Primera División (Spanien)

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 724)
  • Autor
    Suarez9
    Teilnehmer

Hoffentlich passt es hier rein.
    Was haltet ihr davon, glaubt ihr dass die LaLiga gg … spielen wird.

Seit vorgestern wird das von Medien berichtet.

AllStar

[attachment=1219]image-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11.jpg[/attachment]

rumbero
    Teilnehmer

La Liga heißt nächste Saison nicht mehr LigaBBVA – nach der zweitgrößten spanischen Bank BBVA – sondern Liga Santander – nach der weltweit drittgrößten Banco Santander. Damit ist das Ausspracheproblem – Liga BeBeUbeA – aus der Welt.

Anonym

Ich habe erst Freitag oder Samstag in in einer der Sportzeitungen gelesen, dass die Entscheidung zu den Berufungen diese Woche fallen soll. Kann also nicht mehr lange dauern

rumbero
    Teilnehmer

Laut Marca wurde der Einspruch der beiden Clubs zurückgewiesen, soll noch im Juli offiziell bekannt werden. Gilt aber frühestens für Winter, weil Sommer-Transferfenster schon auf ist.

Roland
    Teilnehmer

Vor einigen Wochen / Monaten drohte Real Madrid und Atlético Madrid eine Transfersperre, ähnlich wie Barcelona sie schon durchmachen musste. Als die Hauptstädter in Berufung gingen, wurde es sehr leise um das Thema. So zumindest meine Erinnerung. Weiß jemand Bescheid, wie da eigentlich der aktuelle Stand ist?

Anonym

Es gibt in der neuen Saison übrigens eine Änderung der Anstoßzeiten. Samstags gibt es jetzt schon eine Partie um 13.00 Uhr. Die Partien am Samstag werden jetzt um 13, 16, 18:15 und 20:30 Uhr angepfiffen, und am Sonntag um 12, 16, 18:15 und 20:30 Uhr.

Wir werden also Barca nun öfters nach Sonntags um 12 Uhr auch am Samstag schon um 13 Uhr sehen. Dazu kommen dann noch die frühen Spiele am Samstag und Sonntag um 16 Uhr.

Man will wohl den asiatischen Markt besser bedienen.

el_burro
    Teilnehmer

Dass das i.d.R. spät geschieht ist schon klar, dachte es gäbe schon termin…

Anonym

Das geschieht in der Regel spät, geht so in Richtung Mitte Juli.

el_burro
    Teilnehmer
    ElPistolero9 wrote:
    Barcelo86 wrote:
    Ich muss gestehen,bei den ganzen Aufstiegshinundher in Spanien,wer sind denn nun aktuell die 3 Aufsteiger?

Deportivo Alaves
    CD Leganes
    CA Osasuna
    :)

Ist eigentlich kein Aufstiegshinundher, sondern im Prinzip dieselbe Regel wie in England: 2 Direktaufsteiger und Platz 3-6 Spielen in 2 KO-Runden den 3. aus.

Kurze Frage: nachdem ja nun in ENG und GER die Spielkalender stehen, weiß jemand wann La Liga den Spielplan 2016/17 verkünden wird? Danke schonmal….

ElPistolero9
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Ich muss gestehen,bei den ganzen Aufstiegshinundher in Spanien,wer sind denn nun aktuell die 3 Aufsteiger?

Deportivo Alaves
    CD Leganes
    CA Osasuna
    :)

Anonym

Gibt es vlt irgendwo eine Info wann in etwa der Spielplan kommen könnte?

Anonym

Paco Jémez ist neuer Trainer von Granada. Mal sehen, ob Granada dann so ähnlich spielt wie Rayo.

http://www.marca.com/futbol/granada/2016/06/20/5767caabe2704e51788b456d.html

Anonym

Stimmt, an Alavés hab ich gar nicht mehr gedacht. Navarra ist wohl in sich noch irgendwie geteilt, hab dazu aber nicht so viel herausfinden können. Mit 4,5 gehe ich zumindest mit :)

rumbero
    Teilnehmer

Na, dann sagen wir viereinhalb :)

el_burro
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Weiß nicht, wie man sich in Pamplona fühlt, aber geographisch gesehen sind sie zumindest keine Basken

Auch ohne Pamplona sind es ja mit dem Aufstieg von Alaves jetzt 4 „echte“ baskische Teams in der Primera. Ich denke so hat es Rumbero auch gemeint. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 724)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.