Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Primera División Primera División (Spanien)

Primera División (Spanien)

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 724)
  • Autor
    Beiträge
  • #607811
    iramo111
    Teilnehmer

    Real hat so eben gegen Mallorca verloren und somit stehen wir auf Platz 1. Unfassbar einfach! Und somit täuscht wieder der Tabellenstand.

    #605240
    Carmwen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Frage. wo wird La Liga 19/20 Live noch übertragen ausser auf DAZN?
    Will kein Stream sondern SAT auf Astra oder Hotbird.

    Gruss Guido

    #605159
    Tical
    Teilnehmer

    Juhu, der spanische Verband hat heute entschieden, dass in der kommenden Saison keine Montagsspiele stattfinden werden: https://www.weltfussball.de/news/_n3737356_/entscheidung-gefaellt-la-liga-schafft-montagsspiele-ab/

    #604118
    Di Maria
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    Die Spanischen Mannschaften Investieren grade ordentlich!

    Unter den TOP 6 der Mannschaften die diese Saison am meisten ausgegeben haben sind 4 ! Spanisch

    Real Madrid: 303 Millionen
    Atlético Madrid: 176 Millionen
    Dortmund: 127,50 Millionen
    Bayern: 118 Millionen
    Barcelona: 113 Millionen
    Sevilla (!!!): 107 Millionen

    Klar ist das Transferfenster noch sehr lange, dennoch irgendwo beachtlich. Auch das keine Englische Mannschaft unter den 6 ist.

    Das war doch abzusehen nach der letzten Saison, in der die englischen Teams so dominiert haben. Die Konkurrenz muss wieder aufrüsten und gerade die spanischen Mannschaften wollen wieder die Dominanz der Jahre davor herstellen.
    Dortmund will den Bayern Paroli bieten und hat sehr schlaue Transfers getätigt, bei Bayern sind es halt diese 80Mio für Lucas, die da zu sehen sind.

    #603986
    lukasfroehli
    Teilnehmer

    Die Spanischen Mannschaften Investieren grade ordentlich!

    Unter den TOP 6 der Mannschaften die diese Saison am meisten ausgegeben haben sind 4 ! Spanisch

    Real Madrid: 303 Millionen
    Atlético Madrid: 176 Millionen
    Dortmund: 127,50 Millionen
    Bayern: 118 Millionen
    Barcelona: 113 Millionen
    Sevilla (!!!): 107 Millionen

    Klar ist das Transferfenster noch sehr lange, dennoch irgendwo beachtlich. Auch das keine Englische Mannschaft unter den 6 ist.

    #599360
    Tical
    Teilnehmer

    Ich äußere mich ja eigentlich fast nie zu diesen ganzen Schierithemen, aber wenn es im Netz immer wieder heißt, Barca wird systematisch bevorzugt (mittlerweile ja nicht nur im Fußball) um die Titel zu holen und ich dann solche Sachen mit ansehen muss, dann bleibt mir echt die Spucke weg. Unfassbar.

    #599359
    andrucha
    Teilnehmer

    @Andri
    Zu deinem Zitat von Ray Hudson: Das hat er toll formuliert, es gibt nur einen Haken: Im Dschungel ist der Tiger der King, der Löwe lebt in der afrikanischen Savanne :D

    #599358
    Herox
    Teilnehmer

    Beim ersten Elfer greift Video Assisting Real erst nach 2 Minuten (!!!!!!) ein.

    Als Carvajal seinen Gegenspieler im Strafraum klar trifft, passierte absolut gar nichts. Es wurde nicht einmal in Erwägung gezogen, das nochmal zu überprüfen.

    Und dann beschweren sie sich noch obendrauf von Woche zu Woche über die Schiedsrichter.

    #599357
    Marioo
    Teilnehmer

    Sorry für den Ausdruck,

    Aber casemiro du bist eine Schwuchtel.

    Wird nicht Mal richtig gestreift und kriegt ein Elfmeter. Selbst mit Videoschiedsrichter. Hahahahahahahahaha

    #599356
    Andri
    Teilnehmer

    Real gewinnt dank 2 Elfmetertoren in Levante (beide umstritten).

    Nacho fliegt mit gelb-rot vom Platz, wird also nächste Woche gegen uns fehlen (wobei Ramos und Varane dabei sein werden).

    Mal schauen, wie die Classico-Woche verläuft. Real wirkte wieder alles andere als stilsicher.

    #599355
    Herox
    Teilnehmer

    Hahahahhhha diese Elfer hahahahahahahahahahahahaha

    Bin mal gespannt, ob dieser dreckige Heuchlerclub jetzt nach diesem Spiel ebenfalls ein offizielles Schreiben veröffentlicht.

    #599354
    Blaugrana
    Teilnehmer

    Was um Himmels Willen passiert in levante???

    #599353
    yofrog
    Teilnehmer

    Skandal wie VAR hier benutzt wird um Levante reinzu*piep*

    #599351
    Tical
    Teilnehmer

    Levante spielt gerade wunderschönen Fußball gegen Real Madrid, schnürt die teilweise 7-8 Minuten am 16er ein, erkämpft die zweiten Bälle, treffen mehrfach Aluminium… nur die Tore fehlen halt. Madrid in der ersten Halbzeit mit zwei Torschüssen.
    Einer davon war ein Elfmeter.
    Nach Videobeweis.
    Einer über zwei Minuten alten Szene.
    Und da werden wir bis heute „Farca“ genannt. :whistle:

    #599160
    kilam
    Teilnehmer

    Für die Mannschaft selbst ist das keine Mehrbelastung. Sie spielen entweder 1 Spiel oder 2 Spiele. Es war ja nur letztes Jahr so, dass es kein Hin- und Rückspiel gab.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 724)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.