Primera División (Spanien)

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 724)
  • Autor
    Anonym
    RayCharles wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Also wenn er nicht zu Barça geht…schade. Er ist der beste Stürmer der Welt. Macht überall seine Tore. Ein richtiger Vollstrecker. Und dass er zu Real gehen könnte, ist mMn nicht unwahrscheinlich. Real ist stark. Falcao würde sich sofort durchsetzen.

Das durchsetzten ist kein Problem, aber von Atletico zu Real, gab nicht allzu viele Transfers dieser Ordnung. Falls es zu einem Transfer kommen sollte, dann müssten es locker 55-70 Millionen sein.

Ich weiß, was du meinst. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Falcao zu einem großen Club wechseln muss. Dieser Spieler ist ein Phänomen. Er hat zwei Mal die Europa League gewonnen, hintereinander, mit zwei verschiedenen Clubs. Und du hast auch das größte Problem genannt, weshalb er nicht zu Barça wechseln wird, nämlich das Geld. Es gibt nicht viele Clubs, die diesen Transfer finanzieren könnten. City, Chelsea, Real, PSG,… Real erscheint mir am attraktivsten.

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Also wenn er nicht zu Barça geht…schade. Er ist der beste Stürmer der Welt. Macht überall seine Tore. Ein richtiger Vollstrecker. Und dass er zu Real gehen könnte, ist mMn nicht unwahrscheinlich. Real ist stark. Falcao würde sich sofort durchsetzen.

Das durchsetzten ist kein Problem, aber von Atletico zu Real, gab nicht allzu viele Transfers dieser Ordnung. Falls es zu einem Transfer kommen sollte, dann müssten es locker 55-70 Millionen sein.

Anonym

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Hoffe dass er nicht zu Real geht….

Das wird nicht vorkommen, das wäre wohl die Höhe.

Anonym

Hoffe dass er nicht zu Real geht….

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Uff. Hoffentlich kann Leo in Sevilla nachlegen. Wobei die Torschützenliste so ziemlich nebensächlich ist. Aber für den Weltfußballertitel wäre es eben schon wichtig.

Ja schon, aber das unfassbare ist, dass Falcao vor Messi steht und ich benutze das Wort geil äußerst selten, aber Falcao ist einfach geil.

Anonym

Uff. Hoffentlich kann Leo in Sevilla nachlegen. Wobei die Torschützenliste so ziemlich nebensächlich ist. Aber für den Weltfußballertitel wäre es eben schon wichtig.

Anonym

Nur einmal so nebenbei, Falcao führt die Torschützenliste an mit 7 Toren, danach kommt Messi mit 6.

Anonym

Atletico gewinnt mit 4:2 gegen betis Sevilla. Betis sah zweimal rot. Falcao mit einem Doppelpack

Falcon
    Teilnehmer

Läuft noch.
    Betis ein Mann weniger und mit 2:3 im Rückstand. 70min gespielt.
    Kann es leider nicht ansehen, da ich nur mit dem Handy Online bin.

Anonym

Spiel gesehen? Wer war besser? Atletico kann meiner Meinung nach heuer um die CL Plätze mitspielen….

Anonym

Real Betis 1 – 1 Atletico Madrid

Für Atletico war Falcao erfolgreichund für Betis Agra.

Anonym
    Falcon wrote:
    Dürfte eine gutes Spiel werden mit besserem Ausgang für Atletico.
    Die machen einen spitzen Eindruck und ich freu mich sowohl auf das Madrider Derby als auch das Spiel gegen Barca.
    Ich glaub die können dieses Jahr im Kampf um die Liga die 3. Macht in Spanien bilden und durchaus lästig werden.

Du hast es mir vorweg genommen. :woohoo:

Nachdem ich Malaga jetzt geschwächt ist, zumindest pekuniär, sollte Valencia jetzt auch keine große Hürde sein für Aletico.
    Auf das Madrider Derby bin ich schon ganz heiß.

Falcon
    Teilnehmer

Dürfte eine gutes Spiel werden mit besserem Ausgang für Atletico.
    Die machen einen spitzen Eindruck und ich freu mich sowohl auf das Madrider Derby als auch das Spiel gegen Barca.
    Ich glaub die können dieses Jahr im Kampf um die Liga die 3. Macht in Spanien bilden und durchaus lästig werden.

Anonym

Heute findet das Nachholspiel zwischen Real Betis und Atletico Madrid um 21:00 Uhr statt, in Sevilla.

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 724)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.