Primera División (Spanien)

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 724)
  • Autor
    Anonym

Mir sind die Anstoßzeiten ja tendenziell egal, weil man als Student zum Glück am Wochenende freie Zeiteinteilung hat, aber Hand aufs Herz:

Ein Flutlicht-Clasico hat schon nochmal ganz andere Qualitäten …. Aber ja, mir wie gesagt eher egal.

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Maxim wrote:
    16:15?
    Dieses Spiel wird Einschaltrekorde brechen…

es geht dabei hauptsächlich um den asiatischen Markt….Die Ironie ist an dieser Stelle vielleicht nicht ganz angebracht :)

Wer sagt denn dass das Ironisch gemeint war ;) ,Nein Spaß beiseite danke für die Info :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Maxim wrote:

es geht dabei hauptsächlich um den asiatischen Markt….Die Ironie ist an dieser Stelle vielleicht nicht ganz angebracht :)

Anonym

Calmaaaaa..

Noch hat der Verband nichts auf den offiziellen Seiten bestätigt.Es gibt noch nicht mal feste Termine für die Spiele vor dem Clasico

Anonym

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Kalelarga82
    Teilnehmer

Und wenn Barca am 6.12 schon in der CL gegen Gladbach ran muss dann war der 4.12 für den Clasico sowieso nie realistisch. :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    shamandra wrote:
    R10_ViscaElBarca wrote:
    ….

Laut offiziellem Timetable ist der am 4. Dezember und Uhrzeit steht noch nicht fest…?
    https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/schedule

http://futbol.as.com/futbol/2016/10/12/primera/1476226466_458183.html

Der 4. Dez. war nur ein provisorischer Eintrag (bis zum Bekanntwerden der definitiven Daten).

Generell sind die Seitenbetreiber der offiziellen-Homepage nicht unbedingt die Schnellsten, was das Nachtragen angeht.

EDIT: Liegt aber natürlich auch daran, dass das Ganze noch nicht offiziell ist :)

shamandra
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    EL Clasico findet am 3. Dez. um 16:15 Uhr statt. :sick:

Ach komm, geh doch weg.

Laut offiziellem Timetable ist der am 4. Dezember und Uhrzeit steht noch nicht fest…?
    https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/schedule

Fifty
    Teilnehmer

Ist nicht wahr…
    16:15 Uhr? Könnte mir keine bessere Zeit vorstellen.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

EL Clasico findet am 3. Dez. um 16:15 Uhr statt. :sick:

Ach komm, geh doch weg.

shamandra
    Teilnehmer

Nicht die leiseste Ahnubg, wo das reinpassen könnt. Find das aber sehr interessant, deshalb wollt ichs teilen. Kurzes Video zur Fußballkamera ;)

Anonym

Puh für Samper ist das bitter! Hoffe, der beißt sich auch bei einem neuen Trainer durch!

Anonym

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Schlag von „kompromisslosem“ Trainer nur in einer Umgebung funktionieren kann, in der sich Verein und Spieler seiner Art unterordnen. Wird evtl. aufgrund seines Idealismus nicht bei jedem offene Türen einlaufen. Dennoch ein Trainer, den ich mir irgendwann mal bei Barca vorstellen könnte und der die Kunst des schönen Spiels versteht bzw. vielleicht in einem großen Verein auch einen gesunden Pragmatismus entwickelt.

Bin jedenfalls überrascht, dass er nach 7 Spieltagen bereits wieder weg ist und sehr gespannt, bei welchem Verein er als nächster anheuert.

Anonym

Das war eine kurze Amtszeit. Paco Jémez wurde von Granada schon entlassen. Fragt man sich warum er sich das überhaupt angetan hat. Mit den Bedingungen in Granada und dem vorhandenen Spielermaterial konnte Paco Jémez nicht wirklich seine Art des Spiels umsetzen. Aber vielleicht ist er ja auch etwas überbewertet worden.

rumbero
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 724)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.