Primera División (Spanien)

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 724)
  • Autor
    Feips
    Teilnehmer

Ich denke wer es schafft nach 38 Spieltagen vorne zu sein hat es auch verdient, Real mal ausgenommen :lol:

Anonym

Sorry hast recht,hatte da jetzt nur Real im Auge..Stimmt mit Atletico..

Natürlich gehe ich davon aus das Barca gegen A.Madrid gewinnt :barca: :barca: :barca:

Atletico hat es sowas von Verdient…Muss man einfach anerkennen..

Anonym

Ich würde eher sagen, läuft alles normal, ist Atlético Meister. Der Sieg von Barca gegen AtM ist überhaupt nicht sicher. Ich würde eher AtM favorisieren. Und ihnen reicht ein Remis gegen uns, wenn sie das Ligaspiel davor gewinnen.

Anonym

Machen wir uns nichts vor,läuft alles normal gewinnt Real die Meisterschaft.Gegen wen sollen sie denn noch patzen?Morgen Abend beim Vorletzten aus Valladolid?Glaubt ihr doch selbst nicht,das wird n klare Sache.Gegen Celta wohl auch und Espanyol wird sich am letzten,für sie bedeutungslosen Spieltag nicht ein Bein rausreißen.

Sollte Barca dennoch Meister werden wäre dies Klasse,aber einfach nicht verdient.Aber da fragt keiner mehr nach wenn man es packen sollte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt,aber Real wird es wohl machen :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:

Coopjack
    Teilnehmer

Nein leider noch nix offizielles aber tippe zumindest mal auf Sonntag und hier eine gute Anspielzeit zwischen 17:00 und 20:00 Uhr.

Denn Samstag bin ich nicht da und könnte das Finale nicht sehen :angry:

Messinho
    Teilnehmer

Ne es ist noch nichts offiziell. Du musst dich gedulden. :)

Anonym

Langsam nervt es das die Ansetzung für das Spiel gegen Atletico noch nicht öffentlich ist :sick: :sick:

Das Spiel ist doch in 12 Tagen..

Oder weiss jemand mehr?

Fifty
    Teilnehmer

Seh ich das richtig das für die letzten beiden Ligaspiele alle Mannschaften Zeitgleich spielen?

Also gegen Elche dann um 19:00 Uhr am Sonntag und gegen Atletico dann um 17:00 Uhr ? Oder werden da noch die Zeiten festgelegt?

Kalelarga82
    Teilnehmer

Habe mir mal das Restprogramm von Atletico Madrid angeschaut. Der Fokus lag eher auf alle Partien die nach der ersten Begegnung mit Chelsea folgen. Neben der Doppelbelastungen haben sie ziemlich schwere Auswärtsspiele zu absolvieren.
    Ich bin mir sicher das sie irgendwo in La Liga Federn lassen werden. Falls ich falsch liege dann können die Spieler von Atletico keine menschlichen Wesen sein.
    Trotzdem wird es bis zum Schluss sehr spannend sein :-)

Anonym

1:0 für Atletico gegen Villarreal. Sie bleiben also Tabellenführer. Schwaches Spiel, am Schluss glücklicher Sieg. Atletico kann eigentlich nur 100 % spielen. Heute haben sie es mit 80 % versucht. Gut, ohne Gabi, Costa und Arda haben sie eh Probleme.

andres_iniesta
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Interessant dabei, Auswärtstorregel gilt nicht, sprich auch ein 1:1 ändert nichts!

Danke für das raussuchen der Regeln.

Barca wird also bei Punktgleichheit immer Meister. :barca:
    Es sei denn man verliert gegen Atletico, aber dann wird man wohl nicht mehr Punktgleich sein.

Anonym
    Messinho wrote:
    Falcon wrote:
    Interessant dabei, Auswärtstorregel gilt nicht, sprich auch ein 1:1 ändert nichts!

Das wusste ich gar nicht. hmm sehr interessant, denn bei einem 1-1, 2-2, 3-3 … wäre Barca trotzdem Meister, weil sie im Moment 17 Tore Vorsprung haben (Tor Differenz). Eins ist klar, real hat es am schwersten.

Sehr gut, da haben wir auch endlich die Fehlinformation von Mühsam auf meine Frage vor einiger Zeit entlarvt :)

Messinho
    Teilnehmer
    Falcon wrote:

Das wusste ich gar nicht. hmm sehr interessant, denn bei einem 1-1, 2-2, 3-3 … wäre Barca trotzdem Meister, weil sie im Moment 17 Tore Vorsprung haben (Tor Differenz). Eins ist klar, real hat es am schwersten.

Falcon
    Teilnehmer

Sorry, war eine Fehlinformation meinerseits. Hier die genauen Regeln:

The competition follows the usual double round-robin format employed in most leagues. During the September to June season, each of the 20 Liga BBVA clubs plays every other club twice, once at home and once away, for a total of 38 games.
    Each Liga BBVA team receives three points for a win, one point for a draw, and no points for a loss. Teams are ranked by total points, with the highest-ranked club at the end of the season crowned champion.

If points are equal between two or more clubs, the rules are as follows:

If the tie is between two clubs, then the it is broken using the head-to-head goal difference (without away goals rule)
    If the tie is between more than two clubs, then it is decided on:
    head-to-head points
    head-to-head goal difference
    head-to-head goals scored
    If the tie remains unbroken, it is determined using:
    a) total goal difference
    b) total goals scored
    If the tie is still not broken, the winner is determined by Fair Play scales.
    yellow card, 1 point
    doubled yellow card/sending off, 2 points
    direct red card, 3 points
    Suspension or disqualification to coach, executive or other club’s personnel (outside referee decisions), 5 points
    Misconduct of the supporters: mild 5 points, serious 6 points, very serious 7 points
    Stadium closure, 10 points
    If the Competition Committee removes a penalty, the points are also removed
    If the tie is still not broken, it will be resolved with a tie-break match in a neutral stadium.

Hans Gamper
    Teilnehmer
    andres_iniesta wrote:
    Ja klar. Es geht bei Punktgleichheit nur um Barca vs Atletico. Es kann aber sein, dass Atletico den direkten Vergleich gegen Barca gewinnt, aber Barca im 3er Vergleich vorne ist. Und wenn alle 3 Punktgleich sind zählt eben glaub ich der 3er Vergleich.

1. Bei 1:1 zählt dann die auswärtstorregel, also für Atlético!

2. Bei einem 0:0 kommt als nächstes das torverhältnis, also Barça!

3. Wenn Atlético das spiel und somit den vergleich mit Barça gewinnt, dann
    gewinnt Atlético auch den 3er vergleich! Warum: weil Atlético dann den vergleich
    mit Barça und Real gewinnt, und Barca eben nur gegen Real!

Alles klar…?

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 724)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.