Primera División (Spanien)

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 724)
  • Autor
    Suarez9
    Teilnehmer

Wurde schon TeamOfTheSeason gewählt ? (offiziell)

Falls des schon gibt, kann wer den Link posten oder ein Bild von TOTS

rumbero
    Teilnehmer
    fcb2811 wrote:
    Warum das denn ?

Steuerschulden, in Spanien bei vielen Klubs üblich und lange Zeit durch den Staat geduldet.
    Außerdem haben sie wohl nicht auf entsprechende Anfragen seitens Behörden/Verband reagiert.

fcb2811
    Teilnehmer

Warum das denn ?

el_burro
    Teilnehmer

Elche steigt am grünen Tisch ab und Eibar bleibt in der Liga!

http://www.marca.com/2015/06/03/futbol/equipos/elche/1433319663.html

Offizielle Entscheidung darüber morgen, aber wird wohl so kommen…

el_burro
    Teilnehmer
    Suarez9 wrote:
    Was hat eigentlich Kroos zusuchen ?
    Nie im Leben ist er besser als Busi aufgetreten.

Ist halt ne Marca-Umfrage. Dafür sind schon fast zuviele von uns in der Elf. Von daher würde ich auch nicht allzuviel drauf geben.

Suarez9
    Teilnehmer

Was hat eigentlich Kroos zusuchen ?
    Nie im Leben ist er besser als Busi aufgetreten.

Anonym

Die nächste Elf der Saison 2014/15. Interessant, Messi mit den meisten Stimmen vor James und Pique. Ronaldo nur auf Platz 5.

http://www.ligabbva.com/2544_liga-bbva/3132149_los-usuarios-de-ligabbva-com-seleccionan-su-once-ideal-de-la-temporada-2014-15-de-la-liga-bbva.html

Anonym

Wie die RFEF heute bekannt gab wird die Saison der Primera Division 2015/16 bereits am 15. August 2015 beginnen. Also für spanische Verhältnisse sehr früh. Natürlich auch der EM 2016 geschuldet.

Barca_undso
    Teilnehmer

Suárez und James – das sind zwei komplett verschiedene Positionen. In der Offensive haben die drei glaub ich bessere Statistiken vorzuweisen als Suárez, im Mittelfeld kommen wohl nur ganz wenige an James ran.

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    James hat sich da seinen Platz absolut verdient. 13 Tore und 13 Assists in 29 Spielen sind u.a. da wirklich überragend für einen OM.

Mag sein, dass er es verdient hat, aber mehr als Suárez nie und nimmer. Hier die Statistiken von ‚El Pistolero‘:

27 Spiele, 16 Tore + 17 Vorlagen und das obwohl er mehrere Monate ohne Spielpraxis blieb und erst im November angefangen hat zu spielen. Zudem dieses quasi meisterschaftsbringende Tor im Camp Nou gegen Real Madrid, von dem sich Real nicht mehr erholen konnte.

Die Kriterien für diese Wahl kenne ich jetzt nicht. Soll denn die Aufstellung realistisch sein? Ich bezweifle das, korrigiert mich aber bitte, falls ich mich irre.

Man kann ja auch ein 3-3-4 wählen. Vorne Messi rechts, Mitte Ronaldo und Suárez und links Neymar. Mir ist so etwas nicht wichtig, aber mich nervt diese Benachteiligung von Suárez extrem. Schon bei der Ballon d’Or Wahl letztes Jahr wurde er gar nicht berücksichtigt, obwohl er eine überragende Saison hatte. Die Begründung war wohl der Aussetzer bei der WM.

Ich bin gespannt, ob das auch so beim „Boxer“ von Madrid in dieser Saison gehandhabt wird.

EDIT: Was man von Marca halte soll, weiß man spätestens, wenn man sieht, dass James‘ Saison besser gewesen sein soll als Neymar’s^^

Andri
    Teilnehmer

Griezmann und Suarez hätten es sicherlich verdient, aber was willste machen wenn die Konkurrenz Messi, CR7 und Neymar heisst…

James ist da absolut verdient drinnen. Und für Suárez finde ich bei dieser Konkurrenz auch keinen Platz. Auch Otamendi hatte eine überragende Saison – ich finde, die Marca hat da eine richtig gute Wahl getroffen.

Anonym

James hat sich da seinen Platz absolut verdient. 13 Tore und 13 Assists in 29 Spielen sind u.a. da wirklich überragend für einen OM. Als James wegen seinem Fußbruch fehlte hat Real in 7 Spielen 11 Punkte liegen lassen.

el_loco_8
    Teilnehmer

James hat da schon seine Berechtigung, finde ich. Und bei Kroos/Rakitic kann man diskutieren, stimmt.

Suárez hätte es sicher verdient gehabt. Aber für wen denn? Eigentlich kannst du weder Messi, noch Neymar, noch CR rausnehmen.

Finde, die 11 geht im Großen und Ganzen in Ordnung.

Herox
    Teilnehmer

Das Team des Jahres wurde ebenfalls gewählt. Hier das Ergebnis:

https://twitter.com/marca/status/603319494153543681

Was hat denn bitte James in dieser Elf verloren? Suárez fehlt da auf jeden Fall. Und Kroos? Ernsthaft? Rakitic war besser und entscheidender für sein Team.

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 724)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.