Primera División (Spanien)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 724)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Wo ist der Weltfußballer?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH

Weltfußballer

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

David96
    Teilnehmer
    Nessi wrote:
    Alaba412 wrote:
    Die Meisterschaft sollte Barca easy gewinnen.

Ich hoffe, dass das Team und EV das etwas anders sehen. Gerade den Colchoneros traue ich die Meisterschaft zu!

Stimme ich dir vollkommen zu. Atletico ist unser grösster Liga-Konkurrent diese Saison. Im Cup sehe ich neben Atletico auch noch Sevilla.

Anonym
    Alaba412 wrote:
    Die Meisterschaft sollte Barca easy gewinnen.

Ich hoffe, dass das Team und EV das etwas anders sehen. Gerade den Colchoneros traue ich die Meisterschaft zu!

Alaba412
    Teilnehmer

Real Madrid gestern nur Unentschieden in Villareal! Der Punkt für Villareal war definitiv verdient, Madrid spielte schwach. Bale wiedereinmal ein Fremdkörper und musste dann noch verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Er kann nicht mal ansatzweise Ronaldo ersetzen. Das Mittelfeld von Real wirkt ziemlich langsam, nicht mehr diese Power die sie noch vor 2 Jahren hatten. Die Meisterschaft sollte Barca easy gewinnen.

Teddy0872
    Teilnehmer

Also ich hab mir mal die Zusammenfassung angeschaut und Cucurella war ja mal wahnsinnig gut. An allen drei Toren beteiligt. Auch wie er jedem Ball hinterhergerannt ist hat mich sehr beeindruckt.
    Erinnerte mich an einen gewissen anderen Linksverteidiger :lol:

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Schmid Patrick wrote:
    Real lässt wieder Punkte liegen.
    Heute muss endlich mal eine Reaktion der Mannschaft bzw des Trainers kommen.
    Man muss diese Patzer der größten Konkurrenz ENDLICH mal ausnutzen!

In meinen Augen ist wohl Atlético heuer der größte Konkurrent um die Meisterschaft, aber dennoch wäre ein Sieg heute sehr förderlich für den weiteren Verlauf der Sasion!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Real lässt wieder Punkte liegen.
    Heute muss endlich mal eine Reaktion der Mannschaft bzw des Trainers kommen.
    Man muss diese Patzer der größten Konkurrenz ENDLICH mal ausnutzen!

Herox
    Teilnehmer

Was ist eigentlich mit dem (Pseudo-)Weltfußballer? Wo ist er? Ist er zu einem anderen Verein gewechselt?

HAHAHHAAHAHAAHAHHAHA

Er wird in 100000000000000000 Jahren nicht mal ansatzweise an Messis Fähigkeiten rankommen.

Alaba412
    Teilnehmer

Müsste eigentlich 5-0 stehen, Real ersten 20 Minuten gut, danach Katastrophe. Bale bisher die Enttäuschung der Saison, dachte eigentlich dass er die Freiheit, die er durch Ronaldos Abwesenheit bekommt, besser nutzt. Mit Modric, der einfach nicht Weltfußballer werden darf, wiedermal der schlechteste Mann auf dem Platz.

Johann
    Teilnehmer

Eibar führt gegen Real 3:0 ! Ist das wahr? Oder ist das ein Fake?

rumbero
    Teilnehmer

Espanyol hat 2-0 in Murcia gewonnen. Kann mich nicht erinnern, dass es in den 12 Jahren, die ich jetzt La Liga intensiv verfolge, je eine Tabellendoppelspitze aus Barcelona gegeben hätte.

Anonym

Ist doch allgemein so üblich … Gab’s sogar bei Madrid schon. Gut, ist nicht die feine Art, aber trotzdem …

kilam
    Teilnehmer

Levante verliert grad zu Hause 1:6 gegen Sevilla. Wir sind erst in der 60. Minute. Die Fans verlassen zu Scharen das Stadion. Wenn man das Stadion vorzeitig verlässt, weil die eigene Mannschaft unterliegt, sollte man womöglich gar nicht erst ins Stadion…

Anonym

Gegen dieses Athletic hätten wir auch Punkte liegen gelassen … in der jetzigen Verfassung …

el_burro
    Teilnehmer

Allerdings gegen ein sehr starkes Athletic. Hat speziell in der ersten Halbzeit richtig Spaß gemacht.

Valencia-Betis ganz unterirdisch, gerade für die Fledermäuse ein katastrophaler Saisonstart. Eigentlich unverständlich, das Personal ist aus meiner Sicht absolut Top.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 724)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.