Primera División (Spanien)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 724)
  • Autor
    Kev
    Teilnehmer

Real hat die ersten Punkte liegen gelassen, passt doch nach diesem glücklichen Sieg von uns.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Bin von Atletico und Valencia bisher richtig eintäuscht, klar müsste man sich freuen wenn Konkurrenten patzen aber ich hab eigentlich auf einen Vierkampf um die Liga gehofft. Klar könnte noch einer werden, aber das Spiel von Atletico heute macht nicht grade Mut in diese Richtung. Valencia hab ich leider nicht verfolgt!

Naja sollte Real heute patzen müssten man das wohl als richtig erfolgreichen Spieltag sehen!

el_burro
    Teilnehmer

Sensationell dass ausgerechnet Joaquin die Bude gemacht hat. Für mich seit Jahren DAS Gesicht von Betis-und er brennt immer zu 100%!
    Atmosphäre im Benito Villamarin wie immer Weltklasse, für mich das stimmungsvollste Stadion in La Liga, ohne wenn und aber!

Grunu
    Teilnehmer

Spiel war der Hammer und Stimmung war top. Das Joaquín das Tor noch machte, macht die Sache nur schöner. Wie Betis dann auch noch feierte, als hätten sie gerade die Liga gewonnen, fand ich auch schon. Bei einem Derby darf es ruhig Emotionen geben. Wie betis spielt gefällt mir auch und noch mehr freue ich mich, dass sie auch heute belohnt wurden. :)

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Der Videobeweis funktioniert in Spanien bislang sehr gut.
    In Deutschland soll das laut Angaben des Kommentators ja nicht so gut hin haun.
    Hätte eigentlich auch ein Chaos erwartet aber ich bin positiv überrascht wie gut das ganze funktioniert.
    Muss man auch mal annerkennen!

ElPistolero9
    Teilnehmer

Schaut noch jemand das Sevilla-Derby? Das ist ja hochattraktiv, wie Quique Setien Betis spielen lässt, so einen Trainer mit der Spielidee passt auch zu Barca. Nach dem 5:3 letzte Saison ist es wieder ein unfassbar gutes Spiel mit hohem Niveau, das zeigt wie technisch anspruchsvoll La Liga ist – und dazu noch geile Stimmung auf den Rängen .. meistens ist die Atmosphäre in den spanischen Stadien ja eher dürftig. Zur Halbzeit fehlen nur noch die Tore ..

yofrog
    Teilnehmer

LOL

Edit: unpackbar! Setzt alle auf die Bank und dann sollen sie irgendwann instant Wunder wirken?! Valverde für mich nicht mehr nachvollziehbar und haltbar mit diesen Aufstellungen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Naja wertvoll ist der Meistertitel nur für die Fans und Spieler selbst vielleicht.
    Die CL stellt alles in den Schatten,das ist der Titel an dem man gemessenen wird!
    Siehe Real!
    Du kannst die Liga und Cup komplett verhauen.
    Aber gewinnst du die CL ist alles andere egal.
    Und erst recht wenn das 3mal hintereinander passiert!

lukasfroehli
    Teilnehmer

Naja ich freue mich natürlich auch über jeden Punktverlust der Konkurenz, aber wird man jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung Meister wie zum Beispiel die Bayern, dann verliert doch so ein Titel komplett den Wert. Da bin ich froh das, sowas in Spanien zuletzt ganz selten war und selbst wenn sah es im nächsten Jahr wieder ganz anderes aus.

Übrigens ziehmlich überraschend für mich wie schwach Atlético und Valencia in die Saison gestartet sind, hab Atlético eigentlich als Titel Anwärter gesehen und Valenca hätte ich mit diesem Kader auch zu den erweiterten Favoriten gezählt. Aber gut die Saision ist noch jung und grade Atlético hatte auch starke Gegner, die werden sich noch steigern.

Real ist im Monent sicher besser in Form als wir, wie gut sie jedoch wirklich sind zeigt sich dann gegen die großen Gegner. Das Benzema jetzt so oft trifft war auch nicht wirklich zu erwarteten!

Anonym

Spannung brauch ich nicht. Jeder Punkteverlust von Real und Atlético ist toll.

rumbero
    Teilnehmer

Jein! Hätte schon ganz gern eine längere Zeit offene Tabellenspitze, kann dann gern ab 10. Runde auf Zweikampf schrumpfen. Wäre aber schon spannender, für mich und sicher auch für die Millionen nicht-Culers und nicht-Blancos!

iramo111
    Teilnehmer

Also so kanns gern weitergehen. Atletico, Villareal verloren gestern ihr 1. Spiel. Valencia konnte soeben auch nur einen Punkt bei Levante mitnehmen.

Anonym

Wie man immer und immer wieder auf Elfmetern rumreiten muss?! Seit dieser Saison gibt es den Videobeweis, allein aus dem Grund sollte es schon etwas fairer als in den vorherigen Jahren zugehen. Und mal ganz davon ab, der Elfer gestern war auch wieder mehr als berechtigt. ;)

Aber vielleicht meinst du auch nur den Elfmeter gegen Real. :D

Herox
    Teilnehmer

Man sieht aber schonmal die Tendenz, die diese Saison wohl vorgegeben wurde: in jedem Spiel mindestens ein Elfmeter ;)

el_burro
    Teilnehmer

Also die bisherigen Gegner für Real hießen in dieser Saison Getafe, Girona und Leganes! Da muss man meiner Meinung nach sehr vorsichtig sein, hier irgendwas oder irgendjemanden in den Himmel zu heben.

Der einzig starke Konkurrent diese Saison war Atletico im Supercup-und da war auch sehr schnell Ende der Fahnenstange!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 724)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.