Premier League (England)

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 430)
  • Autor
    Anonym

Ob Pep Lust hat auf die EL? Läuft jedenfalls alles darauf hinaus. City kriegt ja nichts mehr auf die Reihe, aus den letzten 6 Spielen ganze 4 Punkte. Für Guardiola wäre die EL wohl die Höchststrafe, vor allem wenn dann Mourinho in der gleichen Stadt noch in der CL spielen sollte. Wobei ich eher damit rechne, dass sich West Ham noch den 4. Platz schnappt. Dann würden Chelsea, City, United und Liverpool keine CL spielen.

rumbero
    Teilnehmer

City vs ManU 0-1
    ManU zurück im Kampf um Peps CL-Quali-Platz!

safettito
    Teilnehmer

Glückwunsch Leicester, ein schweres Spiel bei Crystal Palace wieder 3 Pkt. Nur noch 7 Spiele, haltet durch JUNGS !

Mahrez zeigt wirklich klasse von Spiel zu Spiel.

rumbero
    Teilnehmer

Aufschlussreiches Zitat von Arsenal-Eigner Stan Kroenke über die Haltung von Investoren (nicht nur) in der Premier League: „Wenn du Meisterschaften gewinnen willst, würdest du niemals einsteigen.“ Es gehe vielmehr darum, aus Fußballclubs „real businesses“ zu machen. (Quelle)

Die schaffen ganz entspannt und nebenbei den Hauptzweck des Spiels ab. Mal sehen wie die Premier League in den nächsten Jahren in der Fünfjahreswertung weiter abrutscht.

rumbero
    Teilnehmer

Runde 29: Man City torlos in Norwich, 9 Punkte auf Leicester, nur noch Tottenham im Titelrennen (5 P)

Tobi1511
    Teilnehmer

Arsenal hat zwar gut gekämpft und in Unterzahl noch das beste rausgeholt, aber das ist am Ende dann einfach zu wenig. Damit scheinen die Meisterschaftschancen dahin und auch Tottenham hat sich mit dem Remis das Leben nicht gerade leichter gemacht. Der BVB muss da aber auf keinen Fall Angst vor haben. Langsam wird es immer realistischer mit dem Sensationsmeister und ich glaube, es würde Leicester auch jeder Außenstehende gönnen. Ich hoffe nur, City schiebt sich nicht noch vor Arsenal.

Andri
    Teilnehmer

Halbzeit 1:0 Arsenal

53. Gelb-rot für Arsenal
    58. 1:1 tur Alderweild
    61. 2:1 Traumtor von Kane
    76. 2:2 Sanchez

Ein Unentschiden und nachher ein Sieg von Leicester auswärts in Watford und dann führen die wieder mit 5 Punkten :whistle:

rumbero
    Teilnehmer

Spitzenspiel an der White Hart Lane: Ballbesitzwechsel alle 10 Sekunden :dry:
    Reine Zeitverschwendung!

RoyJonesJr
    Teilnehmer

[attachment=1176]10400239_1718996431473899_807907923614214732_n.jpg[/attachment]
    :lol:

Anonym

M.United schlägt Arsenal 3:2. Aber das Beste am Spiel war die Einlage von van Gaal. Respekt, mit seinen fast 65 Jahren ist er wirklich noch sehr gelenkig.

Anonym

Naja, langsam sehe ich schon warum wir ihn damals verkauft haben: Er ist offensiv gut, hat ein sehr gutes Passspiel und ist aus der Tiefe Kommend ganz gefährlich. Jedoch ist er defensiv so gut wie gar nicht präsent und deshalb wundert es mich nicht, dass Pep ab Ende seiner ersten Saison bzw. anfangs zweite Saison ihn durch Busquets ersetzt hat.

rumbero
    Teilnehmer

Yaya Touré ist immer wieder eine Augenweide, schade, dass er nur so kurz bei Barça war.
    City vs Spurs ist besser als das Spiel heute Mittag, und Spurs sind näher dran am 1-0
    Elfmeter nachdem Sterling einen Tick den angeschossenen Arm bewegt hat: 0-1 Kane (54′)
    1-1 Iheanacho (73′)
    1-2 Eriksen (84′)

rumbero
    Teilnehmer

Liverpool schlachtet Abstiegskandidat Aston Villa mit 6-0

ElPistolero9
    Teilnehmer

By the Way: Als Arsenal Fan wär mir heute ne mäßige Performance und dann das entscheidende Assist, also dieser eine große Moment, lieber gewesen als eine bessere Performance ohne Krönung :)

Habe Özil öfter als 20x für Arsenal Real und Deutschland gesehen und kann da absolut nicht zustimmen. Aber gebe euch Recht in dem Punkt, dass wir ihn nicht benötigen, hüte mich aber davor zu behaupten er wäre kein Weltklassespieler, der das in jeder Station schon bewiesen hätte.

rumbero
    Teilnehmer

Ich habe Özil wohl um die 20x für Real und Arsenal spielen sehen.
    Will sagen: ich habe meistens gar nichts von ihm gesehen!
    Mit Allrounder Sergi und Rafinha sind wir mittelfristig gut aufgestellt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 430)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.