Primera División (Spanien)

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 724)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer

Official: The Barça-Atlético game will be played on Saturday 17 May at 18:00

Anonym

Ganz ehrlich,dieser ganze Zirkus ist doch ein absoluter Witz.In Deutschland spielen alle gleich am letzten Spieltag und Spanien machen die solche Mätzchen.Was das nur soll.
    Eine Woche bevor das Spiel stattfinden soll,weiss man ja noch nicht mal wann genau.Wie soll man denn da als Zuschauer planen?Ich reise zb mit Freunden am Freitag an,wollen aber die Stadt und die vielen schönen Ecken erkunden.Aber wie soll man denn da planen bei so ein Mist? Man man man…einfach Amateurhaft!

Barcelo86 wrote:
    Laut der Liga-Homepage und Barca-Homepage ist das Spiel gegen Atletico auf Sonntag um 19 Uhr gelegt…

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/fc-barcelona-v-atletico-either-saturday-or-sunday

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber sollte Espanyol theoretisch noch absteigen können am letzten Spieltag wird am Samstag 18:00 gespielt.

Coopjack
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Laut der Liga-Homepage und Barca-Homepage ist das Spiel gegen Atletico auf Sonntag um 19 Uhr gelegt…

DANKE DANKE DANKE
    Der Fußballgott ist schon auf meiner Seite…. ich kann es sehen…
    :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Anonym

Barcelona1899
    Teilnehmer

Sollte barca patzen und atletico gewinnen ist die meisterschaft schon fix für atletico. Vl will die liga dann am samstag spielen damit atletico ordentlich feiern kann :D

Messinho
    Teilnehmer

Das verstehe ich auch noch nicht ganz….

Coopjack
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Barcelo86 wrote:
    Langsam nervt es das die Ansetzung für das Spiel gegen Atletico noch nicht öffentlich ist :sick: :sick:

Das Spiel ist doch in 12 Tagen..

Oder weiss jemand mehr?

Official: Barcelona will in principle play the 38th and last league game of the season, at home against Atletico, on Sunday 18 May at 19:00, depending on the results of this weekend, barcelona-atletico could also be played on saturday 17 may at 18:00

Gut zu wissen und warum spielen sie vielleicht schon Samstag?? Denn die Meisterschaft wird doch so oder so In unserem Spiel entschieden?? Das kapier ich noch nicht :dry:

Messinho
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Langsam nervt es das die Ansetzung für das Spiel gegen Atletico noch nicht öffentlich ist :sick: :sick:

Das Spiel ist doch in 12 Tagen..

Oder weiss jemand mehr?

Official: Barcelona will in principle play the 38th and last league game of the season, at home against Atletico, on Sunday 18 May at 19:00, depending on the results of this weekend, barcelona-atletico could also be played on saturday 17 may at 18:00

Coopjack
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Die drei Punkte gegen Elche sind Pflicht!…Weiß man dann schon wann das Spiel im CampNou statt findet? Oder wird es bei Sonntag 17:00Uhr bleiben?

Würde mich auch interessieren und vor allem wann wollen Sie es bekannt geben? Sonntag wäre ein Traum :barca: :barca: :barca: :barca:

Fifty
    Teilnehmer

Die drei Punkte gegen Elche sind Pflicht!…Weiß man dann schon wann das Spiel im CampNou statt findet? Oder wird es bei Sonntag 17:00Uhr bleiben?

Roland
    Teilnehmer

Ja, also diese Saison ist der Wahnsinn. Solche Spannung habe ich sonst nur bei meiner Gehaltsabrechnung nachdem die Steuerdaten nun online übermittelt werden …

Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle auch zur Vorsicht mahnen. Barca hat bisher 5 mal gegen die Rojiblancos gespielt. Kein einziges Mal gewonnen. . Klar ist, dass die Katalanen zuhause alles und jeden schlagen können, nur sollte man nicht davon ausgehen. Aus der Vergangenheit lernen ist die Devise.

Ich erwarte jedenfalls eine wie immer sehr defensiv eingestellte madrider Mannschaft, die absolut keinem Zweikampf aus dem Weg gehen werden. Die Intensität wird eines der wichtigsten Aspekte sein, glaube ich jedenfalls.

Ich will es ja nicht verraten, aber auf das Spiel bin ich jetzt schon heiß wie Frittenfett. Jetzt bloß nicht auswärts gegen Elche stolpern. Da müssen irgendwie 3 Punkte her.

:barca:

Anonym

Eigentlich ist es kaum zu fassen, dass uns Unentschieden gegen Getafe letzendlich sogar in die Karten gespielt hat. 2 Punkte mehr hätten so gut wie keine Bedeutung, 1 Punkt weniger wäre dagegen fatal. Kaum auszudenken wäre nun die Spannung, wenn Atlético das nächste Spiel verlieren würde und Barça sowie Real gewinnen. Aber nein, das wünschen wir uns nicht. Zu großes Herzinfarktrisiko für alle Barçaweltmitglieder.

Anonym

Wir können Meister werden!!! Aus eigener Kraft!!! :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

el_loco_8
    Teilnehmer

Wieso sollte es nicht verdient sein, wenn Barça am Ende Meister wird? Wenn man die meisten Punkte holt dann ist es einfach verdient, Punkt. Gleiches gilt für Atlético und das weiße Pack.

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 724)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.