Primera División (Spanien)

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 724)
  • Autor
    Fifty
    Teilnehmer

WoW.
    Einfach nur toll. Für den jungen wird dieser Tag unvergessen bleiben. Schön das es auch noch soviel Gutes auf Erden gibt.

Der Junge hat wohl den geilsten Namen der Welt.

Schön, dass es immer wieder solche Möglichkeiten für Leute gibt, die Pech im Leben haben. So ein Lächeln ist wahrlich unbezahlbar :)

Roland
    Teilnehmer
    Anonym

Leute, wer das gerade nicht gesehen hat, hat was verpasst: Málaga führt gegen Athletic mit 1:0. Dann gibt’s 2 rote Karten für Málaga und der Torhüter von Athletic köpft zum Ausgleich. Das Tor zählt aber nicht und keiner weiß, warum. Das ist echt bitter. Da trifft man als Torhüter einmal im Leben und der Treffer wird nicht gegeben

Anonym

Diese Neuigkeit passt nirgends so wirklich rein: Real Murcía muss aus finanziellen Gründen von der 2. in die 3. Liga zwangsweise abstiegen. CD Mirandés ist die profitierende Mannschaft, die dadurch doch nicht abgestiegen ist. Für sie dürfte es nicht leicht werden, da sie ihren Kader ja schon auf Drittliganiveau umgestellt haben. Der ebenfalls bedrohte Verein Racing Santander konnte dem Zwangsabstieg dagegen entgehen.

Roland
    Teilnehmer
    Mlassi wrote:
    Hahahaaa hast recht :-)

Mein Kollege meinte, neee das ist nicht so schlimm in Spanien, ich denke da etwas anders :-)
    Dann zieh ich halt mein Kroatien Trikot mir „Rakitic“ an :-)

Das tarnt dich aber nur solange bis Barcelona in Führung geht und du lauthals ,,Madrid cabron, saluda el campeon“ schreist :silly:

Mlassi
    Teilnehmer

Hahahaaa hast recht :-)

Mein Kollege meinte, neee das ist nicht so schlimm in Spanien, ich denke da etwas anders :-)
    Dann zieh ich halt mein Kroatien Trikot mir „Rakitic“ an :-)

Mlassi wrote:
    … ist es Lebensmüde im Barca Trikot zwischen den Madridistas zu sitzen?

Wahrscheinlich, aber du würdest als Legende sterben! :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Madrid-Fans mögen es, wenn man die Hymne Barças anstimmt. Dann schaut auch jeder.

DiCaprio
    Teilnehmer
    Mlassi wrote:
    Hi Jungs, folgendes: Habe gestern zu meinem 30 sten Geburtstag von meinem besten Kumpel einen El Clasico Trip geschenkt bekommen, matchticket- flug-hotel :-))
    Leider ist der erste Clasico in Madrid, aber ist mir ehrlich gesagt Bohne, Hauptsache einmal einen Clasico live sehen!!
    NUN meine sehr blöde FRAGE: ist es Lebensmüde im Barca Trikot zwischen den Madridistas zu sitzen?

Solange du dich negativ auf dich aufmerksam machst, sollte es keine Probleme geben. Dazu gehören eben unnötige Provokationen. Gehe aber nicht davon aus, dass du sowas planst. :)

Mlassi
    Teilnehmer

Anscheinend waren noch nicht so viele hier im Bernabeu mit Barca Trikot :-)

Mlassi
    Teilnehmer

Hi Jungs, folgendes: Habe gestern zu meinem 30 sten Geburtstag von meinem besten Kumpel einen El Clasico Trip geschenkt bekommen, matchticket- flug-hotel :-))
    Leider ist der erste Clasico in Madrid, aber ist mir ehrlich gesagt Bohne, Hauptsache einmal einen Clasico live sehen!!
    NUN meine sehr blöde FRAGE: ist es Lebensmüde im Barca Trikot zwischen den Madridistas zu sitzen?

Anonym

Mein Großvater hat immer gesagt, der Spielplan ist egal. Jeder muss 2x gegen jeden spielen, einmal daheim und einmal auswärts.

Anonym

Ziemlich anstrengender Spielplan mMn. es ist eigentlich keine zeit drinnen, in der zwei bis drei eher einfache spiele aufeinander folgen. ist vielleicht ganz gut so, so läuft man nie Gefahr sich unbedacht auszuruhen…. hoffentlich…. clasico zuerst in Madrid, gabs ja jüngst eher selten….

Falcon
    Teilnehmer

Ich sag mal Spieltag 12 bis 14 sollte man nicht unterschätzen.
    Klar wird man bei Sevilla abwarten müssen wie die die Abgänge kompensieren, aber die waren noch nie einfach.
    Dann darauf Valencia Auswärts und das Derbi de Catalunya zum drauf Streuen.

Und dann ist da noch mit 17/18 die Angstgegner Paarung.
    Auswärts bei Sociedad hat man schon lange nicht mehr gewonnen und danach gegen Atletico gegen die man letzte Saison auch kein einziges mal gewinnen konnte. Auch hier, viele schwerwiegende Abgänge, aber Simeone traue ich dennoch zu eine unangenehme Mannschaft wieder aufzubauen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 724)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.