Presse : Topthemen dieser Woche – Verträge u.v.m

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Anonym
    Quote:
    […] Würde doch jeder so machen, wenn er könnte, oder?

Klar würde ich es, aber wenn ich der beste Spieler wäre und einstweilen einen Haufen Kohle habe, könnte ich ja dankend zu einer Erhöhung ablehnen. Das zeigt Charakter und würde dann ein Zeichen setzten, findest du nicht ? :lol:

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    mMn sollte der beste Spieler der Welt auch das meiste Geld kriegen :), ich meine, wenn die ganzen Sportler schon sowieso überbezahlt sind, machen die paar Millionen bei Messi nicht viel aus. Man darf auch nicht vergessen, dass es immer noch ein Beruf ist und in jedem Beruf will man eine Gehaltserhöhung. Warum nicht bei Messi?

„paar Millionen“

Wenn man durch Messi 5 Millionen € einsparen, dann halte ich das sehr wohl für eine wichtige Geldsumme, so könnte man die Schulden kontinuierlich tilgen oder anderweitig investieren, und und und

Du bist ja gut … :P :lol:

Anonym

Glaube nicht, dass Rosell das einfach so macht. Noch dazu wo der Verein jetzt ja sparen muss. So nebenbei sagte Messi ja mehrmals, dass ihm das Geld nicht so wichtig sei. Er hat so oder so schon für 2 bis 3 Generationen ausgesorgt. Aktuell hat er angeblich ein Privatvermögen von 140 Mio. Euro….

Und so weit ich weiß ist die Verlängerung von Tello noch nicht fix, sondern steht nur im Raum….

Dr.Doofenshmirtz wrote:
    mMn sollte der beste Spieler der Welt auch das meiste Geld kriegen :), ich meine, wenn die ganzen Sportler schon sowieso überbezahlt sind, machen die paar Millionen bei Messi nicht viel aus. Man darf auch nicht vergessen, dass es immer noch ein Beruf ist und in jedem Beruf will man eine Gehaltserhöhung. Warum nicht bei Messi?

Ich bin auch der Meinung vom Doktor, wenn man es angeboten bekommt, warum soll man es nicht nehmen? Immerhin hat er jetzt ja bald für 3 zu sorgen :lol: In 10 Jahren ist seine Karriere wahrscheinlich beendet, also heißt es noch absahnen. Würde doch jeder so machen, wenn er könnte, oder?

Anonym

Anonym
    Falcon wrote:
    Das wundert mich auch immer wieder.
    Ich denke abgesehen von der Messi Diskussion haben wir sehr ähnliche Ansichten. :P ;)
    Wenn man den Verein doch so liebt, dann kann man doch nicht so ein Angebot annehmen. Kann mir ja keiner erzählen er nagt am Hungertuch wenn er „nur“ 3-4mio€ pro Jahr verdient, selbst bei deren Lebensstil.

Das mit der similären Ansicht ging mir auch durch den Kopf :lol:

Ganz ehrbar, ich denke zwischen Messi und Barca ist es doch eine Hingabe. Wenn er auf ein bisschen Gehalt verzichten würde, dann würde er Ronaldo sehr schlecht aussehen lassen.

Falcon
    Teilnehmer

Das wundert mich auch immer wieder.
    Ich denke abgesehen von der Messi Diskussion haben wir sehr ähnliche Ansichten. :P ;)
    Wenn man den Verein doch so liebt, dann kann man doch nicht so ein Angebot annehmen. Kann mir ja keiner erzählen er nagt am Hungertuch wenn er „nur“ 3-4mio€ pro Jahr verdient, selbst bei deren Lebensstil.

Anonym
    Mlassi wrote:
    neymar wäre sicher interessant, da geht noch einiges bei dem jungen!!

angeblich kriegt messi einen neuen vertrag mit 18 millionen/jahr :-) da wir aber ein gewisser spieler von mandril heulen :-)

18 Millionen pro Jahr, das eine Schweinerei !!!
    Das kotzt mich so oder so dergestalt an im Fußball, wie kann einer, der von sich behauptet, er fühlt sich „katalanisch“ und eine Identifikationsfigur ist, bloß dermaßen viel Geld annehmen ?

Das ist skurril. Das ergibt keinen Sinn, ich bin konsterniert.

Mlassi
    Teilnehmer

neymar wäre sicher interessant, da geht noch einiges bei dem jungen!!

angeblich kriegt messi einen neuen vertrag mit 18 millionen/jahr :-) da wir aber ein gewisser spieler von mandril heulen :-)

Anonym

Ich würde Neymar gerne bei Barca sehen, hoffentlich wird er sich beherrschen und kein Egoist sein, wenn er auch wirklich kommt.

Vertragsverlängerung bei Xavi und Tello

Der Flügelstürmernachwucks Christian Tello hat mit den FC Barcelona seinen Vertrag bis 2016 verlängert. Außerdem wurde er als Spieler der 1. Mannschaft offiziel regestriert.

Bei Xavi Hernandéz ist der FC Barcelona momentan noch in Verhandlungen mit ihm.Sein Vertrag würde 2014 auslaufen, aber sie möchten ihn evtl. bis 2016 halten.

Exklusiv: Neymar schon im Sommer ??

Das Fussballtalent vom FC Santos Neymar da Silva Santos Júnior soll laut FC Santos schon Barça gehören.“ Barça habe schon die erste Rate von der Ablöse bezahlt“ so lautete die Antwort gegenüber Paris Saint-Germain vom Presidenten des FC Santos. Der FC Barcelona habe sich außerdem noch eine clevere Vertragsstrafe von rund 40 Millionen einwickeln lassen.

Busquets:“Ich denke nicht, dass das nächste Clasicó entscheidend ist“

Bei der Präsentation eines neuen Fussballschuhs vom Sporthersteller Nike sprach er im Interview über das Clasicó, über Villa und Messi und über Xavis mögliche Vertragsverlängerung.“Ich denke es wird nicht so ein wichtiges Spiel in der noch jungen Liga“ sagte er im Interview. Er äußerte sich auch noch über den Vorfall im letzten Spiel gegen Granada, wo sich Messi und David Villa sich ein bisschen verstritten haben.“Sie wollen nur das Beste für den Club und für die Spieler“, antwortete er. Buquets äußerte sich noch zur möglichen Vertragsverhandlung mit Xavi,“Er ist ein wichtiger Spieler, Xavi ist ein Beispiel auf dem Feld und Außerhalbs des Spielfeldes“.

[attachment=55]Sergio-Busquets-en-un-acto-pub_54351072309_54115221155_600_244.jpg[/attachment]
    Bildquelle: Mundodeportivo.es

BarçaMundo

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Das Thema „Presse : Topthemen dieser Woche – Verträge u.v.m“ ist für neue Antworten geschlossen.