird, werd ich mir auf jeden Fall eine Mitgliedschaft bei Dazn sichern. Bisher war ich noch unentschlossen, aber die Manchester-Derbys muss ich sehen!

L10NEL
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    Wo wir heute wohl stünden, wenn wir fähiges Personal hätten…

Genau!

Eventuell wären wir der einzige Verein, der es geschafft hat, dass große Triple 2 x zu gewinnen. Moment mal … :P

Ich denke du meinst das Finanzielle, richtig? Denn sportlich ist nicht viel mehr möglich gewesen.

Mou ist nun offiziell bei ManU angekommen. Mal sehen ob er die Manchester-Derbys genauso aufheizt wie die Clasicos, wo an Fußball spielen oft kaum zu denken war.

Ähnlich wie bei Messi und CR7 ist diese Konkurrenz-Situation für beide vielleicht Gold wert und treibt sie zu Höchstleistungen.

Granit Xhaka wechselt für 45 Millionen zum FC Arsenal London. Als ich diese Schlagzeile lesen musste, habe ich das Erste mal seit langem mal wieder so etwas wie „Fremdscham“ für unseren Verein empfunden. Der selbe FC Arsenal London, dem wir vor nicht allzu langer Zeit einen gewissen Alexis Sánchez für die astronomische Summe von 42,5 Millionen überlassen haben. Der selbe FC Arsenal London, der uns den Dauerbrenner schlechthin, Thomas Vermaelen, für einen Spottpreis von 19 Millionen quasi geschenkt hat.

Der werte Herr Xhaka ist somit 2,5 Millionen Euro mehr wert als der Holzfuß Alexis Sánchez. Jetzt mal ernsthaft: Was läuft bei unseren Verantwortlichen zwischen den Ohren eigentlich schief? Kein Verein auf dieser Welt hätte einen Alexis Sánchez für weniger als 70 Millionen verkauft. Aber wir verteilen anscheinend gerne Geschenke, wie wir seit kurzem wissen. Ist ja nicht so, als ob wir das Geld bräuchten.

Da hat sich eine Menge Frust in mir aufgestaut, über die letzten Jahre. Wo wir heute wohl stünden, wenn wir fähiges Personal hätten…

L10NEL
    Teilnehmer

Hui … also was sich da in Manchester zusammenbraut ist ja beängstigend …

LvG entlassen, trotz F.A.Cup. Man stelle sich nun vor Jose Mourinho übernimmt und Zlatan wird verpflichtet. Bisher alles noch Spekulationen, aber durchaus im Bereich des Möglichen.

Pep, Mou und Ibra in einer Stadt. Zum ersten Mal könnte die PL ihre 6 Milliarden wert sein! ;D

barcaa1899
    Teilnehmer

http://www.1815.ch/news/sport/ausland/verdaechtiger-gegenstand-spiel-von-manchester-united-verschoben-20160515163510/

Dass dieses Zenario immer wieder eintrifft, war zu erwarten. Zum Glück bleibt Spanien da relativ unbetroffen. Ich bin ja gespannt, ob es an der EM in Frankreich zu mehreren Verschiebungen wegen verdächtigen Gegenstände kommen wird, gut möglich ist es.

Anonym

Gut Qualifikation wäre auch schon seine Angelegenheit, insofern hätte er es wenigstens in der eigenen Hand. Bin gespannt. Was in England heuer abgeht ist ziemlich heftig.

Messinho
    Teilnehmer

United hat, wie ich erwartet habe, das Spiel gegen West Ham nicht gewinnen können und deshalb wird Pep mit Man City wohl doch bei der Champions League mit dabei sein. Sofern sie die Qualifikation auch schaffen.

Xsichter
    Teilnehmer
    bruce83 wrote:
    @Mühsam wieso letzten beide Spiele? Haben doch nur noch 1 oder??

United hat noch ein Nachtragsspiel.

bruce83
    Teilnehmer

@Mühsam wieso letzten beide Spiele? Haben doch nur noch 1 oder??

Xsichter
    Teilnehmer

Leider habe ich nirgends das genaue Reglement gefunden, aber das hört sich natürlich noch realistischer an :)

Anonym

Das ist nach meinem Wissen nur der Fall, wenn der CL-Sieger sich nicht sowieso über die Liga für die CL qualifiziert hat und der EL-Sieger aus der gleichen Liga kommt und sich ebenfalls nicht für die CL qualifiziert hat. Was ja dieses Jahr nicht der Fall sein kann. Der EL-Sieger (also Liverpool oder Sevilla) wird nächste Saison direkt in der CL spielen. Und auch der Vierte in England hat die CL-Quali sicher. Die Höchstgrenze an CL-Teilnehmern aus einer Liga beträgt 5 Clubs. Sie wird halt nicht auf 6 erhöht wenn die Konstellation eintritt die im ersten Satz beschrieben wurde. Dann würde das Reglement so angewendet würden wie es Xsichter beschrieben hat.

Trotzdem, alles ohne Gewehr.

Xsichter
    Teilnehmer

Keiner von beiden könnte CL-Quali spielen denn es würde schon reichen wenn Liverpool die EL gewinnt, das würde laut UEFA folgendes bedeuten:
    1: – Der Klub, der die UEFA Champions League gewonnen hat, steigt direkt in der Gruppenphase ein – Der Sieger der UEFA Europa League steigt in den Play-offs der UEFA Champions League ein – Der Klub, der sich durch sein Abschneiden in der nationalen Liga für die Play-offs zur UEFA Champions League qualifiziert hatte (also Vierter wurde), wird in die UEFA Europa League transferiert.

Letztes Jahr war es etwas anderes, da Barca ja die CL gewonne hat, deswegen 5 spanische Clubs…

Messinho
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    City – Arsenal 2:2. Wenn M. United jetzt seine letzten beiden Spiele gewinnt ist City raus aus der CL nächste Saison.

Wird aber nicht so einfach, denn United muss noch Auswärts gegen West Ham spielen. Da hat so mancher schon Punkte liegen lassen. Bei West Ham geht es auch um die EL Qualifikation, also wird es doch noch spannend.
    Aber trotzdem. Nach der blamablen Halbfinal-Vorstellung von City würde ihnen eine Saison Auszeit ganz gut tun :)

Anonym

von diesem leicester können wir unseren kindern erzählen unglaubliche manschaft hoffe vardy,drinkwater und kante können bei der em nochmal nachlegen

IniestaElMejor
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    City – Arsenal 2:2. Wenn M. United jetzt seine letzten beiden Spiele gewinnt ist City raus aus der CL nächste Saison. Dann darf der Pep in der EL spielen gegen den FK Qäbälä oder so. Das hätte er sich sicherlich anders vorgestellt.

Wäre doch aber durchaus amüsant. Ich wünsche ja Pep wirklich nichts Schlechtes, aber der Scheichklub darf ruhig mal etwas bluten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 430)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.