Primera División (Spanien)

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 724)
  • Autor
    Schnack
    Teilnehmer

Also aus Barca Sicht ist dieser Spielplan eigentlich Klasse. Villareal und Bilbao hintereinander sind die einzigen schwereren Spiele innerhalb einer Woche. Ich denke damit kann ich sehr sehr gut leben. Rotationen dürfen also gern statt finden Lucho :whistle:

Messinho
    Teilnehmer

So das ist ein bisschen übersichtlicher.

Alle Barca Spiele:

BtTni0lIEAAdS4a.png

Nair
    Teilnehmer

Suarez wird wahrscheinlich schon früher spielen können.
    Die Strafe wird vlt nicht die 4.Monate dauern oder hoffentlich ganz aufgelößt

Also Laut dieser Quelle und viele andere wird Suarez nur für Nationalmannschaft gesperrt und nicht für Barca

The Court of Arbitration for Sport has told Goal that the Barcelona striker’s four-month ban for biting could be repealed, although his international suspension would still stand

Luis Suarez could have his four-month ban for biting reduced, allowing the Barcelona striker to play in the club’s first La Liga game of the 2014-15 season.

The 27-year-old was handed a nine-match international ban and was suspended for four months from „any football-related activities“ by Fifa in June after biting Italy’s Giorgio Chiellini during a World Cup group stage match in Brazil.

After having an initial appeal against the punishment rejected by football’s world governing body, Suarez ultimately completed an €88 million move to Barcelona – though the Catalan giants were unable to formally present their new acquisition because of the ban.

Barcelona decided to take an appeal to the Court of Arbitration for Sport (CAS) after the player’s lawyer described the punishment as „draconian, totalitarian and fascist“.

And a source from CAS has now told Goal that, while Suarez’s ban from international football will remain in place, his four-month suspension is likely to be reduced – meaning that he will be able to begin the new Primera Liga campaign for Barca.

„Now that the case has arrived at CAS, it is very likely that we will reduce the penalty,“ the source confirmed.

„The ban would only apply to the Uruguay national team and not to Barcelona.“

Arbitrators at CAS are believed to agree with the consensus at Barcelona that Fifa’s overall sanction against Suarez is excessive.

Under the terms of the suspension, the Uruguay star is unable to train with his new team-mates and cannot step foot inside Camp Nou.

Suarez apologised for his actions following the incident in Brazil, which also resulted in the player being fined 100,000 Swiss Francs (€82,000) by Fifa.

Anonym
    Messinho wrote:
    Kann mir nun einer sagen wie viele Spiele Suarez (stand heute) verpassen würde? Ab wann gilt eigentlich die 4 monatige Sperre?

Also wenn ich richtig gerechnet habe, darf Suárez nach jetzigem Stand am 26.10. wieder spielen. Das wäre ein Sonntag. Clásico könnte aber natürlich auch schon am Samstag sein. Ob ein Einsatz da Sinn macht, ist wieder eine andere Frage.

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Warum der letzte Spieltag aber nicht identisch mit dem ersten Spieltag ist, kapiere ich auch nicht..müssten doch die selben Gegner sein, oder nicht?

Nein wieso? Der erste Spieltag der Hinrunde ist wie der erste in der Rückrunde. Der letzte Spieltag der Hinrunde ist wie der letzte in der Rückrunde. So macht es doch am meisten Sinn

Anonym

Suarez darf doch nichtmal mit der Mannschaft trainieren. Ob es von Enrique klug ist Suarez direkt einzusetzen?

Anonym
    Nair
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    CLASICO – 26. OKTOBER!!!!!!! (9.Spieltag)

Ich glaub ich spinne…

Stichwort: Suarez

Meist du das ernst ?
    Das am 26.10 El Clasico ist, weil Suarez erst ab den 27.10 spielen darf.
    Hoffentlich macht Barca was und Suarez kann schon früher starten

Anonym
    Schnack wrote:
    Setz die Brille auf mein Guter :woohoo:

OH Sorry mein Fehler war ja der 38 te Spieltag…

Es war der Fehler von Sport. Die haben den 38. mit dem 1. verwechselt bei der Grafik. :)

Und Suarez kann laut sport spielen im Clasico.

Messinho
    Teilnehmer

http://cdn2.sefutbol.com/sites/default/files/calendario_primera_2014-2015.pdf

Kann mir nun einer sagen wie viele Spiele Suarez (stand heute) verpassen würde? Ab wann gilt eigentlich die 4 monatige Sperre?

Anonym

26. Oktober gegen Real – genau am selben Tag wie letztes Jahr.

Auf jeden Fall wird es diesesmal kein Endspiel um die Meisterschaft geben. Der erste sowie letzte Spieltag ist auf jeden Fall nicht schwierig.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

erster Spieltag: Barca-Elche, Madrid-Cordoba, Rayo-Atletico

Stimmt schon was Mühsam sagt…

Warum der letzte Spieltag aber nicht identisch mit dem ersten Spieltag ist, kapiere ich auch nicht..müssten doch die selben Gegner sein, oder nicht?

Schnack
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    1. Spieltag 23./24.8

Barca – Elche

Machbar.

Oder so:

[attachment=696]2518.jpg[/attachment]

Setz die Brille auf mein Guter :woohoo:

OH Sorry mein Fehler war ja der 38 te Spieltag…

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

CLASICO – 26. OKTOBER!!!!!!! (9.Spieltag)

Ich glaub ich spinne…

Stichwort: Suarez

Anonym

1. Spieltag 23./24.8

Barca – Elche

Machbar.

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 724)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.