Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Primera División Primera División (Spanien)

Primera División (Spanien)

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 724)
  • Autor
    DiCaprio
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Ne, Atletico ist noch Tabellenerster. Real hat das Hinspiel mit 1:0 verloren gegen Atletico :D Direkter Vergleich zählt in Spanien, wenn ich mich nicht irre.

Das stimmt allerdings nicht so ganz. Der direkte Vergleich zählt erst nachdem beide Spiele gespielt worden sind. Da dies allerdings nicht der Fall ist, ist Real Madrid momentan auf dem ersten Platz.

Anonym

Villa wird noch fehlen gegen Real, Felipe ist eher langzeitverletzt. Courtois soll kurzfristig erkrankt sein heute. Costa ist gesperrt.

Ja und für Thiago könnte nach seiner Verletzung heute die Saison vorbei sein. Befürchte mal einen Kreuzbandriss.

Ah ok. Hab das mit Koke und Courtoi gar nicht mitbekommen.

Ist von den vieren, neben Koke, in der Copa wieder dabei oder fallen die länger aus?

Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Hat Atleti nicht mit einer verstärkten B11 gespielt?

Nicht wirlich. Eine bessere Mannschaft hatten sie heute nicht. Villa und Felipe verletzt. Koke gesperrt. Und natürlich der TW-Ausfall. Also niemand wurde geschont.

Stimmt. Bei einem Sieg morgen sind die Weisskittel wieder 3. :lol:

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Ne, Atletico ist noch Tabellenerster. Real hat das Hinspiel mit 1:0 verloren gegen Atletico :D Direkter Vergleich zählt in Spanien, wenn ich mich nicht irre.

Stimmt ja, dann ist alles wieder in Ordnung. Fast alles. :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Wenn wir morgen gewinnen, dann sind Barca und die beiden Madrid punktgleich oder? Wann gab’s das denn zuletzt zu dem Zeitpunkt der Saison?

Hat Atleti nicht mit einer verstärkten B11 gespielt?

Anonym
    Kalelarga82 wrote:
    ….Noch ist nix gegessen, aber für eine Monstersaison wie in Spanien braucht man schon eine gewisse Tiefe und Breite im Kader um Ausfälle kompensieren zu können:-)

Und einen guten 2. TW. :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Wie einige von uns schon sagten…
    Atletico geht auf dem Zahnfleisch was den Kader angeht…
    Noch ist nix gegessen, aber für eine Monstersaison wie in Spanien braucht man schon eine gewisse Tiefe und Breite im Kader um Ausfälle kompensieren zu können:-)

Anonym

Real ist Erster und Barca nur noch Dritter. Der Worst Case ist da.

ich frage mich, ob das nur ein Ausrutscher von Atlético war, oder ob sie wirklich „schon“ einbrechen..

Barca muss morgen alles geben, die Tabellenführung ist normalerweise Motivation genug!

Barca_undso
    Teilnehmer

Atletico verliert die Partie gerade mit 2:0. Barça hat also die Chance, morgen die Tabellenführung zurückzugewinnen. Barça MUSS die Chance nutzen.

Xavilla67
    Teilnehmer

In der Copa haben wir wirklich Glück einen Gang runterschalten zu können.
    Dies gleicht sich jedoch eventuell mit der schwierigeren Rückrunde aus.

Anonym
    Joker wrote:
    Gut für uns ist auf jeden Fall noch, dass die anderen beiden noch die gleiche Doppelbelastung haben. …

Dreifachbelastung. Denn in der Copa hat Barca wirklich mit den realen und möglichen Gegnern Glück gehabt. Jedenfalls wäre so ein mögliches HF mit 2 Spielen gegen Atletico oder Real sicherlich anstrengend gewesen. Und das unmittelbar vor dem CL-AF gegen City. Atletico hat es natürlich ganz hart erwischt. Valencia im AF, jetzt Bilbao im VF und wenn es reicht dann Real im HF.

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 724)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.