Primera División (Spanien)

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 724)
  • Autor
    Anonym

Hier kann man den neuen Spielplan live verfolgen.

http://endirecto.sport.es/evento/calendario-liga-bbva-2014-2015_325.html

Schnack
    Teilnehmer

Heute gegen 12:30 Uhr laut MD kommt der Plan
    Wenn ich richtig gelesen habe dann ist der erste Spieltag für den 24.08.2014 vorgesehen

Quote:
    Official: The Spanish federation has approved the use of the vanishing spray in the Liga, starting this season

Interessant, das Rasierschaum kommt nun auch in La Liga zum Einsatz. Scheint bei der WM überzeugt zu haben…

Hans Gamper
    Teilnehmer

Am 19 und 22.8. findet die supercopa statt! Also würde ich sagen am Wochenende danach, sprich 30.8.?!

Anonym
    Cule1899 wrote:
    Weiß jemand wann der aktuelle Spielplan rauskommt? Bin gespannt :)

Im Namen von Schnack sage ich mal am 24.7.

Cule1899
    Teilnehmer

Weiß jemand wann der aktuelle Spielplan rauskommt? Bin gespannt :)

sram94
    Teilnehmer

Wann wird der neue Spielplan 14/15 bekannt? :barca:

Anonym
    Mühsam wrote:
    Ja, August war gemeint, wollte nur mal sehen ob ihr aufpasst.

Dann war ich wohl zu schnell für die anderen. :lol:

Anonym

Ja, August war gemeint, wollte nur mal sehen ob ihr aufpasst.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Die Primera Division startet am WE 23./24. September.

Meinst du nicht im August?

Anonym

Ein Blick zurück in die Saison 2013/14 von La Liga. Anzahl der gesamten Tore in der Saison: 1045, 2,75 Tore pro Spiel.

Zuschauer insgesamt: 10.149.192 (durchschnittlich 26.708 Zuschauer pro Spiel).

Ein Blick voraus zur Saison 2014/15. Die Primera Division startet am WE 23./24. August. Letzter Spieltag wird am 24. Mai 2015 sein.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Interessant übrigens, dass Córdoba als Tabellensiebter der Segunda División an der Aufstiegsrunde teilnehmen konnte, weil Barça B als Dritter ja nicht aufstiegsberechtigt war.

LOL – dann können die sich ja direkt bei Barca bedanken ^^

Krass, dass ein Tabellensiebter es schafft und ein Vierter nicht… Relegationslogik ist ne Sache für sich.

Anonym

Der FC Córdoba ist nach 42 Jahren Abstinenz wieder in die Primera División zurückgekehrt. Mit den beiden Direktaufsteigern SD Eibar und Deportivo La Coruña ist damit La Liga für die neue Saison wieder komplett.

Córdoba machte den Aufstieg auswärts gegen UD Las Palmas durch einen Treffer zum 1:0 in der Nachspielzeit perfekt. Das Hinspiel endete torlos. Interessant übrigens, dass Córdoba als Tabellensiebter der Segunda División an der Aufstiegsrunde teilnehmen konnte, weil Barça B als Dritter ja nicht aufstiegsberechtigt war.

Anonym

Die erste besteht aus 7 Atlétis….

lächerlich. wenn das so ist, weil Atlético Meister ist, dann bitte gleich alle 11… ich denke es gibt ne menge guter spieler dieses jahr. nicht nur atletico. vergesst nicht, dass die erst ab spieltag 22 oder so die führung übernommen haben. die hinrunde gehörte barca – bis sie eingebrochen sind.

alexis sanchez muss da rein. und valdés hatte ja wohl mehr zu tun als courtois. der kann sich da in aller ruhe hinter miranda und godín verstecken so wie neuer bei den bayern. und was ist mit sergio busquets?

wieder einmal völlig ignoriert. muss wohl erst den goldenen schuh bekommen ^^ kotz

Falcon
    Teilnehmer

Ich hätte einen Vorschlag für die Übersichtlichkeit.
    Was haltet ihr davon den Primera Division Thread evtl. in Saisonenzu unterteilen?
    Es wird hier doch relativ viel diskutiert über andere Spiele usw. und ich denke es würde der Übersichtlichkeit nicht schaden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 724)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.